Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 16. Juli 2011, 10:00

hmph... hätte einer das alleine gemacht dann wärs vllt schon fertig^^

22

Samstag, 16. Juli 2011, 10:40

Und das Motzen bringt es auch nicht^^ Es könnte sein, vielleicht aber auch nicht. Ich hätte keine Lust, 1000 Items allein zu machen und bin über die Hilfe dankbar.
Es ist nunmal jetzt, wie es ist, und ihr müsst euch gedulden.^^

23

Samstag, 16. Juli 2011, 13:42

Lass dich nicht hetzen, kommt wenn er fertig ist. Danke an alle Beteiligten !

24

Samstag, 16. Juli 2011, 16:48

Deutsche Untertitel zu S01E01 (HDTV-FQM) verfügbar!
Übersetzung: glumpf, Nessi & Fuzzy

Viel Spaß mit "Pilot"!


P.S.: Die VOs zu E01 wurden nochmals überarbeitet und ausgetauscht, weil mein STW beim Speichern Probleme hatte.
Es wurden einige kleine Fehler ausgebessert.

25

Samstag, 16. Juli 2011, 17:33

WEB-DL Anpassungen (deutsch & englisch) hinzugefügt.

26

Samstag, 16. Juli 2011, 18:17

:?: :!: :huh: Hab da mal ne frage. welche möglichkeiten gibt es..die UT.datei im tv bild sichtbar zu machen ? Am comp.bildschirm..klar, da zieh ich die einfach in den player. Aber wie mach ich das am TV ?? spiel die filme über Mediaplayer ab. Kann mir da jemand einen tip geebn, bitte

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Samstag, 16. Juli 2011, 19:21

Einen ordner erstllen -> Video + Srt datei reinpacken -> Beiden den selben namen geben (z.b. Video1.avi + Video1.srt) --> Video datei auf dem fernseher abspielen und dann läd er dir den UT mit

28

Samstag, 16. Juli 2011, 20:31

ja aber nicht alle geräte unterstützen dies mit avi ...
ich selber habe 6 geräte und 3 machen es ...

29

Samstag, 16. Juli 2011, 21:14

srt in video packen

Ich mach das immer mit Format Factory. Da kann man sowohl Format ändern z.B avi in mpg4 und Untertitel über Zieldatei einfügen,sogar in verschiedenen Größen.

30

Samstag, 16. Juli 2011, 21:23

Ich binde die mit Staxrip ein

31

Sonntag, 17. Juli 2011, 01:49

Zur Info: Der "fqm" Sub, passt auch zum "Immerse" release!

Edit "by sternenkind23" Nach dem Vergleich der italienischen Subs passt das nicht.
"Mei Bier is net deppat"
Edmund "Mundl" Sackbauer
Gewichtheber
Alkoholiker

32

Sonntag, 17. Juli 2011, 10:40

Sicher, dass das passt? Ich habe versucht, anzupassen, und schon eine kleine Verschiebung festgestellt, und auf addic7ed würde stehen, wenn die Subs aufeinander passen... Wäre da nämlich nicht so sicher, dass das passt.

EDIT: Ich versuche mich gleich nochmal dran^^ Habe zwar keine Motivation oder Lust oder kann es besonders gut, aber da FQM nicht wirklich auf IMMSERE passt (die ersten 30min vllt^^), und es bestimmt sonst keiner machen will, mach ich das mal^^

33

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:08

passt auch nicht, wenn man die italienischen Subs vergleicht.
Auf deren Grundlage habe ich den Sub nun angepasst.
Kann ihn leider nicht testen, deshalb hänge ich ihn erst mal nur an meinen Beitrag an.

EDIT: Passt. Ist nun im Startpost verlinkt.

34

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:09

Ah, danke :) dann muss ich mir die arbeit nicht machen *gg* Ich gucke gleich mal und verlinke dann vorne, wenn er passt :)

EDIT: VO ist auch vorne im Startpost verlinkt :)

35

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:33

:D DANKE, NOVA 12 , und auch allen anderen :!:

36

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:39

Nova12? falsches Forum!

37

Dienstag, 19. Juli 2011, 10:52

VOs zu E02 (HDTV-FQM & 720p-ORENJI)
sind jetzt im Startpost verfügbar!

Überarbeitete folgen :)


38

Freitag, 22. Juli 2011, 20:36

Hallo Fuzzy,

danke für den Sub finde Serie echt Hammer :danke:

Wollte mal Nett nach einem Status für die 2. folge bzw. eine einschetzung wann man allg. Subs erwarten kann.

MFG

kariaboy

39

Freitag, 22. Juli 2011, 20:39

Ich habe jetzt jemanden, der für mich die VOs überarbeitet, aber da kam es leider zu einer kleinen Verzögerung :) Ich werde trotzdem versuchen, den Sub vor der nächsten Folge fertigzustellen. Generell hatte ich als Erscheinungsdatum das Wochenende angepeilt, aber es kann immer sein, dass ich mal schneller/langsamer bin :)
lg

40

Freitag, 22. Juli 2011, 23:51

Super :danke: für die Info :D

Ähnliche Themen