Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Februar 2011, 16:17

Secret Circle [CW]

Zitat

Williamson arbeitet an zwei Serien für 'The CW'
Kevin Williamson, bekannt als Showrunner von "The Vampire Diaries", bereitet zwei neue Serien für das US-Network 'The CW' vor. Bisher arbeitete er an einem Projekt über eine Gruppe von Leuten, die paranormalen Ereignissen auf den Grund geht. Eigentlich sollte diese noch namenlose Serie zusammen mit "The Vampire Diaries" laufen. 'The CW' hat diese Pläne nun allerdings gestoppt, weil sich Williamson erstmal auf ein anderes neues Projekt konzentrieren soll, dem das Network mehr Potenzial zutraut:


"Secret Circle" basiert auf drei Romanen von L.J. Smith und dreht sich um eine kalifornische Teenagerin, die insgeheim eine Hexe ist. Sie zieht zusammen mit ihrer Mutter zurück in ihre Heimatstadt New Salem.

Williamson arbeitet bei "Secret Circle" momentan hauptsächlich am Drehbuch und wird auch als ausführender Produzent tätig sein. Dem Pilotfilm werden nach Medienberichten gute Chancen zugetraut. Williamsons Serie über die Ermittler des Übernatürlichen muss dagegen erst einmal warten.

2

Freitag, 11. März 2011, 13:57

Secret Circle - Ein Hexenzirkel. Vom Autor von Scream. Hex Hex.

Zitat

Drehbuchautor Kevin Williamson hat ein Händchen für gute Geschichten. Ende der 90er wurde er weltbekannt mit den Drehbüchern zu "Scream", "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast", "Faculty - Trau keinem Lehrer", "Tötet Mrs. Tingle" und "Scream 2". Doch auch aktuell ist er wieder schwer im Geschäft - zu seinen neuesten Werken gehören "Scream 4" und die TV-Serie "The Vampire Diaries". Nachdem "Scream 4" beendet wurde, widmet er sich nun einer weiteren TV-Serie: Secret Circle.


Die Hauptfigur dieser neuen Serie ist Cassie. Die junge Frau verlässt ihre Heimat Kalifornien und zieht in die Heimatstadt ihrer Mutter, New Salem. Dort entdeckt sie, dass sie teil eines Hexenzirkels ist. Doch sie ist nicht nur eine einfache Hexe - sie ist der Schlüssel, der einen seit Generationen existierenden Kampf von Gut und Böse entfesseln wird...

Brittany Robertson ("Scream 4") wird die Rolle der Cassie übernehmen. Thomas Dekker, bekannt für seine Rolle als John Connor in "Terminator: The Sarah Connor Chronicles", wird Adam spielen, die männliche Hauptrolle. Adam ist der Anführer des Hexenzirkels. Zunächst ist erstmal die Pilotfolge von Secret Circle geplant, die Regisseurin Liz Friedlander inzenieren wird. Laufen soll das ganze auf dem US-Sender "The CW", der auch "The Vampire Diaries" zeigt. Kevin Williamson wird auch als ausführender Produzent tätig sein.

3

Donnerstag, 17. März 2011, 13:48

Secret Circle - Schauspielerin Phoebe Tonkin für TV-Serie verpflichtet

Zitat

Brittany Robertson aus dem kommenden Teen-Slasher Scream 4 und Thomas Dekker aus dem Slasher-Remake A Nightmare on Elm Street verkörpern in der Hexen-Serie The Secret Circle die beiden Hauptrollen. Für eine weitere Rolle konnte nun auch die australische Darstellerin Phoebe Tonkin gewonnen werden, die einen Charakter namens Faye spielen wird. Die Dreharbeiten zur neuesten Serie von I Know What You Did Last Summer und The Vampire Diaries Schöpfer Kevin Williamson werden bereits in wenigen Wochen beginnen. The Secret Circle soll voraussichtlich im letzten Quartal des kommenden Jahres Premiere im amerikanischen Fernsehen feiern. Für die Vorlage zeichnete L.J. Smith verantwortlich, der sich bereits für die Buchreihe zu The Vampire Diaries an den Schreibtisch setzte.


Erzählt wird in Secret Circle die Geschichte einer jungen Frau, die mit der Tatsache leben muss, dass sie als Hexe geboren wurde.


4

Donnerstag, 17. März 2011, 13:51

Secret Circle - Thomas Dekker für TV-Serie von Williamson unter Vertrag

Zitat

Bereits vor wenigen Wochen wurde offiziell bestätigt, dass Brittany Robertson aus dem kommenden Slasher Scream 4 und Dramen wie Dan in Real Life & Cherry für die weibliche Hauptrolle in der neuesten TV-Serie von Kevin Williamson (The Vampire Diaries) verpflichtet werden konnte. Doch welcher männliche Kollege darf es sich an der Seite der 20 Jahre jungen Schauspielerin gemütlich machen? Wie Deadline aktuell in Erfahrung bringen konnte, wird man Thomas Dekker diese Ehre erweisen. Schon in The Sarah Connor Chronicles und Heroes konnte der Mime Erfahrungen im Bereich Serie sammeln. Im Kino war Dekker im vergangenen Jahr unter anderem im Remake A Nightmare on Elm Street zu sehen.

5

Dienstag, 22. März 2011, 00:59

Secret Circle - Casting News - Natasha Henstridge joins cast

Zitat

Natasha Henstridge has joined Kevin Williamson's drama pilot for the CW The Secret Circle. It centers on Cassie (Britt Robertson) who moves to a new town and discovers that not only is she a witch and part of a secret coven, but she’s also the key that will unlock a centuries-old battle of good versus evil. Henstridge will play Dawn Chamberlain, Vice Principal of New Salem High School
Source: Deadline

6

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:51

The CW bestellt die Serie Secret Circle

[img]http://www.metalaz.ch/sc/klein.php?prozent=10&titel=Melrose%20Place%20S01E10[/img]

8

Montag, 15. August 2011, 01:45

der da oben funktioniert nicht mehr


9

Montag, 15. August 2011, 01:51

Werde mir die Serie sicher ansehen...


10

Montag, 15. August 2011, 22:46

ich kann kaum erwarten diese serie zu sehen ....

wie ich sehe finde ich interessant :P

freue mich total am 15.9. in USA und am 16.9. hier oder ??? :huh:

lg Nicky

11

Montag, 15. August 2011, 22:47

omg sry doppel post -.-

12

Montag, 15. August 2011, 22:49

freue mich total am 15.9. in USA und am 16.9. hier oder ??? :huh:
bestimmt auch hier, zumindest der VO ;)

13

Montag, 15. August 2011, 23:03

Deutscher Sub kommt natürlich auch ;)

14

Dienstag, 16. August 2011, 06:59

äh meinte ja ob am 16.9. hier als VO erscheint :D ....da ja am 15.9. in USA 1 folge läuft.
ninh@ hab ich es richtig verstanden am 16.9. sollte auch deutsche subb fertig werden?? 8|

15

Dienstag, 16. August 2011, 08:00

Ich mache keine Aussage, wann der deutsche Sub kommt. Das hängt immer davon ab, wann der VO erscheint.
Da es eine neue Serie ist, haben wir keine Ahnung, wieviel gesprochen wird, also wieviele items wir zum übersetzen haben.
Auch kennen wir die Qualität des VO nicht.
Aber wir geben unser bestmögliches, um den deutschen Sub schnell fertig zu bekommen.

16

Dienstag, 16. August 2011, 08:04

ahh ok... na werde mich ja überraschen lassen :P aber freu mich schon darauf die serie zu schauen

ist ja immerhin noch 1 monat ^^

17

Dienstag, 16. August 2011, 08:36

*händereib*
Das könnte ein feines Geburtstagsgeschenk werden.
Leider find ich auf den ersten Blick kaum nähere Infos zur Art der Serie. Scheint das was Krasses zu werden, oder eher was Weichgespültes für eine jüngere Zielgruppe? Serial/Procedual?
Irgendwie fehlt mir in der Serienlandschaft zur Zeit so ein Fantasy-/SciFi-/Horror-Kracher, bei dem so ein richtiges Adrenalinfeuerwerk abgefackelt wird. :~²BE²³
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur furchtbar verwöhnt und verzogen... :S (was Serien angeht natürlich nur ^^)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.