Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Turk89

Blutsbruder

  • »Turk89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:00

Treasure Island [SyFy]

Nachdem bereits bekannt wurde, dass Elijah Wood eine Rolle in der zweiteiligen Mini-Serie "Treasure Island" übernimmt, sind jetzt mit Eddie Izzard und Donald Sutherland zwei weitere Stars Wood gefolgt.
Laut Comingsoon.net spielt Eddie Izzard Long John Silver, Elijah Wood übernimmt Rolle des Ben Gunn (wie wir bereits berichteten) und Donald Sutherland bekleidet den Part des Flint.

Zudem wurden noch zahlreiche Nebendarsteller gecastet. "Harry Potter"-Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Shirley Henderson, die in der Filmreihe die "Maulende Myrte" spielt, und mit Toby Regbo, der im finalen Teil der Saga[b].

Ausserdem wurden Philip Glenister, Rupert Penry-Jones, Daniel Mays, David Harewood und Keith Allen für die Serie gecastet. [/b]
Geschrieben wurde "Treasure Island" von Stewart Harcourt. Regie führt Steve Barron. Die zweiteilige Mini-Serie soll Anfang 2012 von SyFy gezeigt werden.

Quelle




2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:13

Ein frohes 2012 miteinand' !

Kleine Frage: Ist es bei solchen Miniserien üblich, hier irgendwann einen Sub zu erhalten?
Sei es nun VO oder in deutsch; ich bin mir bei diesen Zweiteilern nie so ganz sicher...

Bin im Netz nun auf dieses Release aufmerksam geworden: Treasure.Island.2012.Part.1.HDTV.XviD-Hannibal
und dachte, ich frag mal (ohne vorher lange in der SuFu zu versinken...

Bitte nötigenfalls ignorieren, löschen oder verschieben ;-)

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:53

Finde leider auch keinen VO :(





DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:58

Treasure Island: Elijah Wood Interviewed by Sky 1





Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Januar 2012, 01:35

Gut Ding will Weile haben. Hab noch nicht probiert, ob er auf die HD Epi passt, aber ich da beides von Hannibal ist, bin ich mal guter Dinge... ;)
»Mad Jack« hat folgende Datei angehängt:

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:13

Untertitel passt nicht ganz, hab leider auch keinen für 720p gefunden.
Aber lässt sich ja im VLC unter Extras->Spur-Synchronisierung->Synchronisierung: Vorsprung der Untertitel gegenüber Video auf -1,200s stellen ;)
dann passt es perfekt ;)
So und nu schau ich die erste Folge



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DexNote« (5. Januar 2012, 20:32)


DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:45

Sehr geile Serie, Story baut sich langsam auf und zum Ende hin nimmt die serie dann richtig an Fahrt an.
Schade das es nur ne Miniserie ist, sehr geile Idee so ne Piraten Serie, könnte man echt gut ausbauen.
Charakter Auswahl ist aufjedenfall sehr geil gelungen und gut umgesetzt.
Es ist alles dabei was meiner Meinung zu einer Piratenserie gehört:
Verrat, Kaltblütiger Mord, Humor usw.
Wie gesagt nicht sofort abbrechen sondern bis Ende durchhalten den da Beginnt der ganze Spaß erst,
Storyaufbau braucht etwas vergleichbar mit Hell on Wheels ;)

INFO:
Die Serie ist jetzt die 7te Verfilmung, ein der bekanntesten Verfilmungen ist die von Christian Bale von 1990,
kannte die Story aber ganricht werden sicher einige kennen ;)
Aber die Verfilmungen von früher sind keinesfalls mit der heutigen Vergleichbar, früher
hatte man einfach nicht die besten Mittel das umzusetzten

http://sky1.sky.com/sky1hd-shows/treasure-island



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DexNote« (5. Januar 2012, 21:58)


8

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:49

Werde gleich auch mal reinzappen... mal gucken, was da subtechnisch gehen wird. ;)

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:51

@Mad Jack

VO zu Part2 gibt es noch nicht oder?
Google findet nur Part1 zu Part2 leider nichts :(




10

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:51

VOs zu Part 2 gibt es schon auf addic7ed

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:02

Ah hab falsch gesucht ;)
http://www.addic7ed.com/movie/58537




12

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:05

Die obersten Zwei hier

Edit by Fuzzy Warst schneller mit finden als ich mit posten ;D

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:09

Müsste ich morgen nicht früh raus würd ich jetzt den 2ten Part gucken.




14

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:14

Fand den ersten auch richtig gut :D
Den zweiten muss ich auch noch schauen.

Aber Miniserien ist eh das geilste was es gibt :thumbsup:
  • Status wird geladen. Bitte warten...


Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:51

Also, der gepostete VO für Teil 1 passt auch auf die HDTV-XviD Version. Der für den 2. Teil, den es bei subcentral gibt, aber leider nicht... :(

16

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:53

Die beiden wichtigsten Verfilmungen (Stummfilmära mal außen vor) sind m.E. die Disney-Produktion von 1950 sowie der immer wiederkehrende deutsche Vierteiler (=Miniserie *g*) von 1966. Ich bewerte bei diesem Werk stets die Atmosphäre, die beim Lesen entsteht sowie die Inszenierung der Charaktere. Den Film mit Christian Bale kenne ich (warum eigentlich?) leider nicht.
Mal abgesehen davon, dass natürlich keine der bisherigen Adaptionen technisch auch nur annähernd die Mittel von 2012 hatte, bin ich sehr froh, dass auch zugunsten der Story auf ein angemessenes Zeitformat gegangen wurde. Man kann solche Literatur nicht in 90 Minuten pressen, das geht beim Hobbit nicht und hier schon gleich gar nicht. Ich hoffe, drei Stunden werden der Vorlage gerecht, bin nach allem Vorgeschmack aber guter Dinge.
Mangels Zeit werde ich bis zum WE warten müssen, dann natürlich sofort und am Stück mit den VOs schauen - herzlichen Dank fürs Recherchieren und Finden!

PS: Darf ich zum Lesen des Buches animieren? Ist ja immerhin die entfernte Verwandschaft einer Sub-Transkription ;-)

17

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:21

Bin durch diesen Thread auch mal aufmerksam auf die Serie geworden.
Kannte die Story vorher auch nicht obwohl diese in der Literatur ziemlich bekannt sein sollte.
War nach dem Trailer etwas Skeptisch, jedoch aufgrund der Positiven Bewertungen hab
ich mich gleich mal an die Serie gewagt, und "TADA" die Serie ist der Hammer.
Ich fand die Serie von Anfang an gut, hatte garnicht das Verlangen diese abbrechen zu wollen.
Werde demnächst dann direkt die nächste Folge gucken :)
Schade das es nur ein 2 Teiler ist :(
Erfahrung ist etwas, was man erst bekommt, nachdem man sie braucht

18

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:28

Ja aber das macht die Miniserien finde ich so geil :D

Man kann einfach mal was geiles Zwischendurch ansehen und genießen.
Kannte die Serie vorher auch nicht und fand den ersten Part richtig gut.

Ich bin schon wirklich auf den Zweiten gespannt...Wie Neverland eine super Miniserie!

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:36

Neverland ist die Story von Peter Pan, eigentlich steh ich nicht so auf Fantasie/SciFi
aber Trailer sieht ganz Interessant aus guck ich mir vllt. auch mal an demnächst ;)




20

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:55

Neverland hatte schon irgendwie was...Halt die Vorgeschichte zu Peter Pan...aber jetzt geht's Off Topic...

Aehm...
Was ich gerne wissen würde ist, ob diese Miniserie auf den anderen Filmen, Büchern, etc. basiert,
oder eine eigene Geschichte ist.

Wie schon gesagt...
Kenne die anderen gar nicht...


Oh man..wenn das so weiter geht, sollte man ne Spoilerwarnung rausgeben :D