Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

21

Freitag, 6. Januar 2012, 13:50

So - da es mir zu dumm wurde auf eine Anpassung zu warten und ich mir den Zweiteiler heute Abend zu Gemüte führen will, hab ich selbst mal "schnell" für die HDTV-XviD Version gesynct. Enjoy! ;)
»Mad Jack« hat folgende Datei angehängt:

22

Freitag, 6. Januar 2012, 14:23

Boah geil habe heute Morgen die ganze Zeit verzfeifelt nach einem VO gesucht :D
Danke!

23

Samstag, 7. Januar 2012, 17:16

Spitze, Mad Jack, vielen herzlichen Dank!
Schon toll, wie prompt man hier bedient wird, so schnell hätte ich nicht mit VOs gerechnet...

Leider habe ich gestern nur den ersten Teil geschafft, hmmja, es gibt einige störende Abweichungen aber gleichermaßen altbekannte Schlüsselszenen, auf die man gespannt wartet und die auch ausgesprochen zufriedenstellend bedient werden. Alles in allem ein guter Nährboden für den zweiten Teil, der mit noch mehr Handlung und gleichzeitig mehr Action aufwarten dürfte - ich bin gespannt, extrem gespannt, und vor allem guter Dinge - gab es in den vergangenen Jahren ja bekanntlich keine brauchbare Adaption des Stoffes.

Edit sagt:
Auch nach Genuß des zweiten Teiles - Schwächen sind ausgeblendet und Stärken wirken nach - bescheinige ich dem Zweiteiler eine gute Note.
Meine Empfehlung: für Einsteiger Top, für Kenner gewöhnungsbedürftig aber Pflichtprogramm, zumal es an keiner Stelle langweilig wird.

 Spoiler



Danach gilt für beide Usergruppen: Lesen, lesen, lesen ... und die anderen Verfilmungen ansehen (mindestens die zwischen 1950 und 1972) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »captain« (8. Januar 2012, 16:45)


DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 8. Januar 2012, 00:13

2ter Teil toppt nochmal ganz klar den ersten.
Gut das ich die Story nicht kannte sonst wärs ja echt langweilig gewesen.
Wood hat seine Rolle Mega geil gespielt, fand auch das Ende ziemlich geil.
Für Nichtkenner der Story aufjedenfall empfehlens Wert ;)




25

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:04

Bin auch endlichmal dazu gekommen weiterzugucken.
Aufjedenfall ein Tolles Ende.
Es gibt selten ein solches Ende was einfach mal zum Nachdenken anregt.
Die Serie ist nicht jedermans Sache, aber wär gerne Abenteuer guckt: Empfehlenswert ;)
Ich fand die Serie ziemlich gut gelungen gucke für Gewöhnlich keine Abenteuer.
Abenteuerfilme sind meistens Langweilig und sehr Vorhersehbar, wogegen Treasure Island
sowohl mit Story, Schauspieler und nem gutem Ende ein sehr gelungenes Abenteuer geworden ist :)
Also angucken und sich sebst ein Bild machen.
Erfahrung ist etwas, was man erst bekommt, nachdem man sie braucht