Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juli 2007, 12:57

EUREKA - Staffel 2 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Englische Untertitel

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Es haben sich bereits 839 registrierte Benutzer und 471 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, --=(Malak)=--, -Alex-, -Viper-, 1NT3RN3T, 2009falco2009, 24th, 4symmetries, 87hjkm5, abros, acidjunkie99, acona, acro, AdrianMC, AirMJ23, AJSMAN, alcabone, alexSLS, Aleya, Alganon, alibaba1, AliDaG, alien2000, alpland, amboss, amd3200, anbuso, andi1983, Andi_Kasa, andrealumpi, Angel1983, anifreak, anjaleinchen, Annubis, Antharaton, aoloser, ApokalypsoS, arellnuu, aries, AriGold, artfac, AsaWoSuu, asdfasdf7, Athos, aVa, Awacs2000, b1040291, b3x, babtista123, Badro, baennie, bakil, balib, balmi, Baltar, Bananarama23, BASSMAN66, Bauchpower, beasti, beckerbln, beko, Beldin, belgar, BenDavion, benyolcu, BeQuietFeeli, BERTI13, Berylin, best4ever, Beule, bexundso, bhaalthesaint, BigBasti, bigbensch, BigJay, bilenus, billyboy, bimbox, Bl4d3, bl4ze, bla123, blackburnious, blackcrow, blacksheep, BlackVectra, BlaiddDrwg, blechle, Bleda, bloggy303, bloodmoon, blubbblubb, blubber44, Bluna085, Bobby_Singer, Bohne1209, boks22, Bonta-kun1981, boooster, brabribru, braindead81, brandonberlin, brianmolko1981, bringiton, brummen, bttf, buddie04, budni, buelow, buffy 1910, buffy66, bulldog06, bulletproofnoob, bumae, Busdriver, Butters84, bytesurfer, B_stylz, caissa64, cajun, calisto, Camel, camppi, carina, CarlsonBs, carsag84, casio666, Cass3, cdlcnox, cdm, cHaOs, charlie36, Chatpirat, Chefkoch81, chocolatefreak7, Choper, chrack, Chrisco, ChrisK, Chrissi377, chrizzlie, civetta78, cle13, clemenZ, ClemKo, clockworksnaki, Coast, coco18, codo77, Cohenbabba, colaflasche, Corvis, Cosima81, cougar, cp1921, cr4zii, Crafty, crane, Crazy-Kenny, crazy_crank, critical, crutan, Cryst3l, Current-Lion, cyber3927, cyph3r, d.c.s, D.isco, Dainara, danny the king, Danrie, danX, darcon82, darkster, darktemplar82, Darktower79, darthlaw, Das Fragezeichen, dastyx, DaveRack, dawisha, Deadwalk, deafsport, Deakins12, deathclaw, dedon, DeePsidE, deff1516, Degenhard, DeltaFreak, Demujae, dennis84de, depp0n, dErFuX, DerMaDDy, Der_Pittiplatsch, deva, DIDDL, DiddyFD, Didi, diekehle, Dillinger66, dirro, Disziplinator, Dixupob, Dizi, djangohurz, djking, djrackman, djsame, Dlawes, dleelu, dnet, Doberman019, docer, DoctorAgit, dogora, Doink, dolphin32, DonJericho, DoomBobo, Dr.Troy187, Draien, DrMirage, drolli, drunkensailor, drw, DuB, duchessee, dudanueben, Duk3, duran77, dusk187, E ROTIC, e2kiwi, ea2yd1ck, eatlsd, EcoMode1000, edelmond, Egoist, eldrac, ElekTrixx, Eliteknarf, elljott, embudoo, Eomer, ergoweasel, Erinnye, erpel1, eschkroll, estetica, Estomil, etienne, euromax, ex2j, exizor, extreme, f6blue200, faed, fasty, Fatma, fd111, feelnew, feirefiz, Felicity, Felix94K, felixgonschorek, Fellmer_Lloyd, Fettes_Bot, Filo, Firestorm99, Fischchen, fishkillar, fiskus, Flobo, forbai, forgi, fp2849, FrackingToaster, Fraco, FraGGi, Franklin123, freakyboy, free88, FreeMan2007, fsa1982, fuchs310, funeral, futile, futureplayer, fuzzles, GammelHeinrich, Gandalf, gandralf, garibaldi, Gauti, general17, genki-x, gfx, Gicks, Giligan, gintonic62, gius, gkorn, glatzkopp, Gleacer, godofthunder81, goldhouse, goldroger, Goose, gozilla1080, gragor, Grashalm, Grimreaper77, Grims, GT-FIre, Gucky9, gugulugu, guzzje, H.I.M.Y.M., h0n3ywell, h28, h4zE88, Habbeda, Hackbat1982, haese, haeusi82, Hannes1985, hans60, Hansi Blutwurst, Hardknox, hargi, harmony44, HarryWurst, hashtagtrythis, hateme, headbanger, Heckenpisser, heckmac, Heini, Heinz_rockt, heiss, heizfeld, Hektik, heliumwintertot, hellboy25, HellOnEarth, her0es, Hilli, hodosaurus, Höhlentroll, honeybunny_addic7ed, hooh55, Hoshyman, House M.D., Hulk, Hullk, Husker, IamNobody, Icemen28, iceshadow1, IcKaE, IgooR, IhmSeiner, imidin, imnowak, imperio, IndyGS, infernos, inquiet, irrwicht, Isolat3r, Italady, Jack., Jack35, jamesttester, jarit, Jarus, jasonvorhees, jayalex, jd7930, jemuell, jesphir, jimjarmush, JinTao86, jmm, jne, jobojobo, Jockel89, Joerg1530, JohnMaclain, johnny77, JohnStorm, Joker888, jondoe123456, Jonny Jonsen, jpollok, jringo, Julo, J_Ryan, kaan88, kackhaufen7, kain, KAISA23, kaizzersouzzai, kalle44, Kalle89, kaluschi, kanda, karenin, kariaboy, kaspar6, kater, Kayoyo, kazbek, keigel2001, Kermit82, keygrip, Killa, KillaBot, kingharris, kinski, KleinAlfred, knorke_berlin, knoxxl, konnat, korn23, kpm, kraut81, kribbla, kuettel, kuffour22, Kushtrim, Kusko25, lacyfer, LadyLaduga, Lancelot3009, Landogarner, laurafan1701, lebenslauf, lenschki, Leon, Lerandor, lexxus, Lilacdaffy, Lincoln Burrows, Linden, Livedeath, LizZarD, LJstc, lkog81, Llew, loddi, Logos442, loopmazzta, Lord Sinclair, louis.cyfer, lucka, LuDico, lunakatze, Lupus77, lysercsd85, M A R V S T A R, M45K, MacGen, macsub, MadDave, maddin_v, MadSonic, magicc, Magnitoxxl, mahlzeit, maitaide, Makronico, mamaotoschi, mamu, marcoc98, marcomarco, marlboro, maRul, Marv, masamori, Massive20, MasterFuu, MasterMind187, matze1, Mauke, maunzer24, maveric_de, MaxCrisis, Maxmuster, Mayver, MBO_76, mcfire, mcinnocent, Mcod, mc_ch, medhusalem, medokin, MegaMax, menjek, Meridiano60, Meshi, Metrostars, mgomgo5473, mhull, Michael88, MicWare99, Mika36, Milly, Mitos, mmd77, mockernocker, MOCybersurfer, Moe%, mohri, molghost, mollrops, monikarainer, Monkeyface66, Monster-Mike, moo2102, Moschus88, mosero, Mr.Suko, mr69, mrdontknow, MrTonister, MS-Gecko, muffi13, MuFFiE, Mukke01, Mustrum, Myraculix, n00b, n0f3ar, naavv, Naggisch, naichhalt, Naserich, nastorseriessix, NegroManus, nehelenya, Nelly, Neptun, Nexon, nice.one, Nightphoenix, Nightstorm08, nightwalker1, nihil_baxter, nike4444, niklas22, nimbus34, No-Fear, NoF4c3, nonsense, nordisch, nose11273, Nub4U, nuller, Nygidda, obiser, odavor, oderso, oerni, offline, oniT, Orishas, Osgor, othm, Ottacon, Otterfresse, overproll, owals, oXa, paddyb, papak, pappmichel, Patte01, PatZy, peekaboo, Pen-Pen, perv, pestilenz, pete.indeed, PeterPan666, petra009, Pflaumenschnaps, Phiba, Philipburkart, Pipella, player2680, pluder, popo18, popopaul, porsche2000, power-deafboy, Predalon, Pretender, prickel124, priss, pstylez, publisher, Puderzucker, pudo, PuresGift, qaywsxedc, Quantumchanger, Quarznase, QuaYeR, q|e3c9liQC, R0cker, r1k3r, Rabanna, ragman76, Rahmaron, raider, raideres, rainerklier, ralfmbb, randywho, raven991, ravenromeo, razielo, rebell, Red Skin, Reddevil2026, reddy-knight, redrat, reglo, renatus41, Retzu, revivedworld, rewe, rijad, Rijana, Rincewind17, Rinserofwinds, Ripper, risenofall, robeagle, RobertHogan, Robsurf2k, roefe, roffl, ronalds, ronvitz, rotarsch2000, rpu123, rubicon, rufus225, Rulezz, ryd3r, s996, SaDicZ, Sam81, saml, sarus, Saschbert, SatanischeHexe, saugmorph, sauklaue92, savoysavoy, schicki, schlunz, scooter98, sdi, seandileny, sebbl, selcuk67, selmelmax, senseo342, sepol, seppelll, serientod, sh3kk, Shadow273, Sherrymichi, Shir Khan, shizofreak, Shoash, Shooter, shorteh, sial, sickpicker, Sid6dot7, siesko, Silent45, silentaxel, Silverflame, silverking, SimonXS, singapur, sirio, sitcomjunkie, Skar, skatefr3ak, skorpionlesbe, Skynt, smilingpipe, Smoke Screen, Smut, sm_black, snakereif, Snap, Snikefinger, snowman2, snt, SnyderCom, soke, sona01, soriwa, soundless1, Sp0KI, sparky, SparkY85, spinocerebell, spontan, Spookle, Squall20, SsG_Puzz3l, ssnake, st0ney, status, Steiny, sternenkind23, stillloading, Stöckofatz, Ston, strolch, Stubbi, stvaen, Subbuster, subc, subheater, Subprime, subuser, Subuser49, superboingo, superdom, Surfingdingo, surfintime, SWAT399, Sycron, symbiont, S_C, t-master, t-offline, Talos, tamer007de, Tapper, tasfester, Teandril, techniker, tegen, tempora, Terminator, test1234, ThaKilla25, The-Real-Viper, TheBirdy, TheDuke, thenetstriker, The_Doctor, Thom-, thread, th_c, tjonko, tl2000, tocarrconn, Toffi, Toffie8836, Togan, Tollys, tomek666, tomster0x56, Tr0n, treibjagd, Tripod, tronix, trublu, TS-Neo24, Tschuler, Tsoran, turbohunter, Turligigär, tux2007, tv chaos, tvkeks, Twincoop, twista, TwoClub, unicorn19, uZer, valentine, Vassago, Vidinha, volvi, von_schoenfeld, VoToX, walmen, waloop, WEBHOUSE, weedy81, weipa, WhiteyWhiteman, wholy1, wiiv, winston, wintux, wiske80, Witzkeks, wolfman58, Wong, wood_eastclint, Woood, wtesto, wuerfelbude, xabbu, Xanto, xaverrehfeld, Xendaren, xmasman, xoo, xTuXx, XVIII, yoerg, YokaKuny, YyOoDdAa, yzn, zafran, ze.d, Zeki07, zeruel, ziczac, zISSOU, zslot, zumax, |rAven|

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:53

läuft ja seit gestern schon! scheisse, muss endlich mal die 1. season fertig schauen :D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

3

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:05

Ja, dann aber zackizacki... schnell nachholen... :D

übrigens, englischer Unteritel ist da! ;)

Engl. Sub für Folge 1 im 2. Beitrag hinzugefügt!
Ebenfalls die DDLinks sowie TorrentLinks!


Dann beeil dich, Willow! ;)


Gruß
charlie°

4

Donnerstag, 12. Juli 2007, 10:06

Ruhig Blut Jungs, bin ausgerechnet heute mal den ganzen Tag nicht Zuhause, also gibt es die Subs erst morgen.

Liebe Grüße, Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


5

Freitag, 13. Juli 2007, 11:18

Hallo Leute,

wie Ihr wißt, habe ich die Untertitel der ersten Staffel nicht gemacht, sondern fange erst jetzt mit der zweiten an. Für alle die, die letztes Jahr schon dabei waren und die alten Subs kennen, ich habe da ein kleines Problem mit der nur in Deutsch Probleme machenden Sie/Du Anrede, welche mich im Augenblick etwas verwirrt, da ich die anderen Subs der Serie nicht kenne. Möchte nicht unbedingt, daß ich jemanden sich Siezen lasse, der es eigentlich nicht müßte und umgekehrt genau so, also falls Ihr Tips habt, bei wem es für den Verlauf der Serie wichtig wäre, sich zu Siezen, statt zu Duzen, wäre ich dankbar um eine Nachricht. Danke :)

Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


6

Freitag, 13. Juli 2007, 11:47

Irgendwie wusste ich, dass du das fragen würdest. ;)

Auf die 1. Staffel bezogen, kann ich folgendes sagen:
Alle Siezen, weil sie meistens beruflich miteinander was zu tun haben.
Dutzen tun nur Sheriff Jack Carter und seine Tochter Zoe Carter.
Dann wären da auch noch die drei "Kumpels" Jim Taggart, Douglas Fargo
und Spencer Martin, die duzen, weil sie sich auch mal freundschaftlich verabreden...
Henry Deacon und Spencer Martin Siezen sich wahrscheinlich,
weil Spencer für Henry arbeitet... aber da könnte man meinen,
dass sie Duzen, denn wer weiß, wie lange sie sich kennen...
Allison Blake und Nathan Stark sind praktisch geschieden,
und Duzen logischerweise, aber beruflich Sietzen sie... denk ich mal.

Die Frage ist natürlich, ob Jim Taggart und Josephina Lupo sich näher gekommen sind,
aber ich gehe davon aus, dass sie etwas Abstand voneinder halten und sich weiterhin Siezen. ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen. ;)
Hier kannst du dir die Namen der Charaktere mit Bildern ansehen:
http://www.visiteureka.net/characters.html?by=type

Wenn ich in irgendeinem Punkt falsch liege, dann berichtigt mich! ;)


Gruß
charlie°

7

Freitag, 13. Juli 2007, 13:52

Danke Charlie°. :)

Was ist mit Henry und Jack, denn sie sagten etwas davon, Freunde zu sein.
Allison und Stark sind klar.
Aber Allison und Jack... sie wollten zusammen ein Baby kriegen? Ist alles gerade etwas verwirrend. Außerdem denke ich, daß es in Amerika ja so ist, sobald man jemanden mit dem Vornamen anreden darf, ist es praktisch so, als würde man einem hier das Du anbieten. Bei mir auf der Arbeit duzen sich alle, außer dem Chef. Und wenn Leute Jahrelang zusammenarbeiten, denke ich schon, daß sie sich eher duzen als siezen.

Also... okay, in dieser Folge gibt es mehr Duzen als Siezen. Sollte da jemand nicht mit einverstanden sein, ich bin für Korrektur offen, würde das dann für Folge 2 ändern!

Danke nochmal.

Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


8

Freitag, 13. Juli 2007, 14:03

Wenn Cpt.Archer bloß hier wär... :D

Nun, Henry und Jack... ja, sie scheinen sich gut zu verstehen,
da wäre es wohl nicht verkehrt, wenn sie sich gegenseitig duzen würden.
Allison und Jack... hast du nicht die 1. Staffel gesehen? Musst du unbedingt nachholen. ;)
Also, ich werd mal kurz zusammenfassen: In der finalen Folge ging es um einen Zeitschub
oder sowas in der Art, eine temporale Anomalie, kA was, jedenfalls ist das sone Reise in
die Zukunft (2010) gewesen... Aber wir haben 2007, und da kennen sie sich nicht so gut.
Aber wenn dann in der 1. Folge der 2. Staffel diese Story weiter fortgesetzt wird
(hab's noch nicht geguckt), dann ist Duzen richtig, ansonsten,
wenn es um die Gegenwart geht, dann Siezen ;)

und danke, Willow! ;)

Dt. Sub für Folge 1 im Startposting hinzugefügt!

Endlich geht's weiter! :tongue:


Gruß
charlie°

9

Freitag, 13. Juli 2007, 14:32

RE: Staffel 2 [DE-Subs UP:01] + [US-Subs UP:01] - EUREKA

Hallo,

leider funktioniert der Link für die deutschen Untertitel nicht!

//edit°: nanu, wie ist das denn bloß passiert..? ist jetzt repariert, danke für den hinweis! ;)

10

Freitag, 13. Juli 2007, 22:18

Also die Folge war ja voll geil. Eureka macht da weiter wo es aufgehört hat, ich freue mich auf die nächsten Folgen!

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

11

Mittwoch, 18. Juli 2007, 09:57

Willow, ich würds genau so machen. Wenn sich jemand beim Vornamen nennt, Duzen die sich. Es gibt zwar sowas in einigen Firmen, wo sich Leute mit dem Vornamen anreden und sich dennoch Siezen, aber ich halte das für vollkommenen Schwachsinn. Vorname = Du, Nachname = Sie. Genauso mache ich das auch bei anderen Serien, so wie Du es ja auch machst :D !

12

Mittwoch, 18. Juli 2007, 14:43

Warum ihr noch nicht reingesetzt neue Folge :D?

Dann mache ich es mal^^

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Edit: Beste Serie überhaupt,allein die Story,die Charaktere,deren Charme,alles Top.
War am Anfang sehr skeptisch,hatte die komplete Season auf der Platte für 3Wochen oder mehr rumliegen,dann entschlossen,alles auf einmal geguckt und mein Leben war erfüllt,weg von den Sorgen,weg vom Alltag.
Also jeder auch skepzis hat und denkt,ne brauch ich nicht,kann ich nur sagen,Leute guckt es ,ihr werdet es nicht bereuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badukai« (18. Juli 2007, 14:46)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

buffy66, Chatpirat, gkorn, louis.cyfer, Meridiano60, Sonaz, wakepower61

13

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:33

Ich finde Eureka ehrlich gesagt nicht soooooo prall wie andere. Es ist eine nette Abwechslung und ein guter Zeitvertreib, allerdings sind die Charaktere eher oberflächlich und die Story eher flach. Und dann einen typischen Outsider á la Farscape in einer abgeschlossene fremde Welt und dann eine starke Frau, die einfach dazu gehört (so wie Claudia Black). Also eher flop als top :D !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geysir« (18. Juli 2007, 18:34)


14

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:02

Boykottt.
Löscht diesen Post.Jetzt haben sie dir auch schon deine Erinnerungen weggenommen :D

15

Donnerstag, 19. Juli 2007, 02:36

Zitat

Original von Geysir
Ich finde Eureka ehrlich gesagt nicht soooooo prall wie andere. Es ist eine nette Abwechslung und ein guter Zeitvertreib, allerdings sind die Charaktere eher oberflächlich und die Story eher flach. Und dann einen typischen Outsider á la Farscape in einer abgeschlossene fremde Welt und dann eine starke Frau, die einfach dazu gehört (so wie Claudia Black). Also eher flop als top :D !


Das trifft viel eher auf Jericho zu, was du geschrieben hast! ;)
Eureka ist eine supergeile Serie, mit einem supergeilen Humor.
Die Story ist alles andere als flach! Sag mal, hast du die ganze 1. Staffel gesehen?
Von Folge zu Folge wird es nämlich spannender und mysteriöser, einfach genial gemacht!

Nun, zum eigtl. Punkt:

Engl. Sub für Folge 2 im 2. Beitrag hinzugefügt!
Ebenfalls die DDLinks sowie TorrentLinks!


Go, Willow, Go! :D


Gruß
charlie°

16

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:00

Ja, ich habe die ganze erste Staffel gesehen. Zugegeben, der Humor ist nicht schlecht, allerdings in meinen Augen nach dem zweiten Gag vorhersagbar. Die Storyline hängt kaum zusammen, bitte, mysteriös ist doch nur das Teil aus Sektion 5, sonst ist doch nichts spannend. Naja, ich will sie nicht mieser machen, als sie ist, ich schaue die Serie ja dennoch.

Aber im Vergleich zu BSG muss die Serie aber echt abstinken, das sind Charaktere, die Tiefe besitzen...

17

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:59

Okay... jeder mag das eine oder das andere. ;)

Nun, endlich ist er da:


Dt. Sub für Folge 2 im Startposting hinzugefügt!

Dankeschön, Willow! :)


Gruß
charlie°

18

Samstag, 21. Juli 2007, 19:42





Infos zu Eureka

Staffel 2 :
Schnallen Sie sich fest an, für eine Rückkehr nach Eureka.
Es mag vielleicht dieselbe kleine Stadt sein, aber in der zweiten Staffel
sind die Geheimnisse noch größer.Die Serie über eine heimliche
US-amerikanische Stadt, in der nur Genies leben, brach alle Rekorde bei den Serien-Start-Einschaltquoten,
mit seiner zweistündigen Premiere, letzten Sommer.
In Übereinstimmung mit dem Ziel von SCI FI, die Sendevielfalt zu erweitern,
ist Eureka unermesslich rentabel, erdbasierte dramedy mit einer einzigartigen Science-Fictionsdrehung.
Die Stadt Eureka steht im Pazifischen Nordwesten unter höchster Geheimhaltung.


Es dreht sich um so einige Forschungsprojekte, der Wissenschaflter.
Und daraus resultiert, wie das Leben nun mal so spielt.
Es werden Fehler gemacht, die es dann wiederum zu lösen gibt.
Ob es nun sei, das mal eben diverse Atomraketen aus Eurekas Strassen schiessen
und in Abschusspositon gehen oder das ein Experiment in punkto
Quantenphysik nicht den erwarteten Verlauf nimmt.
Ferner befindet sich in Eureka noch ein Artefakt, das nichts geringeres ist,
als ein Fragment aus Zeiten des Urknalls, Was es natürlich zu erforschen gibt.
Das stellt sich aber wiederum auch nicht gerade als einfach dar.
Da über die Kraft bzw. Macht dieses Artefaktes, sehr wenig bis gar nichts bekannt ist.
Sheriff Carter ist vergleichbar mit Jack O´Neall von Stargate SG1.
Da Beide eigentlich keine Ahnung haben und dieses auch immer wieder Kunt tun, in Form von Sprüchen oder Aktionen.


Es ist noch mehr los in Eureka, aber dies ist ja nur ein kleiner Auszug, aus der Serie.

Ich kann nur Jedem empfehlen, sich selber einen Eindruck zu verschaffen.
Da diese Serie über ein, doch recht grosses Potenzial verfügt
ist es durchaus möglich, das es in Zukunft so einige Staffeln zu sehen geben wird.
Schon wegen der, bis Dato sehr guten Einschaltquoten, wird SciFi es sich bestimmt nicht nehmen lassen,
mit der Serie weiterhin Geld zu verdienen.

19

Samstag, 21. Juli 2007, 20:07

Ich sage minimum 4Staffeln.So viel muss drin sein.Das wäre auch die Grenze glaube ich des möglichen,aber wenn es weiterhin gut läuft.und gute Ideen einfallen,den nach ner Zeit wird es ja immer das selbe,kan man ruhig mehr seasons drauß machen.
Also Serie ist Top,wie ja im Artikel beschrieben ist!!!!

20

Samstag, 21. Juli 2007, 21:25

Zitat

Original von Geysir


Aber im Vergleich zu BSG muss die Serie aber echt abstinken, das sind Charaktere, die Tiefe besitzen...


Kann man wohl kaum vergleichen,oder?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young