Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pimok

Grünschnabel

  • »pimok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: bottrop

Beruf: galabauer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 06:03

Californication - Spielwiese

wann kommen die deutschen subs.? ³²dangermouse

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:39

Kurz nachdem sie komplett fertig sind, ich schwör
Ringer: (jeweils mein Anteil)
Ep. 19 : 100% - fertig
Ep. 20 : 100% - fertig
Ep. 21 : 100% - erstes Review
Ep. 22 : 0%

3

Montag, 24. Januar 2011, 19:00

kommt sub heute noch???

4

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:25

wie siehts aus? kommt der sub noch in den nächsten 2-3 stunden??

5

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:39

wie siehts aus? kommt der sub noch in den nächsten 2-3 stunden??

116 posts und nur drängelnde, ungeduldige fragen... top!

6

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:02

ich nenn es fragen wann der sub kommt mehr als info wann er kommt will ich ja auch nich oder? sonst würd ich sowas schreiben wie: schneller will gucken kommt der sub bald mal? heute noch?

7

Freitag, 28. Januar 2011, 02:56

147

Glückwunsch zu deinem 147 Post, das ist ein Maximum ;) schuldigung aber ich bin ein großer Snookerfan :D

8

Freitag, 28. Januar 2011, 16:55

RE: 147

Glückwunsch zu deinem 147 Post, das ist ein Maximum ;) schuldigung aber ich bin ein großer Snookerfan :D

Muss man das jetzt verstehen?

9

Freitag, 28. Januar 2011, 17:23

snookerfachchinesisch ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

10

Freitag, 28. Januar 2011, 17:33

das war dein 147. post.
147 punkte sind beim snooker maximal in einem rahmen, also einem spiel, zu erzielen, wenn man ohne unterbrechung alle kugeln versenkt.

edit: okay, nur halbwahr, da zusatz. nach jeder roten die schwarze. so müsste das richtig sein.

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

11

Samstag, 29. Januar 2011, 21:50

WOW das muss man erst mal wissen LOL

12

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:18

hm sub sollte dieses wochenende fertig sein oder is was dazwischen gekommen?

13

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:00

hm sub sollte dieses wochenende fertig sein oder is was dazwischen gekommen?
Ja,nervige Postings ohne Sinn.

Pling: Deins kommt mit ins Glas.

14

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:06

hm sub sollte dieses wochenende fertig sein oder is was dazwischen gekommen?
Ja,nervige Postings ohne Sinn.

Pling: Deins kommt mit ins Glas.
ziemlich dicke Lippe für einen mit ganzen 5 Beiträgen xD. Naja ich bin selber kein Fan von so Postings ABER wenn gesagt wurde "am weekend kommen die Subs" ist ein höflichen Nachfragen (wie es hier der fall war) finde ich völlig in Ordnung.

15

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:20

wenn gesagt wurde "am weekend kommen die Subs" ist ein höflichen Nachfragen (wie es hier der fall war) finde ich völlig in Ordnung.

das zitieren hast du ja raus , also zitier mal die stelle , wo das gesagt wurde . ich finde diese prognose auf die schnelle jedenfalls nicht .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

16

Sonntag, 30. Januar 2011, 22:31

wollte hier keinem ans Bein Pinkeln und keinen Angreifen !!

naja "er kommt am Samstag erst zum Subben" heisst in meinen Augen Samstag/Sonntag kommen die Subs. Versteh mich nicht falsch ich warte zwar auch aber jetzt nicht so dringend (ich bevorzuge eher die variante Subs zu Folge 3+4 kommen auf einmal und man hat mehr davon) aber fand halt nur nicht fair das der Poster über mir so abgestraft wurde weil er höflich nach fragte nach einem "Status Bericht".

//edit: Das Thema hat sich doch erledigt, nichts für ungut. Dennoch, du findest du schreibst keine "Sinnlospostings" wie du es so schön nennst ? Dann defeniere mal "Ja,nervige Postings ohne Sinn." und das als 5ter beitrag ... aber gut, auch egal, wie gesagt, Wayne.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ping Of Death« (31. Januar 2011, 02:58)


17

Montag, 31. Januar 2011, 02:52

hm sub sollte dieses wochenende fertig sein oder is was dazwischen gekommen?
Ja,nervige Postings ohne Sinn.

Pling: Deins kommt mit ins Glas.
ziemlich dicke Lippe für einen mit ganzen 5 Beiträgen xD. Naja ich bin selber kein Fan von so Postings ABER wenn gesagt wurde "am weekend kommen die Subs" ist ein höflichen Nachfragen (wie es hier der fall war) finde ich völlig in Ordnung.
Guck mal seit wann du angemeldet bist und wie lange ich dabei bin. :wink:
Nur weil ich nicht zigfach sinnlospostings schreibe? Nun ja.... :popcorn:

18

Montag, 31. Januar 2011, 13:10

Kann man diese "sinnlos" Postings nicht einfach ignorieren?
Denn darüber zu diskutieren ist doch noch sinnloser oder nicht?
(Ob es in diesem Fall sinnlos war sei dahingestellt)

19

Montag, 31. Januar 2011, 16:07

leute sagma was habt ihr bitte für probleme`? ihr fühlt euch direkt immer angeschissen und angekackt boah, ich wollte doch nur ne info wann der sub kommt, ich kann damit leben, wenns halt mal eng wird und er gar nich kommt oder erst später. nur wenn man weiß woran es liegt geht es deutlich einfacher.
ihr macht da immer gleich ein thema drauf als ob ihr nix besseres zu tun hättet ganz ehrlich. lasst das doch die subber selber regeln oder müsst ihr euch immer für andere einsetzen damit ihr euch besser fühlt?
das is echt erbärmlich wie hier manche direkt abgehn wie ein zäpfchen

ps: hiermit möchte ich keinen subber persönlich angreifen, ich schätze sehr was ihr dafür tut, dass wir die serien gucken können so wir es wollen

ACHJA: PEACE

20

Montag, 31. Januar 2011, 22:13

..tja manche leben eben in so einer Welt, nicht traurig sein. ..achja die Subs kamen aber auch schonmal schneller ;)