Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Januar 2011, 11:07

Kabel 1 streicht "V"

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47371&p3=

"Eigentlich sollte die US-Serie Anfang März am Freitagabend anlaufen. kabel eins hat seine Pläne diesbezüglich aber geändert.
Nicht nur Sat.1 werkelt an seinem Serienprogramm,
auch kabel eins hat einstige Pläne über den Haufen geworfen. Eigentlich
wollte der Münchner Sender, der von Jürgen Hörner geleitet wird, ab dem
4. März 2011 am Freitagabend die neue US-Serie «V – Die Besucher»
zeigen. Geplant war die Ausstrahlung der ersten, zwölfteiligen Staffel,
die jeweils ab 20.15 Uhr in Doppelepisoden erfolgen sollte.

Daraus wird nun aber nichts. Ein neuer Sendeplatz für «V» steht derzeit
nicht fest. Die Serie erzählt die Geschichte von Außerirdischen, die die
Erde besuchen, um Hilfe bei der Produktion von auf ihrem Planeten
dringend benötigten Ressourcen brauchen. Im Gegenzug wollen sie der
Menschheit in technischen Belangen helfen. Es stellt sich jedoch schnell
heraus, dass die Besucher nicht mit offenen Karten spielen.

In den USA läuft von «V» aktuell die zweite Staffel beim Sender ABC –
sie bleibt jedoch Woche für Woche hinter den Quotenerwartungen zurück,
sodass die Chancen auf eine dritte Staffel sehr gering sind. kabel eins
wird seinen Freitag ab März auch weiterhin mit der Serie «Castle» (Foto) bestücken. Am 4. März startet nun anstelle von «V» die dritte Staffel der Krimiserie.

Mit den Quoten der Serie kann kabel eins-Boss Jürgen Hörner eigentlich
nur bedingt zufrieden sein. Nur äußerst selten übertreffen diese den
Senderschnitt, zuletzt vor zwei Wochen. Allerdings: Im gesamten Jahr
2010 kam keine Ausstrahlung auf mehr als 5,8 Prozent Marktanteil bei den
14- bis 49-Jährigen."

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Januar 2011, 13:56

Ehm What The F++k?

Das ist doch wohl nicht deren ernst? Habe mich schon so sehr gefreut und dann sowas ;-(
Soll einer sowas verstehen...

Hoffentlich findet sich schnell ein neuer Sendeplatz!

THX für die News

3

Dienstag, 15. März 2011, 22:49

War doch klar

Ne Lieber noch ein Krimi senden wir haben ja so wenig.
Oder noch besser die zeigen ne alte Serie zum 100 mal.Und das nennen die Multimedia der Zukunft.
Da holt man sich lieber ne Sat Schüssel oder nimmt die Glotze als Monitor für den PC da braucht man kein Kabelfernseher mehr bei den drecks angeboten.

4

Samstag, 19. März 2011, 05:14

Ne Lieber noch ein Krimi senden wir haben ja so wenig.

Deutschland = Krimiland!!! ----->LEIDER!!!
Einer der Gründe warum ich kein Deutsches Fernseh mehr schaue und lieber versuche das ganze mit eigeninitiative zu bekämpfen *kamera anmach* ;)

naja... und wie schon hier erwähnt wurde:
Jonny Jonsen...

Zitat

...nimmt die Glotze als Monitor für den PC dann braucht er kein Kabelfernseher mehr bei dem nur dreck gezeigt wird zu schauen.

letztes Zitat leicht bis heftig verändert... damit sich keiner auf die füße getreten fühlt möchte ich mich dafür entschuldigen ;)

5

Samstag, 7. Mai 2011, 16:33

Wenn alles stimmt ...

... was die Fangemeinde kolportiert, dann ...

  • ist S01E01 als Bonus bei der letzten "Smalville"-DVD dabei und
  • V S01-DVD kommt am 30.09.2011 auf den deutschen Markt.

Na, warten wir's ab.

6

Freitag, 13. Mai 2011, 07:42

@Jonny Jonsen

Da geht es Dir wir mir. Ich schaue schon seit ca. 6 Jahren weder Öffentlich Rechtliches noch Privates Fernsehen mehr, mit Ausnahme von Sky.

Ich habe mir einen kleinen Media PC an den Fernseher gehängt und mache mir mein eigenes Programm.

(Eigene Meinung) Das Deutsch Fernsehen kann man doch voll vergessen, natürlich gibt es da auch die eine oder andere Ausnahme. Das öffentlich rechtliche boykottiere ich schon aus Prinzipe wegen der GEZ aber das ist ein andere Thema und im Privatfernsehn dauert es erstens ewig bis etwas neues kommt, wenn überhaupt die Zeigen ja lieber diese ganzen Casting oder andere Shows die nur noch nerven, alleine schon das Vormittags Programm dazu sage ich jetzt mal nichts kann man sich denken und zweitens nerven mich die Werbeunterbrechungen ungemein. In den heutigen Zeiten wünsche ich mir ein flexibleres Programm wo ich entscheiden kann was ich sehen möchte. Sky ist zwar recht teuer aber es lohnt sich meiner Meinung nach (ach ja ich arbeite nicht bei Sky falls das jemand denkt).

So jetzt hab ich mir mal Luft über das deutsche Fernsehen gemacht.

P.S. Wer das so empfindet wie ich dem empfehle ich den Film Free Rainer – Dein Fernseher lügt der öffnet einem die Augen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei alle Subbern bedanken, Ihr macht einen super Job, vielen Dank.