Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Februar 2011, 17:53

Suburgatory [ABC]

Zitat


Shameless: Jane Levy mit Hauptrolle in Serienpilot Suburgatory
Michael Fresco setzt Serienpilot ins Bild






Es könnte der Traumstart einer Karriere werden, oder ein Fehlstart: Die zweite Fernsehrolle von Neuling Jane Levy ist gleich die Hauptrolle in einem Serienpilot. In Suburgatory porträtiert die Darstellerin eine junge New Yorkerin, die in der Vorstadt landet.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Dienstag, 15. März 2011, 17:01

Zitat

Suburgatory: Cheryl Hines und Allie Grant ziehen in die Vorstadt


Cheryl Hines kehrt zu ABC zurück und schließt sich dem Comedy-Piloten Suburgatory an. Sie befindet sich in guter Gesellschaft: Allie Grant hat ebenfalls für eine Hauptrolle in dem Projekt unterschrieben.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. September 2011, 16:18

Zitat

Neue Sitcom-Rolle für Jay Mohr: In ABCs Suburgotory spielt er den nur selten anwesenden Ehemann von Dallas Royce, einer Nachbarin der Hauptfiguren der Serie.

Quelle und weiterlesen: serienjunkies.de

5

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:33



Zitat

Mit einer gelungenen Episode feierte Suburgatory beim Sender ABC seinen Einstand: Gut gezeichnete Charaktere, pointierte kulturelle Beobachtungen und gelungene One-Liner versprechen eine unterhaltsame Serie. Trotzdem war das Ansehen der Pilotepisode nicht leicht.
weiterlesen auf Serienjunkies.de

Kann die Serie nur empfehlen, sehr geiler Humor und für mich persönlich , knapp vor New Girl, (bisher) der beste Comedy-Pilot der Season :juhu:

6

Freitag, 14. Oktober 2011, 07:10

Suburgatory: ABC hat Bestellung auf volle erste Staffel aufgestockt

Die Zeit in der Vorstadthölle für Tessa und George Altman wurde von [i]ABC deutlich verlängert: Der Sender hat die Bestellung der Serie auf eine volle Staffel aufgestockt.

[/i]Nicht nur die Mehrzahl der (kommentierenden) Serienjunkies-Leser mögen die neue Comedyserie „Suburgatory“, auch die Verantwortlichen für die Programmplanung beim Sender ABC haben Gefallen an der Serie gefunden, und die bisherige Bestellung von 13 Episoden auf eine volle Staffel mit 22 Episoden aufgestockt.

weiterlesen auf serienjunkies.de

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Freu mich tierisch, für mich der beste neue Comedy-Pilot, weil im Gegensatz zu "New Girl" auch der Rest vom Cast überzeugt, und nicht nur die Hauptdarstellerin. Ausserdem schöner, sarkastischier und ironischer Humor. trifft ganz meinen Geschmack :D

7

Samstag, 15. Oktober 2011, 17:46

ich bin auch ein fan von Suburgatory :D
Ich musste bsiher alle Folgen extrem lachen, diese serie hat es echt in sich.
also Blue Mountain State und Suburgatory+South Park sind meine absoluten Comedy Favouriten :D
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!