Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 17:09

Burn Notice Staffel 5 - wann?

Es wird eine Staffel 5 und 6 von Burn Notice geben.
Staffel 5 wird mindestens 15 episoden haben, staffel 6 18.

Die Produktion wird lt. News Okotber 2011 beginnen.


Spoilers und weitere info:
http://www.episodeinfo.tv/crime/burn-not…ason-5-spoilers

Lg
acid

2

Freitag, 11. Februar 2011, 01:33

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass die Produktion erst im Oktober anlaufen soll.
Dann wird ja vor Jahresbeginn 2012 nicht mehr mit Burn Notice zu rechnen sein :thumbdown: .
Schade, fand es gut, wie man die Ausstrahlung der Episoden bisher gehandhabt hatte

3

Freitag, 11. Februar 2011, 01:39

Halte das für 'ne Fehlinformation, auf der Seite von USA Network und den Trailern heißt es "Burn Notice returns this summer", da wird auch der Prequel-Film nicht viel dran ändern...

4

Samstag, 12. Februar 2011, 13:57

Halte das für 'ne Fehlinformation, auf der Seite von USA Network und den Trailern heißt es "Burn Notice returns this summer", da wird auch der Prequel-Film nicht viel dran ändern...


Japp, sehe ich auch so, würde auch absolut keinen Sinn ergeben, wenn der Sender seine Ausstrahlungspolitik bezüglich BN ändern würde.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Montag, 14. Februar 2011, 16:59

Gerade laufen ja noch die Dreharbeiten für das Prequel ... von daher kann es beim Start von Season 5, möglicherweise , wohl oder übel, wirklich zu Verzögerungen kommen.
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

6

Freitag, 18. März 2011, 23:24

War gerade auf http://www.usanetwork.com/series/burnnotice/ da steht das die neuen folgen im sommer kommen sollen ausserdem nen paar coole trailer =)