Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. Juli 2007, 03:34

Nur für den Fall:

Es gibt seit gestern einen engl. Sub,
der aber sehr schlecht gemacht wurde (Typisch Chinesisch).

Die Franzosen arbeiten an ihrem eigenen engl. Sub,
der, wie immer, wirklich qualitativ besser sein wird. Habt Geduld!

@Willow: Falls du das liest,
warte bitte noch ein bisschen mit dem Übersetzen. ;)



Gruß
charlie°

22

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:06

Kein Problem, Charlie°, bin sowieso gerade etwas in Zeit-Finde-Druck ;)

Ich komm einfach später noch mal vorbei. Einen schönen Tag bis dahin,

Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


23

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:49

Danke, Willow! :)
Wir legen, so gut es geht, sehr viel wert auf Qualität. ;)


Engl. Sub für Folge 3 im 2. Beitrag hinzugefügt!
Ebenfalls die DDLinks sowie TorrentLinks!



Gruß
charlie°

24

Freitag, 27. Juli 2007, 18:04

ola, erst mal super was für ne arbeit ihr hier macht!!!!!!
grandios!!
und dann wollt ich mal nett und leise nachfragen ob ihr den sub für teil drei auf deutsch bald reinstellt..
thanx

25

Freitag, 27. Juli 2007, 21:31

Zitat

Original von RudiRadu
ola, erst mal super was für ne arbeit ihr hier macht!!!!!!
grandios!!
und dann wollt ich mal nett und leise nachfragen ob ihr den sub für teil drei auf deutsch bald reinstellt..
thanx


Kennst du die Antwort auf die Frage, wann Duke Nukem Forever fertig wird?

"It's ready when it's done!"

Ich denke, dass es mit den Subs nicht anders ausschaut. Erst gestern gegen 23:00 Uhr ist der englische Sub eingestellt worden, da ist es logisch, dass Willow vorher nicht daran arbeiten konnte. Darüber hinaus kann es auch gut sein, dass sie sich nicht den ganzen Tag mit der Subberei auseinandersetzen kann (Stichwort: Leben/Reallife/Arbeit...).

Also einfach mal entspannt bleiben und den Leuten nicht in die Hacken treten =)

26

Samstag, 28. Juli 2007, 07:59

Danke DocSommer :) Du hast Recht. Real Life fordert auch so seinen Riesenbeitrag am Tag... *Seufz*

Deutsche Übersetzung zu Teil 3 ist jetzt oben im Startpost eingefügt.

Schönes Wochenende,
Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


27

Samstag, 28. Juli 2007, 15:34

Zitat

Original von Willow
Danke DocSommer :) Du hast Recht. Real Life fordert auch so seinen Riesenbeitrag am Tag... *Seufz*

Deutsche Übersetzung zu Teil 3 ist jetzt oben im Startpost eingefügt.

Schönes Wochenende,
Willow


Also anhand der Uhrzeit deines Postes könnte man fast auf den Gedanken kommen, dass du dir doch etwas Stress wegen dem Sub gemacht hast.

Trotzdem vielen Dank dafür (auch für die tollen Lost Übersetzungen btw.) und ganz wichtig -> mach dir keinen Stress bzw. lass dir keinen Stress aufbinden. Die Folgen werden ja nun wahrlich nicht schlechter, wenn sie ein paar Tage alt sind 8)

28

Samstag, 28. Juli 2007, 19:20

Hmmmmm... I love Lost *seufz*

Danke Doc... =)
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


29

Mittwoch, 1. August 2007, 12:46

BonZai Sub E04 :D !!!

30

Donnerstag, 9. August 2007, 00:08

Hi zusammen !

Im Anhang, der sub zur 5 Folge

habs noch eben in ne zip gepackt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Floty« (9. August 2007, 00:10)


31

Donnerstag, 9. August 2007, 19:01

was sol das denn hab vorgestern mal eine post geschrieben wann die nächste folge und die sub dazu kommt, ist gelöscht worden anscheinend, wieso? und wann kommt die nächste folge denn?

32

Donnerstag, 9. August 2007, 19:06

Zitat

ozhan
Verwarnung: 1
Sub-Nachfragen ()


und wegen deinem nachfragen, kam das echo...

man fragt grundsätzlich nicht danach, wann die engl oder deutschen subs erscheinen. wenn sie da sind, sind sie da.

33

Donnerstag, 9. August 2007, 19:13

Deutscher Sub für Folge 5 ist da.

:)

Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


34

Donnerstag, 9. August 2007, 21:49

Wow das ging diesmal ja richtig schnell da sag ich mal THX :D

35

Samstag, 1. März 2008, 10:07

kurze frage, wer war die gute seele die die ersten 3 folge an die 720p version angepasst hat? werden da noch weitere anpassungen kommen? tnx für antwort

edit: wohl noch bissl verschlafen, habe sie bei den kollegen von tv4user gefunden

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 4. März 2008, 22:57

hi ich wollt mich bei willow bedanken für den untertietel von eurika sehr gute arbeit hab grad erst gesehen das du von diesem bord bist *g*

37

Sonntag, 22. Juni 2008, 03:16

da hab ich wohl zu schnell gepostet, hab die 720p subs auf tv4user ebenfalls gefunden...

38

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:19

Falls noch jemand DDL´s sucht (abgesehen von rapdishare) hat unten welche gefunden ;) Mirros sind rapidshare, cocoshare, fileho, megaupload, 2xupload, bluehost, egoshare, filefactory, 2-klicks, netload, boost, depositfile und easy-share :D (die meisten kenne ich selber nicht *g*). Auch hier fehlen leider die letzten beiden (12 & 13) Episoden.

39

Montag, 13. Juli 2009, 10:46

Wollte mal fragen, ob nicht vielleicht schon jemand die Subs an die DVD-Rips angepasst hat und sie hier uppen könnte...

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 26. August 2009, 19:23

Update:
Die restlichen DVDRiPS der Staffel 2 sind nun alle angepasst und im Startpost zu finden.