Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Januar 2011, 13:48

Spooks - Staffel 07 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

[ spooks ]

» Der Kampf gegen den Terror bestimmt auch das Tagesgeschäft in Thames House, dem Hauptquartier. Muslimische Selbstmordattentäter bedrohen London, der Iran verschafft sich Atomwaffen-Zünder vom CIA. Unterdessen wird Giftgas aus dem Iran nach London geschmuggelt, Flugzeuge stürzen ab. Das alt eingesessene Machtsystem in England erzittert und bestimmte Gruppen in White Hall wollen die Regierung stürzen, um einen Überwachungsstaat in England zu installieren... wieder mit Hilfe der Amerikaner, die sowieso für alles verantwortlich sind. «

Offizielle Webseite:
Weitere Informationen: Serienjunkies.de

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 211 registrierte Benutzer und 84 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

68rmueller, abezede, Agrestic, AkkuLite, allesklar, aLocs, Alpihack, Al_Servant, AndreasRsub, anikahanson9, anne01, Annubis, aristocatx, Arkadin, Balduin, bartelsf, BeckzBrain, Bergthron, Bernabo, biohazardbl4, blood2509, BoosterT, brocki100, Bud Baxter, buergem, CADORI, callum65, candelaver, captain, carbonara50, Carny, Cass3, chemk, chreissaechs, christurner, chrizzyramone, Colafan, Coolwars, crosby99, CyberPunk, d.c.s, darthlaw, daviro, deafsport, del202, Deusex72, DL070, Doomster, Dr. Cameron, dragoneye13, duuudedude, Elch79, ellielmo, enigirl, exizor, extreme, f6blue2000, Face, faessi, falco, falken, Firlefanz, fp2849, Frenchie, Gattopardo 1967, georgiana, gerdmeyer, geronimo2001, Ghost Dog, gio22, glumpf, gstpet, guggenbichler, gurux, h75, harrypearce, HeiligerLazarus, Hein, herbal, Hobbitkeks, honeybunny_addic7ed, iaesel, ice_71, idrosee, Imperator27, Importunitas, JackGambino, jacko9790, jeremywho, jojo2005, jorisdriepinter, JPM1982, jpollok, jringo, junior12000, kanda, Karl1986, karno, killerjan, klinkenputzer, koernel, kossobono, Kranked99, Lankoron, Lestat1977, Li-Si, LisaK, lordjestocot, Lucifuge, Luigi42, lunakatze, MacBoo, Magic Toaster, magicjoker, mamba, Marco20081, mark5564, maxminsky, meata, medix, menjek, milamberxxx, Milly, Mironator, mnk, Motte71, mpepe, mrblack36, mtburgess, Nachtfalke, nanobot1, Naszedo, NegroManus, newone2, NoMoreFear, NoSports, nowherb, null815, Obelixm, OldJan, onkelpac, ottzelot, paulepank, pebostehend, peekaboo, Peters79, Pipella, Pirelli, Pogozogolo, pold, poldy, Pretender, pupsi, redy2222, reini22, resagitur, Rick_Castle, RobbyN, rolftest99, Runningwild, Saalschutz, Samiam, sandwich, satpete, Scratch77, sdi, Serial killer, SerienKieker, sexymen, Sharpshooter, Silverflame, silvernight, sleepless007, Sloth, snake1976, Sogge377, spikey, Sprudel, stefhh, sternenkind23, stevebaby, stipey13, stweiskopf, styx42, sub4me, subster, Suggus, SydneyBristow, syrius, t-offline, Tarazet, ta_dvd, Tom of Finland, tomatensaft, tombasino, tschinsking, tvkeks, twa70, tweety90, Tyger, vagabundoel, watsonbunny, wheeltime, WladiDadi, Worschti, ws1156, xeroan23, yeti110, Zbigniew_K, Zizau, Zuckerstueck

2

Samstag, 12. Februar 2011, 15:40

Dankeschön!!!!!!!!!




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



3

Montag, 21. Februar 2011, 13:41

ich warte noch bis du die folge 4 fertig hast , eine folge reicht mir nie^^ ich muss schon sagen die serie ist von staffel zu staffel immer besser geworden!!




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Februar 2011, 15:05

kann mir bitte jmd, sagen woher ich die eng. aaf version bekomme finde bei sj un co nur INTERNAL.DVDRip.XviD-P0W4DVD

5

Montag, 21. Februar 2011, 15:49

INTERNAL.DVDRip.XviD-P0W4DVD


Die hab ich auch. Zumindest bei Folge 1 (weiter bin ich noch nicht) passte es mit dem aAf-VO, daher gehe ich mal stark davon aus, dass das für die restlichen Folgen auch gilt.

6

Dienstag, 22. Februar 2011, 07:02

die subs passen wuderbar auf die internal version............




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



7

Samstag, 5. März 2011, 23:03

dankeschön , wusste nicht ob ich heute noch was bekomm an subs für meine serien aber da kann man mal sehen man wird immer wieder überrascht! :danke:




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



8

Dienstag, 8. März 2011, 20:03

hy leute !

eine kurze frage:
wisst ihr wann die subs für die folgen 6-8 der staffel 7 kommen? nur so als ungefährer richtwert, wann die deutschen subs hier erscheinen werden.

lg

9

Dienstag, 8. März 2011, 23:56


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Mittwoch, 9. März 2011, 19:07

schöne antwort, kannte ich noch garnicht :-)




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



11

Sonntag, 13. März 2011, 20:45

So unbeliebt es einsilbig ausgedrückt auch sein mag: ich bedanke mich an dieser Stelle einmal (ganz spontan und aus dem Bauch heraus) für die TOP Subs, die ich seit Season 6 genießen darf!

Drei Kriterien bewerte ich ... und ich bin da ziemlich anspruchsvoll und durch CSI:LV auch maximal verwöhnt:
1) Umgang mit der deutschen Sprache und Grammatik (was einen gewissen Umfang an Wortschatz ebenso beinhaltet wie notwendige Satzzeichen)
2) angemessene (also primär sinntreue als wörtliche Übersetzung) der gesprochenen Worte
3) Fehler-Management (idealerweise via Fremd-Korrektur)

In allen drei Disziplinen toppt Corax eine Großzahl der [edit:] hier für mich relevanten Subs und von daher - auch wenn ich mich wiederhole - ein ganz herzliches Dankeschön!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »captain« (14. März 2011, 13:02)


12

Sonntag, 13. März 2011, 22:32

Vielen Dank für die Blumen, mehrsilbige Bedankungen,
insbesondere wenn sie meine Person betreffen, sind immer gerne gesehen. ;)

Aber das ich eine Großzahl der Subs "toppe", halte ich für fraglich.
Hier stellen viele Subber, wirklich sehr gute Subs zur Verfügung - und das war nicht einfach nur politisch korrekt!
Aber das Thema ist an dieser Stelle vermutlich Off-Topic. :D

Insofern freut euch lieber auf den Sub zur Episode 7,
denn die Folge ist wieder einmal eine der Folgen, wo ich sagen würde:
Hammer!

Es ist schon ein wenig her, dass ich die Folge zum ersten Mal gesehen habe,
aber ich bin gerade bei einer, nein, "der" Schlüsselstelle,
und die Folge ist auch beim zweiten Sehen einfach nur großes Fernsehen!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Montag, 14. März 2011, 13:08

Na dann mach hinne :-D

Ich habe mein Posting übrigens editiert - ich kann natürlich nur über die Subs urteilen, die mich persönlich interessieren.
Dass SC seinen Ruf nach hochwertigen Subs natürlich mannigfaltig bedient, ist ganz klar.

Meine konsumierte Serien spiegeln in ihren Subs aber das gesamte gaußsche Spektrum wider - und die Spooks-Subs gehören in diesem Gemenge eben mit aufs Siegertreppchen ;-)

14

Montag, 14. März 2011, 16:14

da kann ich nur zustimmen, ich würd es ja mit englischen subs gucken aber die nuscheln alle so und sprechen in einer geschwindigkeit das ich schon mühe habe den deutschen subs zu folgen....THX




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



15

Dienstag, 15. März 2011, 01:09

Und Du empfindest dann die englischen Subs als ebenfalls zu schnell? Oder sind die auch zu massig an Wörtern?
Hatte mir aus der "Not" heraus nämlich auch schon überlegt, ob ich Spooks 9 oder so mal mit engl. Subs probieren soll...

Technsiche Frage (die ich hier jetzt nicht lange recherchieren möchte): werden generell VO's hier vor Ort bearbeitet (wenn sie etwa vom Timing her oder so nicht taugen) oder passiert das anderswo und jemand ersetzt sie dann hier?

16

Dienstag, 15. März 2011, 06:55

Technsiche Frage (die ich hier jetzt nicht lange recherchieren möchte): werden generell VO's hier vor Ort bearbeitet (wenn sie etwa vom Timing her oder so nicht taugen) oder passiert das anderswo und jemand ersetzt sie dann hier?
Nein, weder VO-, noch DE-Subs werden hier generell überarbeitet.
Es gibt hier auch Subber, die einfach nur den VO, quasi ohne Rücksicht auf Verluste, durchprügeln.
Da hat jeder seine eigenen Ansprüche.
Ich versuche die die deutschen Subs auf jeden Fall immer hinsichtlich der Timecodes zu optimieren,
was aber manchmal aufgrund der schnellen Sprechweise einfach unmöglich ist.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

17

Dienstag, 15. März 2011, 18:53

verdammt bist du schnell da freu ich mich mal auf die folge wenn

 Spoiler



Edit "by Nachtfalke" Spoiler gesetzt.




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



18

Freitag, 18. März 2011, 12:12

Vielen Dank für die schnellen Subs :thumbup:

19

Freitag, 18. März 2011, 14:09

danke danke aber ich hab richtig angst die folge zu sehen ..... folge 7 war so der hammer , ich musste 2 mal ausmachen sonst hätte ich ein herzinfakt bekommen.. :-)




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



20

Freitag, 20. Mai 2011, 00:42

Zum Glück bin ich auf diese Serie gestoßen. Das Staffelfinale war absolut großes Kino, einfach fantastisch. Jetzt weiter mit Staffel 8...jaja ich weiß, ich hänge zurück ;)
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%