Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:05

Spartacus: Arena der Trolle

Ich will ja nicht Nerven aber die erste Staffel war immer unser "Bloody Sunday" , da die Episode immer
Freitags ausgestrahlt wurde .....

Das mit der Ausstrahlung ist geblieben .... aber es wird immer mehr zum "Bloody ?? Maybe Next Sunday". :-(


trotzdem danke aber beeilt euch mal....

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:45

Also 1. sind wir nicht mehr zu dritt, 2.haben wir noch andere Sachen zu bewältigen, die auch sehr zeitaufwendig sein können, 3. wenn der VO nicht Samstag morgens gleich zur Verfügung steht, kann ich von meiner Zeiteinteilung her nicht mehr das ganze Wochenende nutzen, ich mach viel morgens, 4. der Sub ist bei Invisible und wird korrigiert, also einfach mal warten.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

3

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:37

@Scara oder einfach mal englisch lernen ;)

@Greystar ich finds super das ihr das überhaupt macht mit den subs und auch noch eure freizeit dafür opfert. also von mir mal nen daum hoch dafür und mal eben danke sagen.

4

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:52

was ein dummer kommentar" lern englisch" dann hat die Seite ja hier wenig Sinn!



Vielen Dank Greystar für deine Mühe und die Info..

5

Freitag, 4. Februar 2011, 00:19

@tamin

du das ist auf den englischen sub bezogen aber ist ja auch nicht so wichtig.

aber damit die seite auch für dich sinn macht bekommst du es bald auf deutsch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninja187« (4. Februar 2011, 00:26)


6

Freitag, 4. Februar 2011, 03:38

Hallo zusammen!

Also ich muß mich ja wirklich über so manche Kommentare hier wundern! Ich bin einfach nur froh das sich überhaupt jemand daran macht den ganzen Kram zu übersetzen! Mein Englisch ist gar nicht mal soooo schlecht und trotzdem freue ich mich wenn der deutsche Sub da ist. Aber mir ist vollkommen egal wie lange ich warten muß. Es ist wohl vollkommen klar das die Subber hier auch noch andere Dinge erledigen müßen und daher ist wohl auch logisch das sie hier und da länger brauchen. Sie haben ja auch noch sowas wie ein Privatleben - was hier niemanden etwas angeht! Und wenn sie dann mal länger brauchen DANN IST DAS EBEN SO! Und deswegen danke ich an dieser Stelle allen Subbern für ihre vortreffliche Arbeit ohne die ich zumindest ziemlich oft auf dem Schlauch stehen würde!!! Ich liebe SUBCENTRAL !!!!!!!!!!!!
Das Gute erntet was das Böse säht...

7

Freitag, 4. Februar 2011, 10:03

Oh mein Gott ...jetzt habe ich Schleimern wie neo_vegeta76 einen Steilpass gespielt. Aber du hättest nicht
auf meine Kritik warten müssen ..... schleimen kann man immer und zu jeder Zeit.

Und das ewige " Lern Englisch " von unseren PISA Kindern wie Ninja187 habe ich auch schon gehört. Mein Englisch ist gar nicht so schlecht ...und würde es keine Deutsche Übersetzung geben würde ich das auch machen ....ich schau halt lieber mit U-Titeln , ist ein Service dieser Seite.

Die Leute die unsere Untertitel erstellen haben sehrwohl ein Privatleben... das weiss ich .... ich weiss aber auch das sie es gerne machen und andere dran teilhaben lassen wollen.



Ich wollte nur darauf hinweisen das der Montag als Veröffentlichungstag genannt wurde..... daraus wurde der Mittwoch jetzt haben wir Freitag. Klar ist ein später Sub besser als keiner ... aber ich denke dann sollte man keine Wasserstandsmeldungen geben und evtl. besser koordinieren.


Danke und Gruz

P.S. ich habe mal ein paar smileys eingefügt .... macht das ganze ein wenig lustiger finde ich.

8

Freitag, 4. Februar 2011, 10:20

@Scara: Gibt es irgendeinen besonderen Grund das du mich beleidigen mußt? Solche Kommentare von solchen Pappnasen wie dir gehören hier nicht hin und die will auch keiner lesen. Ich bin kein Schleimer nur weil ich meine Meinung sage und du klingst reichlich überheblich! Arme Wurst. Sorry das ich mich jetzt aufrege. Das ist auch nicht meine Art. Aber sowas muß ich mir auch nicht kommentarlos bieten lassen. Und mal ganz davon ab hast du überhaupt nicht das RECHT hier Forderungen zu stellen wann ein Sub zu kommen hat und wann nicht. Hier ist keine feste Terminabgabe! Es passiert wenn es passiert und wenn dir das nicht in den Kram paßt lösch deinen Account und nerv andere.
Das Gute erntet was das Böse säht...

9

Freitag, 4. Februar 2011, 11:05

editiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpeckBohnenEis« (4. Februar 2011, 12:14)


10

Freitag, 4. Februar 2011, 11:05

@scara gibts keine infos wird geheult. gibts infos wird geheult. so oder so. man macht es falsch ;)

kannst ja auf den dezember warten bis rtl crime wahrscheinlich das Prequel zeigt ;)

11

Freitag, 4. Februar 2011, 20:40

P.S. ich habe mal ein paar smileys eingefügt .... macht das ganze ein wenig lustiger finde ich.
..hab selten so gelacht :hit:

petrawurst

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Santiago de Chile

Beruf: Wurstfachregalbauer

  • Nachricht senden

12

Samstag, 5. Februar 2011, 00:56

 Spoiler



Selten so einen unfeundlichen post hier auf sc.de gelesen.
erstmal ordentlich meckern;
dann die leute, die - wohlgemerkt auf freundliche art - dir versuchen nahezubringen, dass subber für ihre arbeit nicht bezahlt werden und folgerichtig auck keinen zwingenenden abgabetermin einzuhalten haben, und nebenher -was für egoisten- sogar dieses ominöse "reallife" besitzen, als arschkriecher zu bezeichnen...ganze starke kiste

eigentlich überlese ich solche posts ja, aber hier konnt ich einfach nicht die klappe halten.

P.S. ich habe mal keine smileys eingefügt .... macht das ganze ein wenig anschaulicher finde ich.
" Jede Leberwurst ist eine Wurst; aber nicht jede Wurst ist eine Leberwurst! "

13

Samstag, 5. Februar 2011, 16:25

Von mir gibts Dank

Ich frage mich immer wieder wie schnell Ihr das hier und da schafft, da ich selbst mal ein bischen im DocWho gesuppt, weiss ich wie viel Aufwand dahinter steckt, mal eben so 800 Dialoge in ein vernünftiges Deutsch zu übersetzen. In der Regel langt mir der englische Sub, wenn was lese fällts übersetzen im Kopf leichter, als es nur zu hören.
Bislang gute Leistung, ohne hier als Schleimspur zu loben.

14

Samstag, 5. Februar 2011, 17:12

Dieser Thread ist einfach nur lächerlich und gehört closed..
Zahlt mir ein anständiges Gehalt und ihr habt jeden Sub, den ihr wollt 3-4 Stunden nach Release..
Die Leute machen das hier in ihrer Freizeit und wenn sie mal keine Zeit haben, haben sie eben keine Zeit. Einfach nur abwarten und Teetrinken anstatt dreist zu werden PUNKT
Und NEIN ich kriech niemandem in den Allerwertesten sondern spreche die Fakten aus..
Ihr macht schon eine Tolle Arbeit und wenn ihr Hilfe beim Subben braucht, lasst es mich wissen.

my 2 cents

15

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:19

@Scara

Dich sollte man echt bannen was soll das ist das hier ein wunschkonzert oder was. Leb damit wie wir alle anderen auch WARTEN!!! Wenn du es schneller kannst sub doch selber.

16

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:31

also zum anfang muss ich sagen ich finde Subcentral SUPA und die sind auch wirklich extrem schnell bei paar Serien Supernatural zum beispiel aber bei Spartacus sind die leider nicht die schnellsten

*zensiert (bitte keine Verweise auf Konkurrenz ;))*

MFG--> Himes

17

Montag, 7. Februar 2011, 07:06

@ den Lynchmob des Sub Kux Klan

jetzt muss ich arme wurst euch dochnochmal erklären .... das ich so Worte wie Arschkriecher und Egoisten nie benutzt habe.

Das war eure Anführerin die Leberwurstbraut. Ich habe lediglich leichte Kritik an euern Göttern geübt.

Sorry dafür das nicht alle so geduldig wie ihr warten können, und die Welt nicht voller Lemmingeist.

Wir machen das jetzt so ... ich werde den dritten sub von der anderen seite nehmen um Zeitnah zu schauen, und

wenn der Sub hier wieder einigermaßen pünktlich kommt gucke ich wieder hier rein und nehme ihn von hier.OK ?

Sonst ist die Seite hier in Ordnung. Aber wie Himes schon sagt bei einigen Projekten wächst einem Wartehaut an den Eiern.

Also relaxt mal und peace.

P.S. wieder mit Smileys , weil lustiger.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

18

Montag, 7. Februar 2011, 09:06

Ich finde einen zeitlichen Abstand von max. 1 Woche durchaus verträglich und kann solch eine Kritik überhaupt nicht verstehen. Du scheinst ja ein recht freies Leben zu haben, bezüglich deiner freien Zeit. Bei Invisible und mir ist das leider nicht ganz so einfach. Ich nehm mir wenn ich kann schon das WE für den Sub frei und muss sagen, dass ich gestern einen persöhnlichen Rekord aufgestellt habe, die hälfte von einem Sub an einem Tag hatte ich zuvor noch nie geschafft, langsam entwickel ich Ausdauer ;D .
Schauen wir mal, wann es bei uns wieder kommt, der Prequel hat ja eh nur 6 Folgen ;D .

Gruß Grey

PS: HF bei " der anderen Seite" ;D
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

19

Montag, 7. Februar 2011, 09:51

Ich bin mit den SUBS hier immer zufrieden und wenn es mal etwas länger dauert dann warte ich halt oder tue mir den VO an.

Alle die hier rumnörgeln sollten sich mal hinsetzen und selber subben. Mal sehen wie schnell und gut sie dann sind.
Ich muss aus eigenener Erfahrung mit TWD sagen dass ich Ewigkeiten gebraucht habe um nur einen Teil mehr schlecht als recht zu subben.

Aber es ist hier natürlich nicht anders wie sonstwo im Netz ... Da sind die gierigen Geier welche alles immer sofort und am besten auf einem Silbertablett serviert bekommen wollen und anfangen zu kreischen wenn es mal nicht sofort Beute gibt.

@Scara : Geduld ist eine Tugend ... und Tugenden bereichern das Leben !


PS: Keine Smileys weil es nicht lustiger ist.

PSS: Danke nochmals an alle SUBBER für die guten Subs in den verschiedensten Serien ! Man kann sich nicht oft genug bedanken ( obwohl das ja voll Lemming ist *grins*)

20

Samstag, 19. Februar 2011, 19:47

I need ....Updates !

thanks

:)