Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:24

2. Staffel auch irgendwo in HD?

Moin,

wie ihr sicherlich wisst, beginnt die zweite Staffel Eureka am 10. Juli.

Meine Frage ist, ob irgendein Sender die Serie auch in HD ausstrahlen wird? Habe dazu nichts gefunden.

Bei "The Dresden Files" (auch SciFi) war das so, dass ein paar Wochen später ja SkyOne die Serie in HD ausgestrahlt hat. Gibt's sowas dieses jahr auch bei Eureka? Wäre echt cool... "Hört" euch mal rum.

Danke.

2

Montag, 2. Juli 2007, 10:01

RE: 2. Staffel auch irgendwo in HD?

Also ich kann dir nur einen tipp geben....skyone strahlt eureka gleich in HD aus...habe mir schon vor längeren mal die mühe gemacht an skyone ne mail zu schicken....also gleich ab 10 juli aich in hd

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Juli 2007, 12:31

Jetzt nicht dein ernst?!

charlie° und ich haben gestern darüber etwas gechattet aber auf Sky One's Seite findet man nichts. Da steht nur, dass Eureka ab dem 6. Juli läuft. Ich nehme an das sind nur alte Wiederholungen von Staffel 1.

Edit: engl. Wikipedia sagt, zweite Staffel kommt erst ab August '07 auf Sky One -_-

4

Montag, 2. Juli 2007, 16:33

Ja... so sieht's leider aus.
Ab 10. Juli kommt Eureka auf Sci Fi Channel in mieser DSR-Quali.
Und danach, nach etwa einem Monat, auf Sky One...

Naja, aber schön, dass wir jetzt dank JTM2k wissen,
dass Sky One Eureka in HDTV anstatt PDTV (wie letztes Jahr) ausstrahlen wird.

Yippie ya yay! :D


Gruß
charlie°

5

Montag, 9. Juli 2007, 15:15

Zitat

Original von charlie°

Yippie ya yay! :D Schweinebacke



Freu, freu. Nur schade, dass es nicht gleich in HD kommt, bzw Sky es so spät sendet.
Aber ein Monat kann ich nicht warten, bin zu sehr auf die neuen Folgen gespannt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acro« (9. Juli 2007, 15:15)