Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

TehGu4rdian

Genießer

  • »TehGu4rdian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Februar 2011, 16:46

Supernatural 6x13 ''Unforgiven''' [Spoiler Alarm]Talk

Wie war die Folge?

Insgesamt 60 Stimmen

10%

Unglaublich (6)

30%

Supernatural FTW (18)

43%

Gut (26)

8%

Geht so (5)

5%

Gabs bessere (3)

3%

Total S****ße (2)

Wie war die Folge? Gab es scenen die gut oder schlecht waren? Was war das Highlight.... Ich fand die episode gut.















Mannequin 3: The Reckoning Promo (Trailer)


 Spoiler


2

Samstag, 12. Februar 2011, 17:28

filler-folge. nicht wirklich großartig, das beste aber war das ende. bin gespannt wie es weiter geht.

3

Samstag, 12. Februar 2011, 17:30

meint ihr er hat die Mauer zerstört?

TehGu4rdian

Genießer

  • »TehGu4rdian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Februar 2011, 17:51

meint ihr er hat die Mauer zerstört?
ich nehme an er hat an der Mauer gekratzt und bisschen Beton abgerieben....

5

Samstag, 12. Februar 2011, 20:29

Ich will ihn Leiden sehen. huaaahahahahahahaaaaa... ^^

Episode 14 is comin up Dudes!!!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

6

Samstag, 12. Februar 2011, 21:38

Ich fand das Ende ein bisschen blöd, was ist mit den anderen passiert die Sam erschossen hat und warum hat die Frau denen plötzlich geholfen? Ist denen einfach nichts besseres eingefallen oder was war los?

Ansonsten typische Fillerfolge halt.

7

Samstag, 12. Februar 2011, 23:18

also ich frage mich immer noch was das ziel der Staffel ist? helfen die beim schluss gegen den engel krieg oder ist sam der mittelpunkt oder doch die mutter von allem??
als ich mir den trailer für folge 14 angeguckt habe da sieht man garnix was mit sam ist der ist wieder in der folge voll dabei
in allen anderen staffeln wusste man um was es geht aber bei der keine ahnung also ich würde sagen das war keine SUPERNATURAL Folge sondern wieder irgend eine unwichtige

ich hoffe mal die nächsten folgen werden besser

8

Sonntag, 13. Februar 2011, 06:47

Die Themen von Supernatural werden auch immer begrenzter.

Wir hatten nordische Götter, Gott, Engel, Dämonen, Höllenhunde usw... da gibts irgendwann keine religiösen "Fabelwesen" mehr.
Ich glaube die Staffel hat mehrere Ziele:
1. Seelen
2. Mutter von allem
3. Engelkrieg

Was versteht man unter einer Filler Folge? xD

9

Sonntag, 13. Februar 2011, 10:47


Was versteht man unter einer Filler Folge? xD


Folgen die die Haupthandlung nicht wirklich vorantreiben.

10

Sonntag, 13. Februar 2011, 13:28

Also eine Filler-folge war das ganz sicher nicht, das es hier ja eindeutig um sam und die mauer ging, und das ist ja ein wichtiger punkt in der sechsten staffel, und der wurde ja auch konkret vorangetrieben.

um die Fragen von Dragon 2 zu beantworten: bevor du anschuldigungen machst wie "ich fand das ende irgendwie blöd" hör den charakteren halt richtig zu wenn sie labern. die anderen typen die verwandelt worden sind, haben sich ausgebreitet, und auf der welt verteilt. der cop kam als einziger zurück weil er ja der einzige war, der praktisch sam wirklich kannte, und daher wirklich rache begehen wollte. und die frau hat ihnen natürlich geholfen, weil ihr mann zum monster mutiert ist. du glaubst ja kaum das sie ihn immernoch schütz, wo er doch jetzt nicht mehr menschlich ist, oder?

an sich war die folge gut, das sie halt wirklich mal intensiver auf dieses jahr eingangen ist, das in der serie bisher übersprungen wurde. das musste auch mal sein.

11

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:43

Wird sich um einen Krieg handeln, der über den Himmel hinausgeht.

Mit dieser Anzahl, die an Folgen verbleibt, kann nur eine weitere Staffel kommen

Derck4

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Herne

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:06

Gute Folge

filler-folge. nicht wirklich großartig, das beste aber war das ende. bin gespannt wie es weiter geht.


Es ist definitiv keine Filler- Folge da man erstens das Jahr in dem Sam alleine war sieht und zweitens die Nebenstory mit der Wand in Sams Kopf, die in dieser Folge am Ende bzw. mittendrin aufgegriffen wird. Allem in allem eine relativ gute Folge, da sie nicht langweilig war aber auch nicht überragend.

ich finde die Szene mit den Arachnen hätte man weiter ausbauen können vielleicht noch eine Abschluss Szene in der man sieht wie die anderen jetzt leben. aber von diesem Punkt mal abgesehen fand ich die Folge gut, doch ich denke das es keine Filler-folge war, weil es die Story weiterführt. Filler- Folgen haben eigentlich nichts mit der Story zu tun.

Edit by Swini Hab alles mal zu einem Beitrag zusammengefügt.

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

13

Freitag, 18. Februar 2011, 14:15

Ob nun Filler-Folge oder nicht, mir hat die Folge nicht besonders gefallen.
Hab mir nach der wirklich sehr guten Folge 12 etwas mehr erhofft.

Naja vielleicht wird Folge 14 wieder bisschen spannender :)