Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Februar 2011, 08:14

Mad Dogs Talkthread - Series 1

Wow. Super Folge. :thumbsup:

Da lass ich doch Outcasts mal locker links liegen und schau lieber in die Abgründe der Leben von 5 4 Männern in der Midlife Crisis. :D

Der Cast ist großartig, Glenister seh ich zum ersten Mal nach dem Guv und er spielt das genaue Gegenteil und bleibt trotzdem die coole Sau, die er einfach ist. ;)

Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und frage mich, welche Rolle dieser Brunnenschacht noch spielen wird... :scratch:

2

Montag, 14. Februar 2011, 08:23

Für die Anfangsfolge einer vierteiligen Miniserie hat es mir auch sehr gut gefallen.
Das beste bei der Folge waren der Anfang und, um mal mal rel. spoilerfrei zu sagen, der Auftritt von Tony Blair am Ende.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die zweite Folge.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Februar 2011, 17:36

Spoiler

Hatte mir die Folge schon ein paar Tage zuvor angeschaut,
weil mich das "labyrinthischen Alptraum aus Lügen, Täuschung und Mord" sehr angemacht hat.
Cast sagt mir nix, aber ich kann ja auch noch von Glück behaupten,
den Geschmack der Jugend noch in meinen Gehirnwindungen zumindest zu erahnen - im Gegensatz zu anderen hier *gnihihi* ;P

Es war ja relativ klar, dass die 1. Folge zuerst auf den Alptraum hinzuspielt,
aber den Mittelteil fand ich nun nicht sehr unterhaltsam.
Aber ich hab' durchgehalten, und siehe da, nun wird's auch interessant.
Mit 'ner Leiche dazustehen ist zwar nicht mehr ganz so interessant,
und wurde schon brillant in Breaking Bad inszeniert - sogar mit 'ner lebenden Leiche ;) -,
aber et interessiert mich ja schon, wie es zu der Szene am Anfang kam. (Vor allem die Kriegsbemalung? wtf?)
Na ja, mal sehen, vllt. wird's auch eher im "Immer Ärger mit Bernie"-Style =D

Die ganzen Neustarts waren ja bisher nicht so prickelnd - ob UK oder US -,
da hoffe ich mal, dass es zumindest hier etwas besser aussieht. :)

4

Montag, 14. Februar 2011, 19:15

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Ich fand auch den Mittelteil eigentlich nicht langweilig, weil ich im Grunde überhaupt nicht wusste, worauf alles hinausläuft. Deshalb war es recht spannend, auch wenn nicht viel passiert ist.:D Vor allem Schauspieler und Inszenierung waren echt absolut klasse. Freue mich schon auf die nächsten (leider nur noch 3 ;( ) Folgen.

PS: Mich erinnert die Serie sehr an Very Bad Things

5

Dienstag, 15. Februar 2011, 00:37

Ich fand den Mittelteil auch nicht langweilig, die Serie "droht" eine echter Hammer zu werden,
aber in Relation zum Beginn und um Ende wird er manchen Sitzfleisch abverlangen.

Und um diesem eventuellen Desinteresse vorzubeugen, würde ich den Mittelteil als zäh bezeichnen.
Nicht jede ist ein Fan von Manchild, aber das ist ein anderen Thema. :D
Mir hat es "fucking" viel Spaß bereitet die Serie zu übersetzen, auch wenn ich da teilweise arg überlegen musste.

Ich bin extrem gespannt wie es weitergeht.

edit:
Interessant finde ich Vassagos Bezug auf Breaking Bad.
Vom Stil her, habe ich mich immer mal wieder an Breaking Bad erinnert gefühlt, fragt mich nicht warum.
Vielleicht diese einerseits bürgerliche, bourgeoise Fassade, der gleichzeitig unterschwellig der Gegenteil suggeriert wird.
Keine Ahnung, aber den Vergleich mit Breaking Bad finde ich irgendwo naheliegend, wieso auch immer.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Samstag, 19. Februar 2011, 14:33

Teaser...

Episode 2:
Episode3:

7

Sonntag, 20. Februar 2011, 12:53

RE: Mad Dogs Talkthread

Wow. Super Folge. :thumbsup:
Und die zweite Folge ist noch besser. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. Februar 2011, 18:41

Pulleralarm!1einself1

Trotzdem 'ne gute Folge ;D.
Wie schnell das Wort Freundschaft ab 'ner gewissen Menge Kohle schwammig wird... Reißt euch zusammen, Lads.
Zum ersten mal kam auch der schwarze Humor durch, ohne den das Ganze vielleicht doch zu dramaturgisch gewirkt hätte.
Er kam vor allem durch die Musikwahl rüber, als sie "Leichenkontakt" hatten.
Erst Florence and the Machine mit "Dog days are over" und dann Norman Greenbaum mit "Spirit in the sky".

Auch das Kettensägenmassaker am Ende... lol. Da freut sich jemand auf 'ne saftige Schweinshaxe. *klick*
Der absolute Kracher jedoch der Kleine in der Vorschau. :vlol:
Dat wird wohl noch lustig werden...
Bin auch gespannt wie's mit der Senora weitergeht; die scheint ja nicht auf den Kopf gefallen.
Ach ja, btw: :danke: für die Untertitelung.

9

Freitag, 25. Februar 2011, 23:44

Vom Stil her, habe ich mich immer mal wieder an Breaking Bad erinnert gefühlt, fragt mich nicht warum.
Mich auch.
Hab mal einige Punkte rausgeschrieben, weshalb:
  • Man sieht eine Szene und erfährt erst im Laufe der Folge / Serie, wie es dazu kam.
  • Der Pool steht ja auch sehr stark für Breaking Bad.
  • Das Rauschen oder was das im Hintergrund war, als der mit seinen Speedos in Richtung Pool läuft, hat mich an die Mexikaner erinnert. Da kam das glaub auch, wenn es spannend wurde.
  • Das Halten der Waffe am Ende, wie bei der ersten Folge von Breaking Bad am Anfang und am Ende.
  • Das, was Vassago schon angesprochen hat mit der Leiche.
Zum Rest der Folge kann ich mich allen nur anschließen, sehr gute Miniserienfolge!

Gibt es noch so klasse englische Miniserien, mit weniger als 6 Folgen, die nach einer Staffel beendet sind, außer The Take und vielleicht auch Sherlock?

Mal schauen, was Folge 2 bringt. :)

10

Freitag, 25. Februar 2011, 23:57

Gibt es noch so klasse englische Miniserien, mit weniger als 6 Folgen, die nach einer Staffel beendet sind, außer The Take und vielleicht auch Sherlock?
Da gibt es einige, das ist ja schließlich eine der Spezialitäten der Briten. Gefallen könnten dir da z.b. Midnight Man oder State of Play.

11

Samstag, 26. Februar 2011, 15:48

ist ja schließlich eine der Spezialitäten der Briten. Gefallen könnten dir da z.b. Midnight Man oder State of Play.
Bei Midnight Man fällt mir natürlich sofort Jekyll ein.
Eher für den amerikanischen Markt produziert ist Strike Back.
Dann wäre da vielleicht noch Neverwhere, wobei die Serie in ein ganz anderes Genre gehört, als die bisher genannten.

Bzgl. des Vergleichs mit Breaking Bad:
Ich denke es ist eher das Tempo der Serie, mal langsam, dann mal wieder schnell, was mich an Breaking Bad erinnert.
Und dann kommen in beiden Serien auch immer wieder skurrile, oder auch gewalttätige Szenen vor.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Montag, 28. Februar 2011, 00:58

Die Mini-Serie ist ja mal richtig geil. Schade, dass sie nur 4 Folgen enthält. Freue mich schon auf Ep3 mit DE-Sub.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

13

Montag, 28. Februar 2011, 20:08

Das ist ja kaum auszuhalten, wie gut die dritte Folge war. Genialste Serienunterhaltung, mittlerweile mit The Take auf einer Stufe.
Dachte eig. schon nach Folge 2, dass die nicht topbar ist. Wenn die vierte Folge jetzt noch besser wird, hui, wag ich mir gar nicht vorzustellen.

Baxinator. :D

14

Montag, 28. Februar 2011, 22:48

Haha, großartig die Jungs. Die sind so grauenvoll unstet mit der Ausarbeitung ihrer Pläne, dass es ein Graus ist.

Was auch sehr an Breaking Bad erinnert ist einfach das grelle Licht, das draußen herrscht. Es herrscht die gleiche drückende Trägheit, bei der man die Hitze richtig spürt, wie bei Breaking Bad. Dann natürlich auch dieser Pool am Haus. Da sitzt Walt mit Sippe ja auch oft herum oder der Pool spielt eine andere Rolle... und auch immer mal wieder so Anspielungen, Schnitte oder Kameraführung. Stimmt. Bei den Besten klauen ist auf jeden Fall ein Garant für gute Qualität.

Und großes Lob an die super subs (wie auch nicht anders zu erwarten :D) von Corax im allgemeinen und diesen im speziellen, in dem er jede Menge Sätze durch Zuhören einfügen mußte, weil ständig irgendwelche Items im VO fehlten. 8|

Mein Serienhighlight 2011 bis jetzt, das mir das Warten auf Sherlock sehr versüßen wird. Leider ist dann auch schon wieder Schluß. :S

15

Montag, 28. Februar 2011, 23:00

Episode 4 - Teaser


16

Montag, 28. Februar 2011, 23:04

Ach ja, deine Frage, was der Brunnen noch für 'ne Bedeutung hat, ist jetzt ja auch geklärt worden.
Der Kleinwüchsige war total geil und auch angsteinflößend. Ist das 'n bekannter Schauspieler?

17

Montag, 28. Februar 2011, 23:09

Stimmt. ;)

Nachdem Glenister und Warren da reingeglotzt haben war klar, dass der noch irgendeine Rolle spielt. Tiny Blair war ganz ganz gruselig. Stimmt. Wie zäh der auch war. Als sie beschließen ihn nicht zu schlagen weil sie zivilisiert sind und er dann wieder auf alle losgeht. Große Klasse. Und dann dieses Geknurre und Gebell. Spooky. Ich bin echt gespannt, wie sie aus der Nummer jetzt rauskommen.

Mir sagen die beiden Spanier nix. Weder die Polizistin, die auch super ist noch Tiny Blair... Bestimmt keine no names in ihren Ländern.

18

Montag, 28. Februar 2011, 23:54

Mein Serienhighlight 2011 bis jetzt, das mir das Warten auf Sherlock sehr versüßen wird. Leider ist dann auch schon wieder Schluß. :S
Wuff! ;)
Ist Tiny irre, oder ist Tiny irre! :D
Ich muss zugeben die Serie nur halbherzig übernommen zu haben und nach dem ersten Teil war ich auch nur bedingt überzeugt, aber...
"Verdammte Scheiße";), was für ein Hammer!

Mad Dogs ist einfach die Serienüberraschung des Jahres 2011, darauf lege ich mich jetzt schon fest!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Samstag, 5. März 2011, 00:31

Habe auf Wiki gerade gelesen:

Zitat

Plans are underway for a second series.


Keine Ahnung, ob man das ernst nehmen kann und eigentlich ist die Serie ja auch abgeschlossen,
aber ich kann nicht leugnen, dass ich gerne deren Leben weiterverfolgen würde...

Wie sie sich jetzt vielleicht wieder im normalen Leben zurechtfinden müssen oder so.
Wäre cool, war eine geile (Mini???)Serie.

20

Samstag, 5. März 2011, 01:17

Habe auf Wiki gerade gelesen:

Zitat

Plans are underway for a second series.


Keine Ahnung, ob man das ernst nehmen kann und eigentlich ist die Serie ja auch abgeschlossen,
Schwierig.
Das droht unglaubwürdig zu werden, obwohl ich eine Fortsetzung aber so was von begrüßen würde...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Ähnliche Themen