Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 16. Februar 2011, 13:52

huhu

hallo
ich bin neu auf dieser seite und das is das erste ma das ich in so einem forum bin das is alles noch soo neu!!!!
aber ich hab schon öfter folgen von supernatural von euch auf kino.to geschaut mit übersetzung und ich muss echt sagen das ihr das echt geil macht!!!! großes lob echt!!!!! nur ich hab mit der seite noch meine schwierigkeiten mich zurecht zufinden hoffe geht schnell vorüber!!!

2

Mittwoch, 16. Februar 2011, 13:58

hi, schon mal eins vorweg, da viele leute von der seite hier herkommen und ihre probleme haben.
hauptproblem: hier gibt es nur die untertitel. die videos muss man sich selbst besorgen. einfach den namen des untertitels mal bei google eingeben und schauen, was man so findet.

3

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:04

danke

4

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:05

aber wo finde ich so was das is das erste ma das ich sowas mache ich bin nich gerade nen internet held wirklich

5

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:13

1. Satzzeichen würden helfen.
2. Was suchst du genau?