Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Februar 2011, 02:03

Ben 10 Ultimate Alien & Superman Brainac Attacks

Hi leute wo soll ich fragen wenn ichs net hier tuhe.Ich suche von den beiden sachen Deutsche Untertitel is da evtl was in planung oder nicht ? Beziehe mich jetzt gerade auf Ben 10 UA eine der besten Anime Serien für mich.

freu mich schon auf die antworten...Hoffe es wird was positives dabei sein !

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Februar 2011, 14:33

Also an Ben 10 Ultimate Alien hätte ich noch interesse gehabt, aber da der VO von der ersten folge schon so
grottenschlecht war, hab ich da auch keine lust mehr.

3

Freitag, 4. Februar 2011, 21:45

Also an Ben 10 Ultimate Alien hätte ich noch interesse gehabt, aber da der VO von der ersten folge schon so
grottenschlecht war, hab ich da auch keine lust mehr.
Was meinst mit VO

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Februar 2011, 02:47

Ja, die VO's sind die englischen untertitel, die als grundlage für die deutschen subs dienen.
Dort sind einfach die Timings misserabel, d.h. der text kommt oft zu spät und es geht nicht gut zum anschauen.
Hier gibts die VOs -> Addic7ed.com

5

Sonntag, 6. Februar 2011, 02:15

Ahso....Leute jetz ohne witz (schlagt mich nicht) ich dachte die Subber ziehen sich die filme rein und übersetzen dann dies hab ich wirklich gedacht nun bin ich etwas schlauer drüber hinaus ist das natürlich nen peinliches denken gewesen nun gut !Darf ich den die frage stellen ob evtl jemand bitten könnte Superman Brainiac Attaks zu subben?Weil ich hab bis dato jeden superman anime gesehn nur den halt nicht, weil es den net mit GER Untertitel gibt=(

Anno(frage) werden den noch andere VO von Ben 10 veröffentlich wo du evtl dann interesse entwickeln könntes, dies wäre ma echt supi!

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:11

Dass es noch andere quellen gibt, ist eher unwahrscheinlich. aber ich schau mir jetzt nochmal 2-3 folgen an und entscheide dann, ob ich das übernhem oder nicht.
Für supermann hab ich gar kein interesse, da ich dort gar keine folge oder so geschaut habe, aber vielleicht ja jemand anderes ;)

7

Montag, 7. Februar 2011, 02:28

Ok Anno cool wäre echt nice ich hoffe da geht wat ich würde mich echt freuen, ich denke viele andere auch ^^

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. Februar 2011, 23:19

hab gefunden, dass die serie für März 2011 auf deutsch angekündigt ist. Deshalb ist das thema für mich abgeschlossen.
Quelle: Wikipedia.de

9

Samstag, 12. Februar 2011, 16:25

Jo ok......Dann werd ich wohl bis dato abwarten müssen !!!trotzdem danke