Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:34

Staffelrekord für «Human Target» am Montag

Ungewöhnlicher Sendeplatz – ungewöhnliche Quote. Immerhin macht das Abschneiden am Montag Hoffnung auf eine Fortsetzung.

Die guten Neuigkeiten für den Sender FOX gleich vorweg. Obwohl es am Montag bei den Gesamtreichweiten und in den Zielgruppenwertungen jeweils nur zu einem dritten Platz reichte, dürfte man sich angesichts der generierten Zuschauerzahlen aber glücklich schätzen. Denn zum Start der Primetime gönnte man seinen Zuschauern auf ungewöhnlichem Sendeplatz eine neue Folge «Human Target». Und der Schritt wurde sogar belohnt. 7,81 Millionen Zuschauer schalteten im Schnitt ein und brachten dem Sender sechs Prozent Marktanteil. Somit konnte man bei der Gesamtreichweite sogar den bisherigen Zuschauerrekord für die aktuelle zweite Staffel toppen. Und in den kommenden Wochen wird es mit den Zahlen sogar weiter aufwärts gehen. Denn dann wird «Human Target» wieder auf dem angestammten Sendeplatz am Mittwoch um 21 Uhr zu sehen sein – als Lead-Out des Blockbusters «American Idol». Um 21 Uhr folgte am Montag schließlich noch das Staffel bzw. Serienfinale von «Lie to Me» (Foto). Nach dem überraschenden Zuschauerplus der vergangenen Woche ging es dieses Mal allerdings wieder etwas abwärts. Am Ende saßen dann noch 7,05 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und verschafften FOX mehr als fünf Prozent Marktanteil.



Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47459&p3=



Sieht also doch gar nicht so schlecht aus für Human Target! Find die Serie richtig gut und die muss einfach fortgesetzt werden! :)
Gruß
Intertek

2

Dienstag, 1. Februar 2011, 20:48

Jawollllllllllllll =)

ich hatt schon kein bock mehr die negativen Quoten zu posten ^^

Für Human Target sieht es in den Einschaltquoten immer schlechter aus
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:49

Gut, die Serie ist einfach zu cool um abgesetzt zu werden.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

4

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:56

freut mich

5

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:06

bin mal gespannt wie die Human Target Quoten gestern waren. Lief ja nach American Idol.

6

Montag, 7. Februar 2011, 23:27

Endlich mal gute Nachrichten! Ich hoffe sehr, dass es eine 3. Staffel geben wird. Ich könnte es nicht verkraften, wenn die Serie abgesetzt wird.

7

Dienstag, 8. Februar 2011, 00:01

bin mal gespannt wie die Human Target Quoten gestern waren. Lief ja nach American Idol.


Amerikas erfolgreichste Castingshow, «American Idol» unterhielt mit der fünften Ausgabe der zehnten Staffel insgesamt 24,93 Millionen Zuschauer. Die Castings aus der texanischen Stadt Austin erreichten fabelhafte 24 Prozent Marktanteil, die Sendung konnte ihre Vorjahreswerte halten. Im Anschluss erzielte eine neue Folge von «Human Target» sieben Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten, die Reichweite belief sich auf 9,35 Millionen Zuseher. Noch nicht einmal die Hälfte der «American Idol»-Zuschauer sahen sich den fiktionalen Stoff an.



Quelle: Quotenmeter
Gruß
Intertek

8

Dienstag, 8. Februar 2011, 10:04

7% sind aber immernoch mehr als die 6% vom montag :)

9

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:13

Wenn sie die zwei Frauen rausschmeissen und Emanuelle Vaugh dafür einsetzen, bin ich voll für ne 3te Staffel *thumbsup*

10

Dienstag, 8. März 2011, 17:10

ames find ich ganz ok, mit der gabs einige witzige szenen, aber ilsa nervt mich.....
aber so oder so mag ich ne 3te staffel haben, zur not auch mit ilsa