Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 5. Februar 2011, 17:37

Untertitel nur wenn englisch gesprochen wird....

Hey,
bin neu hier, kann mich kaum mit subben usw aus, deswegen hab ich eine frage - hoffe das ihr mirr weiter helfen könnt...

Habe mir bisher 2 folgen von "The Walking Dead" angeschaut, das Problem ist -

1. Finde nur Deutsche 720p Dubbet - wenn englisch dann leider NUR xvid, was für mich zu wenig ist^^
2. die frage: ich habe mir also eine folge geladen (ger dubbet) - den sub davon hier auch schon gezogen, nun will ich das immer - wenn in der deutschen version englisch gesprochen wird (passiert ab und zu) dass dann immer die Untertitel erscheinen, nicht permanent, wie bekomme ich das hin?

2

Samstag, 5. Februar 2011, 19:47

Den Sub vielleicht so anpassen, dass nur an den Stellen englisch gesprochen wird?
Mit einem Editor ist es Manuell möglich, dass kann ich dir so schon sagen. Vielleicht gibt es schon vorgefertigte hier ...

3

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:11

forced subtitles

man spricht da wohl von forced subtitles, d.h. deutsche untertitel die auch fuer die deutsche tonspur erforderlich sind.
in vielen xxx.sup - Untertitelspuren sind einzelne items als "forced" markiert so dass man die mit suprib
gezielt filtern kann.
hast du aber erstmal einen kompletten .srt musst du die nicht benoetigten items selber loeschen,
geht eigentlich ganz einfach z.B. mit "subtitle workshop"
hth

4

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:19

Achja es gibt auch 720p Rels nur in English:

The.Walking.Dead.S01E01.REPACK.720p.HDTV.x264-CTU
The.Walking.Dead.S01E01.Days.Gone.Bye.720p.WEB.DL.AAC2.0.h.264-ETP

Nur mal so zum Beispiel
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

5

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:40

ok danke jungs - lade mir nun nur die englischen versionen - mache dann deutsche sub da rein, wie Binde ich folgen und subs so das der sub schon im film drinn ist, nicht erst von vlc manuell eingestellt werden muss....

mfg