Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:03

Smallville Zensiert?!

Hallo Leute,
ich hätte mal eine kleine frage an euch. Es geht hier aber um das Smallville das schon auf deutsch ist.
Auf Serienjunkies kann man sich ja die alten Smallville Staffeln runterladen und zwar auf deutsch. Sind die dann zensiert wie auf rtl II oder unzensiert wie bei thecw.

Danke im voraus.

2

Sonntag, 13. Februar 2011, 19:42

Dir ist aber schon klar, dass das nicht legal ist oder?!

Mal davon abgesehen, kannst du hier nachschauen:

http://www.schnittberichte.com/view.php?Page=Titel&ID=2044

Ansonsten achte auf die Quelle: DVD und Bluray sind i.d.R. ungeschnitten da FSK 16 und nicht wie bei RTL FSK 12

3

Montag, 14. Februar 2011, 21:29

Danke sehr das es illegal ist weiss ich ich habe mich nur gefragt woher die die unzensierte Version bekommen
Danke :)

4

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:35

engl. folgen sind unzensiert ...
oft werden die engl. folgen genommen und mit dem deutschen ton syncronisiert
vorallem wenn es noch keine deutschen boxen gibt ...

5

Dienstag, 15. Februar 2011, 23:01

re

Es ist nicht Illegal mal zur Info wenn die heruntergeladenen folgen welche aus dem TV sind (sendelogo) ist es Legal nur DVD rips sind ILLEGAL sonst wäre ja das aufnehmen von Serien auch ILLEGAL was aber nicht der fall ist

6

Mittwoch, 16. Februar 2011, 00:01

Wie schaut ihr euch den die Serien an, wenn ihr die nicht runterladet?

7

Mittwoch, 16. Februar 2011, 02:25

es gibt auch livestreams

8

Mittwoch, 16. Februar 2011, 03:33

Es ist nicht Illegal mal zur Info wenn die heruntergeladenen folgen welche aus dem TV sind (sendelogo) ist es Legal


Das ist so falsch, da muss ich kurz einhaken. Es heißt in der aktuellen rechtssprechung, dass ein download, wenn er von einer offensichtlichen illegalen quelle stammt, nun einmal illegal ist. Nur, weil ein senderlogo zu sehen ist, heißt das nicht, dass es legal ist. Höchstens, wenn die Folge direkt vom entsprechenden Sender öffentlich zum Download angeboten wird, wäre es legal, sie herunterzuladen.

Dazu würde ich auch einmal einen blick in DIESES Video von einer namhaften Medienrechtskanzlei empfehlen.

9

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:27

Onlinetvrecorder ist da auch so eien grauzone, die im prinzip legal ist. Aufnehmen darf man schließlich und du lädst dort ja auch nur serien, die du oder deine freunde "aufgenommen" haben....aber halt dennoch eine grauzone.
Ich kann mir beispielsweise nicht mal die Smallville Folgen auf CW im Browser angucken, weil dieser Stream bei mir als "rechtlich nicht verfügbar" gilt...also die erste Internet Zensur macht sich in D-Land ja eh schon breit, dauert nicht mehr lange, bis du ausser auf deutschen sieten, nirgends mehr surfen darfst... ^^

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

10

Freitag, 18. Februar 2011, 00:22

Ich kann mir beispielsweise nicht mal die Smallville Folgen auf CW im Browser angucken, weil dieser Stream bei mir als "rechtlich nicht verfügbar" gilt...also die erste Internet Zensur macht sich in D-Land ja eh schon breit, dauert nicht mehr lange, bis du ausser auf deutschen sieten, nirgends mehr surfen darfst... ^^
das liegt eigentlich daran das man ausser halb von amerika die online streams der amerikanischen sender nicht gucken kann und hat nix mit der internet zensur in deutschlandzu tun

11

Freitag, 18. Februar 2011, 00:29

das liegt eigentlich daran das man ausser halb von amerika die online streams der amerikanischen sender nicht gucken kann
...kann man schon, du musst nur wissen wie! Aber das wird hier nicht verraten!!!
gruß zmokeyjoe

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

12

Montag, 28. Februar 2011, 23:43


...kann man schon, du musst nur wissen wie! Aber das wird hier nicht verraten!!!

gruß zmokeyjoe
ich weiss einfach über ein proxy gehen der in amerika ist aber ich meinte das es vom seitenbertreiber abhängt und nix mit deutschland zu tun hat