Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 23. Juli 2011, 01:42

VOs zu E02 (HDTV-FQM & 720p-ORENJI)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!

Danke an The Hellraiser fürs timen. :)

The Hellraiser

unregistriert

42

Samstag, 23. Juli 2011, 21:32

WEB-DL Anpassung für Folge 2 hinzugefügt!

43

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:36

Nur aus reiner Interesse: Wird ganz zufällig heute noch der deutsche Sub erscheinen ?
Dann weiß ich wenigstens ob ich mich auf was freuen kann oder nicht :P
Finde es auf jeden fall super das ihr die Serie mit in eure Repertoir genommen habt, habt Dank dafür :)

44

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:55

Geplant ist, dass der Sub heute erscheint :) Aber, wie immer, keine Versprechen :D

45

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:13

Sehr cool, fand den Pilot recht gut. Gleich gehts hoffentlich weiter ^^

46

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:20

Deutsche Untertitel zu S01E02 (HDTV-FQM & 720p-ORENJI) verfügbar!
Übersetzung: Fuzzy
Überarbeitung: glumpf


Viel Spaß mit "Cause and Effect"!

47

Montag, 25. Juli 2011, 18:14

sub für WEB DL kommt noch ??? der von orenje passt leider nich.

48

Montag, 25. Juli 2011, 18:15

Wenn den Sub jemand anpasst, wird er hier verlinkt :) Ich lade die Web-DL Versionen aber nie, daher kann ich ihn nicht anpassen.

49

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:56

VOs zu E03 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed sind jetzt verfügbar!

50

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:49

?( Ist denn keiner für den WEB DL sub da :?: :?: Kommt da noch was , bitte :?: :!: :!: :huh:

The Hellraiser

unregistriert

51

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:15

WEB-DL Anpassung für Folge 2 hinzugefügt!

WEB-DL Anpassung von addicted für Folge 3 hinzugefügt!

52

Freitag, 29. Juli 2011, 00:55

VOs zu E03 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!

Vielen Dank an The Hellraiser fürs Timen

Achtung: Am Ende der Episode kommt eine Vorschau auf E04, im VO sowieso im de-Sub werden diese Items nicht vorhanden sein. Und wer sich nicht spoilern will, sollte natürlich auch nicht weitergucken. ;D

53

Freitag, 29. Juli 2011, 01:18

Klasse, dass du die Timings überarbeitest, Hell. Vielen Dank.
Kann ich mir die Folgen immer noch mal in den 720p Web-Versionen ansehen. :popcorn:

54

Freitag, 29. Juli 2011, 06:38

Scheint dir ja dann zu gefallen, wenn du jede Folge zweimal schaust. :) ;)

55

Freitag, 29. Juli 2011, 10:55

Seltsamerweise ja, Nessi. Die Serie gefällt mir bis jetzt richtig gut.:)

56

Freitag, 29. Juli 2011, 11:47

Hell und glumpf scheint's ja auch Spaß zu machen. :)

P.S. SyFy hat noch andere gute Serien im Angebot. :P

The Hellraiser

unregistriert

57

Freitag, 29. Juli 2011, 14:20

Klasse, dass du die Timings überarbeitest, Hell. Vielen Dank.
Kann ich mir die Folgen immer noch mal in den 720p Web-Versionen ansehen. :popcorn:

Ähm, wie sag ich das denn jetzt? :(
Bin bei Alphas aus zeitlichen Gründen nimmer dabei.

Aber Fuzzy wird das schon machen. :)

58

Freitag, 29. Juli 2011, 16:23

Hell und glumpf scheint's ja auch Spaß zu machen. :)

P.S. SyFy hat noch andere gute Serien im Angebot. :P

Welche? SGU und Battlestar Galactica sind zu Ende. Being Human US ist noch OK, wenn auch nicht so gut wie das Original.

59

Samstag, 30. Juli 2011, 13:41

Vielen lieben dank für die WEB DL subs !

60

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:45



P.S. SyFy hat noch andere gute Serien im Angebot. :P

Welche? SGU und Battlestar Galactica sind zu Ende. Being Human US ist noch OK, wenn auch nicht so gut wie das Original.


z.B. Haven, Warenhouse 13, Eureka - sind neben Alphas schon 3 Top Serien, die bei SyFy laufen :)