Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 13. Juli 2007, 01:23

Clerks II mit Earl und Randy

hi zusammen,

die beiden haben da jeweils eine szene und die stimmen haben mich schockiert !!!

die finde ich viel zu hoch da ist nix rauhes drinn. da haben se voll ins klo gegriffen.
wir kennen alle die original stimmen und wenn man dann sowas hört tuts einem wirklich leit, zu merken was da für deppen sitzen die das zu entscheiden haben wer welchen character sychronisiert.

HÜÜÜÜÜÜLLLLLLFFFEEEE !!!!
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

Nari

The artist formerly known as Beatzeps

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juli 2007, 11:14

wat will der kalle?
This is usually the part when people start screaming.

3

Montag, 6. Oktober 2008, 19:07

1. Zunächst: Wer "leid" mit "t" schreibt darf es sich kaum erlauben, seine Mitmenschen als Deppen zu bezeichnen.
2. Wenns dir nicht gefält, schau's im Original. Ist eh besser.
3. Wenn du die "New Jersey" Reihe von Regisseur Kevin Smith, bestehen aus "Clerks1, Mallrats, Chasing Amy, Dogma, Clerks2", kennen würdest, wüsstest du, dass Jason & Ethan (Earl & Randy) in JEDEM (also wirklich J.E.D.E.M.) seiner Filme mitspielen....

.. sorry.. war mir zu blöd... musste da einfach meinen Senf dazugeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »captainantihero« (7. Oktober 2008, 17:00)


4

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:50

1. Zunächst: Wer "leid" mit "t" schreibt darf es sich kaum erlauben, seine Mitmenschen als Deppen zu bezeichnen.
2. Wenns dir nicht gefält, schau's im Original. Ist eh besser.
3. Wenn du die "New Jersey" Reihe von Regisseur Kevin Smith, bestehen aus "Clerks1, Mallrats, Chasing Amy, Dogma, Clerks2", kennen würdest, wüsstest du, dass Jason & Ethan (Earl & Randy) in JEDEM (also wirklich J.E.D.E.M.) seiner Filme mitspielen....

.. sorry.. war mir zu blöd... musste da einfach meinen Senf dazugeben.
Tut mir leid, jetzt muss ich meinen Senf dazugeben.^^

In Clerks spielen beide nicht mit, da kannte Kevin Smith die beiden noch garnicht.

In Dogma ist Ethan Suplee lediglich zu hören (sehr cool, der lebendige Scheisshaufen). An Jay & Silent Bob strike back war er garnicht beteiligt.

Die einzigen Schauspieler die in jedem Film aus dem View Askewniverse mitspielen, sind Jason Mewes als Jay und Kevins Smith selbst, als Silent Bob.

Das mit dem T ist wirklich bitter. Andererseits ist ja sogar John Irving Legastheniker, und der hats zum Schriftsteller gebracht. ;-)

5

Samstag, 25. Oktober 2008, 02:17

Oh. In der Tat. Grober Filmnerd-Schnitzer meinerseits ^^.
Bei Clerks I kannten sie sich in der Tat noch nicht. Hab ich schlichtweg nicht bedacht. Und der Lebende Scheisshaufen ist in der Tat ne sehr fette Angelegenheit!

Ein Hoch auf Kevin Smith!

Wobei ich sagen muss, dass Jason & Ethans Klasse erst bei MNIE wirklich durchkommen. Bei Kevin fand ich sie ok, aber nicht wirklich flashend!
Im übrigen find ich Jason in "Heartbreakers" grandios. Hä hä hä!