Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:04

Fringe 3x12 [ACHTUNG! ; SPOILERGEFAHR!]

31%

Sehr gut! (8)

42%

Gut! (11)

23%

Naja, war ok! (6)

4%

Nicht so gut, wie die letzte Folge... (1)

0%

Ein Schuss in den Ofen.

An sich eine gute Folge - ohne Frage. Jedoch gibt es da einige Sachen, die mich dieses Mal gestört haben
und die mich davon abhalten, ein Sehr gut zu vergeben.
Zum einen finde ich es sehr schade, dass die DNA-Geschichte um Walter und sich schlauer machen nicht explizit
fortgeführt wurde. :( Da hatte ich das ein oder andere Schmankerl erwartet.
Storytechnisch bin ich sehr enttäuscht, wie die Sache mit den Büchern der "ersten Menschen" aufgelöst wurde.
Da finde ich es ein bisschen schwach, dass es dieser "Kollege" von Nina war, der da in diesem Bowlingzentrum arbeitet.
Hätte man das nicht besser lösen können? (Habe ich das überhaupt richtig verstanden?)

Was meint ihr?

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:08

Mittelmäßige Folge... Die Story mit dem komischen Militärsopfer hat mich nicht so überzeugt, das mit dem Mindreader war ganz gut und stellt die Frage in den Raum ob es noch mehr "Kinder" wie Olivia gibt :)

Was mir überhaupt nicht gefallen hat:
Die Entscheidung, welche der 2 Welten überlebt, liegt in der Entscheidung von Peter für welche Olivia er sich entscheidet... wie bescheurt ist das denn? Also ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden.

Bis zum nächsten mal :)

//
ahhh stimmt, das mit dem DNA und Walter hab ich voll vergessen, grad nochmal ein Minuspunkt :P
naja villeicht bei der nächsten Episode :)

3

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:49

Laut Promo wird die wohl nur im Paralleluniversum spielen. :S Oder zum größten Teil.

4

Montag, 7. Februar 2011, 19:08

verstanden? ja ich hoffe doch:

Nina hat nun herausgefunden das "der Bowling Typ" all diese Bücher geschrieben hat. (inc. aller Sprachen)
Nina war damals (vllt. wegen der beziehung mit Belly wie wir jetzt wissen) bei ihm zur Psyischen Betreuung -> also kein Kollege
Er hat dann Nina, später auch Olivia, wieder zusammengeflickt (hihi l überlesen) und stellt sich jetzt als allwissend heraus
z.b. kannte er alle Orte der Maschine und warum zum Teufel weiß er was Peter fühlt und das er sich entscheiden muss ?

Korregiert mich wenn ich was falsches gesagt hab ...
Nurse Jackie; S03E09 - German Sub ◽◽◽◽Wilfred; S01E01 - German Sub

◽◽ (+)
Bin bis Sonntag weg

5

Montag, 7. Februar 2011, 20:30

Ich fands super, dass man Sam und die Cortexiphan-Kinder malwieder gesehen hat.
Und die Auflösung, welche Rolle Peter spielt finde ich schon ganz gelungen, man darf es halt nicht stur so sehen, dass die Existenzen der zwei Welten davon abhängen, für welche Olivia er sich entscheidet, sondern, dass seine Olivia-Entscheidung quasi seine Entscheidung für eine Welt symbolisiert.
Freu mich auf die nächste Folge. Wie immer. ;)
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu: