Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 5. März 2011, 22:10

War das ein Ende! Famos. Überragend. Großartig.

Solche Serien sollte es wirklich öfter geben. Allerdings: Zweite Staffel? Warum? Ist doch alles gesagt.

Hätt ich nicht mit Maus und Stift vorm PC gesessen, hätt ich mir die Fingernägel abgekaut.

 Spoiler



So ne schwarzen Serien sind genau mein Ding.

22

Samstag, 5. März 2011, 22:26

 Spoiler

LOL Ein Spoiler Tag im Spoiler Thread... :D
Aber da mir ging es wirklich zu 100% genau wie Agrestic!

Was für eine grandiose Serie!
Von Folge zu Folge besser, so muss eine Serie sein.
Was die erste Folge in Ansätzen versprochen hat, wurde eingehalten.
Die letzte Folge war dann tatsächlich das Highlight einer wirklich großartigen Serie.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

23

Samstag, 5. März 2011, 23:31

Sehr geile Serie. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Ist das jetzt das Ende, oder gibt es da noch eine 2te Staffel evtl.?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

24

Sonntag, 6. März 2011, 00:06

Zitat von » Corax«

LOL Ein Spoiler Tag im Spoiler Thread... :D


Jaa, ich weiß. :D

Aber neulich hab ich mich irgendwo in einen Talkthread verirrt, ohne, die Folge gesehen zu haben. :wacko: War eben Nummer sicher. :)

25

Sonntag, 6. März 2011, 00:27

War eben Nummer sicher. :)
Besser so, als anders herum. :thumbup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

26

Sonntag, 6. März 2011, 04:01

Status:
Second series filming underway for Autumn 2011.

wuhaaaa scheint also doch ned so unwahrscheinlich :)

27

Sonntag, 6. März 2011, 16:21

Ja, ich kann mich euch nur anschließen. Das war mit Abstand das beste, was bisher in diesem Jahr lief. Bereits jetzt mein Highlight.
Die Serie bot wirklich alles, selbst der Humor kam nie zu kurz. Alleine wie sich Glenister über US-Sitcoms echauffiert, war zum Brüllen. :thumbsup:

28

Sonntag, 6. März 2011, 19:10

Wie die Serie sich gesteigert hat, da kann man sich fast 'ne gerade nach oben verlaufende Gerade vorstellen.
Die Szene als sie da auf den Opa angestürmt kommen war ja zum Brüllen und als die dann mit dem Geld angefahren kommt und die sieht. :lachen:

Auf der Facebook-Seite schreiben alle, dass sie das Ende überhaupt nicht befriedigend finden. Versteh ich gar nicht, die Story hat sich geklärt, man muss doch jetzt nicht unbedingt wissen, ob Quinn stirbt oder nicht.
Würde eine zweite Staffel aber trotzdem auf jeden Fall begrüßen, weil es so übermäßig genial war.

Bezüglich des Serienhighlights diesen Jahres kann ich auf jeden Fall nur zustimmen. Da kann und wird nichts mehr drankommen, was besseres kann man nicht zustande bringen!

29

Sonntag, 6. März 2011, 19:54

Unverhofft kommt oft. :)

Second series filming underway for Autumn 2011.

Hier ist die Quelle, die beim Zitieren vergessen wurde: :D
http://www.seemallorca.com/news-events-a…n-mallorca.html

Mal abwarten ob es stimmt,
aber dann müsste sich die S02 ja eigentlich unmittelbar an an das Ende der S01 anschließen.
Mal abwarten.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

30

Sonntag, 6. März 2011, 20:07

Ich glaube aber eher, dass die Seite einfach uninformiert ist.

Der Artikel stammt von Ende Januar, als die Serie noch gar nicht gestartet war.
Ist auch die einzige Seite, die davon berichtet. Wie ich gerade sehe,
wurde die Info auf Wiki schon gelöscht. Man sollte also davon ausgehen,
dass es keine 2te Staffel geben wird.

31

Sonntag, 6. März 2011, 20:47

Bin ich der Einzige hier der das Ende unzufriedenstellend fand? Zuerst in der letzten Folge alles so aufgebaut, dass es ein fulminantes Ende geben hätte können und dann kommt so ein Ende nach dem Motto "Ach-scheiß-drauf-uns-fällt-nix-besseres-ein" -.-''

32

Sonntag, 6. März 2011, 20:50

"Ach-scheiß-drauf-uns-fällt-nix-besseres-ein"
Das hätte ich gedacht, wenn sie im Friede Freude Eierkuchen-Style im Flugzeug sitzen und glücklich nach Hause fliegen.
So fand ich das Ende sehr viel besser.

33

Sonntag, 6. März 2011, 21:04

Naja das wäre ja so oder so das schlechteste Ende aller Zeiten gewesen, wenn eine Serie schon so gut angefangen hat, aber ich hatte mir doch etwas einfallsreicheres für das Finale erwartet.

34

Sonntag, 6. März 2011, 21:36

Sorry, aber das Ende war in jeder Hinsicht brillant,
gut, vielleicht nicht so brillant wie Ashes to Ashes, aber das Finale war ja auch fast göttlich. ;)

Alle Fäden aufgelöst und trotzdem einen schönen Cliffhanger zum Ende.
Und jetzt würde sich sogar eine S02 verwirklichen lassen,
ohne dabei ein Kaninchen aus dem Hut zaubern zu müssen.

Keine Ahnung was die Leute haben, ich bin mit dem Finale wirklich sehr zufrieden.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

35

Montag, 7. März 2011, 20:15

Oh Wow!
Diese Miniserie hat mich einfach in den Bann gezogen.
Dieser tiefschwarze Humor, Schauspieler die wirklicken schauspielern können, die teils so abartig geil konzipierten surrealen Szenen...
Wirklich etwas vom besten das ich 2011 gesehen habe.

Wahrlich, wer Braking Bad mag wird Mad Dogs lieben. :love:

Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei den Subber & Subcentral bedanken.
Ihr habt mir diese Perle, mit 1A Untertiteln, näher bzw. in die gute Stube gebracht.
"so I guess this means I'm out of the book club"

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 8. März 2011, 17:42

Ja, eine echt klasse Miniserie! Vielen dank auch an Corax und Agrestic für die tollen subs :)

37

Freitag, 11. März 2011, 16:08

Hab gestern auch das Finale gesehen und fand es super.
Es wurde alles aufgelöst, lässt aber noch Stoff, falls eine 2te Staffel kommt (holen sie Quinn da raus? Wenn ja, wie?).

Die Szene, als sie wie die Verrückten auf den alten Herren mit junger Begleitung losgestürmt sind, war brillant. Die hatten sicher viel Spaß :auslach: .

Beste Serie des Jahres? Bis jetzt ja - aber es kommt auch noch Sherlock. Das ist auch so herrlich bitterböse...

Und bevor ich es vergesse: Großes DANKE für die wie immer tollen Subs!

38

Samstag, 12. März 2011, 23:15

Keine Ahnung was die Leute haben, ich bin mit dem Finale wirklich sehr zufrieden.

einverstanden :thumbup:

wir wollten ja nur mal anfangen heute ("müde , will zu bett") , und habens dann doch glatt durchgezogen - 4 stück am stück .

war wirklich ein sehr netter quickie für zwischendurch , danke alle jenen , die es möglich gemacht haben , wie zum beispiel :

Zitat

2
00:00:06,240 --> 00:00:09,573
<i>Übersetzung und Rysynchronisation: Corax
Korrektur: Agrestic</i>
:D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

39

Montag, 14. März 2011, 00:30

Gerade das Finale gesehen, grandiose Serie und ein cooles Ende.

...und dann Snow Patrol mit Run als Schlusssong...klasse

40

Montag, 14. März 2011, 00:46

Zitat von »dr. olds«

war wirklich ein sehr netter quickie für zwischendurch , danke alle jenen , die es möglich gemacht haben , wie zum beispiel :

Zitat

2
00:00:06,240 --> 00:00:09,573
<i>Übersetzung und Rysynchronisation: Corax
Korrektur: Agrestic</i>
:D


Das heißt doch jetzt so, dr.olds. :D Neue, englische Rechtschreibung. Noch gar nix davon gehört? :D Höhö.

Ich kann mich aber sogar erinnern, dass ich's am Ende irgendwo mal ausgebessert, es am Anfang dafür anscheinend total überlesen habe. :whistling:
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

Ähnliche Themen