Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:40

Der Talk-Thread zur Season 4 [Spoiler]

Allet so still hier... was geht bei euch?
Geht euch Greek am Arsch vorbei, oder macht Staffel 4 wieder richtig Laune?
Ich dachte nach der ersten Folge nur, oh-oh, zum Glück war's das nun langsam mal...
Aber die letzten 3 haben mich wieder richtig überzeugt. Typisch Greek, wie man es gewohnt ist.
Und die letzte Special-Folge mit Beaver war genial. Immer interessant, wie das so aus der Sicht
einer "Nebenfigur" aussieht - war zuletzt bei Supernatural mit Bobby sehr gelungen.

And why am I seeing you more
often today than ever before?

=D

Auch Rebecca immer wieder ein Genuss. Das wohl schönste Miststück auf Erden...
Wer btw die Quoten zur 4. Folge, bitte posten.
Ich will wissen, ob es nach dem "Lost-Flame" der letzten Folge Einbrüche gab. *gg*

Also, sagt an, wie euch die Abschluss-Staffel bisher gefällt;
und auch, ob ihr mit den Subs zufrieden seid...

gr337z
Vassago

gstpet

Genießer

Beiträge: 37

Wohnort: Südtirol (Italy)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:31

ja die folgen sind sehr sehr gut :tanz1: und auch deine subbs :danke: ³²³Willow²³
03. 01. 2011: 4x01 - Total: 1.21 Mio. 0.8/1 - 18-49: 0.5/1
10. 01. 2011: 4x02 - Total: 1.07 Mio. 0.7/1 - 18-49: 0.4/1
17. 01. 2011: 4x03 - Total: 0.92 Mio. 0.5/1 - 18-49: 0.4/1
24. 01. 2011: 4x04 - Total: 0.90 Mio. 0.6/1 - 18-49: 0.4/1
31. 01. 2011: 4x05 - Total: 0.91 Mio. 0.6/1 - 18-49: 0.4/1
07. 02. 2011: 4x06 - Total: 1.15 Mio. 0.7/1 - 18-49: 0.5/1
14. 02. 2011: 4x07 - Total: 0.75 Mio. 0.5/1 - 18-49: 0.3/1

die 4 ist noch net drin http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=12805
aber ab 2 folge senden auch die großen wieder neue folgen auch Pretty Little Liars verliert viele Zuschauer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gstpet« (23. Februar 2011, 13:04)


3

Sonntag, 6. Februar 2011, 13:46

Bin auch sehr erstaunt das hier so wenig los ist, finde die 4. Season richtig gut eigentlich, dass einzig was mich ziemlich nervt ist das Gebuhle um die Gunst des Professors von Casey und Evan.... aber sonst wie immer unterhaltsam Greek zu schauen und dickes Danke für die Subs.

Edit: Was mich jetzt noch nervt nach der 5. Folge, aber auch gefällt - Spoiler:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ju-« (6. Februar 2011, 13:52)


4

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:22

ich denke casey is schwanger =)

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:03

Rofl, was eine Prediction. :lachen:
Hast du die Minority-Report-Viecher unten im Keller,
bist du ein mit der Deduktion & Holistik ausgestatteter Sherlock Holmes und Dirk Gently in einer Person?
Nun gut, es ist nicht so weit hergeholt, wenn man im Suff rumvögelt,
aber wenn's wahr ist, Respekt, Kollege ;)

6

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:22

Ich frage mich ob da noch was zwischen Rusty und Ashley laufen wird :thumbsup:

dass wäre mal richtig geil und auch nicht allzu weit hergeholt so wie sich Ashley benommen hat als sie sich umarmt haben :kuss:

7

Montag, 7. Februar 2011, 13:05

Hab ich mich auch schon gefragt, vorallem da Ash dann auch auf keinen Fall in das Apartement einziehen wollte :D

Mal schauen wie sich das entwickelt!

8

Montag, 7. Februar 2011, 22:21

sex im suff und die anspielung auf das thema verhütung im sneak peak :D

9

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:07

Ich fand die Episode echt genial :)
Den Abend wieder zusammenpuzzeln, wie in Hangover war einfach lustig. Das mit Ash hat mich nicht so überrascht, aber dass sie den Proffesor dated schon.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:48

Ich bin überrascht - positiv(er) überrascht.
Die Staffel hält sich bisher auf einem sehr guten Niveau.
Die Entscheidung Katherine zurückzubringen, war auch sehr gut.
Diese Frau manchmal... =D

Stimmt, hatte iwie gar nicht an Hangover gedacht :>
Alle Charaktere hatten echt wieder ihre witzigen Momente.
Laura war auch wieder genial:

Zitat

Touch my concealer and I swear
to you I will kill Santa Claus!

=D

11

Freitag, 11. Februar 2011, 12:44

Laura ist richtig Bitchy aber irgendwie richtig scharf :pinch:

12

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:02

Am Ende der Folge geht es ja richtig rund, mit ihrem Spiel.
Mal schauen ob Rusty versucht, die ZBZ jetzt anzumachn, nachdem Ash ihm sagt, dass da nix war.
Alles in allem ne ganz gute Folge :)

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:41

Anspielungen Folge 7:

Serien: Friends, Topchef, Topmodels, Big Loser, Sex and the City, Real World
Filme: Gremlins, Iron Man, Selbst ist die Braut, Twilight
Bands: Color Me Badd
Personen: Betty White, Sandra Bullock, Ryan Reynold, Bonus Jonas, Oprah, Chuck Liddell
Andere: Facebook
Zitate: Here's looking at you - Ich seh' Dir in die Augen. (Casablanca)

Mein Lieblingszitat:

Zitat

She's Ashleigh, not Chuck Liddell.
He's a boxer, right?
=D

14

Dienstag, 8. März 2011, 11:38

So das wars nun, was für ein schönes Finale!
Hätte nicht gedacht das sie das noch schaffen, aber man hätte ruig eine Doppel-/längere folge draus machen können.

15

Dienstag, 8. März 2011, 20:29

Wird es eig. eine 5. Staffel geben?

17

Dienstag, 8. März 2011, 20:41

War wie schon lange angekündigt das Serienfinale und ist auch gut so, nach den Quoten wär so oder so Schluss gewesen. War sowieso langsam Zeit das Cappie das Haus verlässt.

Vassago

- All Hail the King -

  • »Vassago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. März 2011, 16:30

Hab gestern erfahren, dass es auf dem WEB-DL-Release
(GREEK.S04E10.Legacy.720p.WEB-DL.DD5.1.AVC-DON) zusätzliche Szenen gibt.

Ich liste mal auf, was dazu kam:
  • 4:14 - 5:21

     Spoiler


  • 42:48 - 43:08

     Spoiler


  • 45:04 - 46:10

     Spoiler


  • 48:37 - 48:40

     Spoiler


  • Am Ende noch mal die besten Stellen der Folge...


Gut, dass ich mir die noch angeguckt habe.

 Spoiler


Alph4_S0niC

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Niedernhall

Beruf: Elektroniker für Informationstechnik

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. März 2011, 23:56

Ach mann, zuerst wird Two and a half Man abgesetzt, und jetzt erfahr ich das Greek zu ende ist.
Schlechter Tag -.-
Egoisten sind sehr unfein, denn sie denken mehr an sich als an mich

20

Donnerstag, 10. März 2011, 02:03

Ich bin gerade ein klein wenig geschockt, um ehrlich zu sein.


Ich habe mich nie um News und Updates rund um Greek gekümmert, weil diese Serie für mich irgendwie selbstverständlich geworden ist - in ihrem Dasein. So selbstverständlich, dass ich mir über ein Serienende nie Gedanken gemacht habe. Klar - früher oder später müsste die alte Truppe einer neuen weichen, wie es immer ist, und zuletzt (leider auch sehr schlecht) bei Scrubs bspw. der Fall war. Das war so mein Denken. Aber ein vorzeitiges Ende?

Im Laufe der Folge wurde mir dann doch so langsam klar, was ich hier jetzt nachlesen darf. Die Indikatoren waren schon recht deutlich - man kennt das ja zig-fach von anderen Serien, und weiß, was welche Bedeutung hat, oder haben könnte. 10 Minute vor Ende dann, da war alles klar. Ashley und Rusty? Diskussionslos? Nicht dass man es sich nicht gewünscht hätte, aber die Art und Weise, wie sich das in der Folge entwickelte, die lies ja eh keinen anderen Schluss zu, und folglich auch, dass gerade alles etwas zu schnell geht, um noch weiter zu gehen.

Ich habe also nie News und Updates zur Serie verfolgt. Wirklich nie! Für mich war die Serie einfach da. Und ich fand sie gut. Und jetzt ist es vorbei? Ganz plötzlich und einfach so? Schwer zu begreifen - aber so ist es wohl.

Ja - das Ende war würdig.
Es war emotional, es hat die Geschichte ohne fahlen Beigeschmack beendet, war nicht zu ruppig und zu abgehakt (wie so oft)...es hatte alles, was man sich von vielen anderen Serien gewünscht hätte, die länger liefen und erfolgreicher waren. Dennoch - mich traf es unvorbereitet, und bis auf die deutlichen Anzeichen innerhalb der Storyline war das für ich wie ein Schlag vor den Kopf. Ich verstehe es auch nicht, weil ich - für mein Dafürhalten - mindestens 20 aktuelle Serien kenne die es deutlich eher verdient hätten abgesetzt zu werden. Aber gut - so ist eben jeder Fan seiner eigenen Sache, und es wird schon seine Berechtigung haben - finanzieller Natur.

Ich finde es sehr schade.
Und ich werde umdenken müssen, denn - ich habe Greek natürlich weiterhin fest im Serienplan mit einkalkuliert.
Wünsche bleiben aber keine offen, bei diesem Ende (außer natürlich, dass es doch noch weiter geht, irgendwie - aber viele Beispiele haben uns ja auch gezeigt, dass ein Ende bleiben sollte - auftauen geht meistens schief).

An die Subber und Co: Vielen Dank für die tolle Arbeit! 3 1/2 Staffeln (so gesehen) Subs sind einen kleinen Applaus (*Applaus*) wert! Die Arbeit war durchgängig solide - vor Allem aber natürlich wichtig. Für uns alle. Die Subs waren mit Abstand eine der besten hier, und trotz der Schnelligkeit, mit der sie manchmal erschienen, weniger fehlerbehaftet, und dafür liebevoller und originalgetreuer (sprich: wertschätzender) erstellt als so manch andere Serie es hier bieten kann. Ich habe die Subs immer sehr genossen - sie waren schön ausformuliert, und mit Bedacht übersetzt. Bravo.


@Vassago: Das Zitat von Dir gegen Abspann war sehr schön gewählt, und hat das Serienfinale nochmal um ein Vielfaches aufgewertet, vom Abschied an die Serie - zum Abschied an die Serie und die Subber! Sehr gute Wahl, und emotional perfekt passend und stimmig.

Greek war eine Serie aus dem Leben. Sie spiegelte ein System wieder das wir, so - in dieser Form -, nicht kennen, aber trotzdem irgendwie verstehen und nachvollziehen können. Es war eine Serie über Alltag, zwischenmenschliche Beziehungen, und Menschlichkeit. Niemand war perfekt, aber auch keiner imperfekt. Die Charaktere waren wie sie sein müssen. Wie sie das Leben schreibt, ohne dabei zu sehr Seifenoper zu werden. Die Probleme waren real, echt, kaum fiktiv - sie waren und sind.
Bei Greek handelt es sich um ein Konzept, nicht zuletzt Dank hervorragender Leistung der Drehbuchautoren, das problemlos hätte noch 2 oder 3 Staffeln weiterlaufen hätte können. Und das kann nicht jede Serie von sich behaupten. Ein Wechsel der Stammcharakter (mit einem Rest der original Charaktere) hätte hier vermutlich sogar funktioniert. Herausfinden werden wir es wohl nie. Schade.

Greek war für mich das, was andere Serien hätten sein sollen, bevor sie zu sehr Mainstream(?) wurden. Greek war ehrlich, in gewisser Weise schonungslos und direkt, und trotzdem immer human. Viele Arschlöcher blieben Arschlöcher - wie im echten Leben. Und viele andere Dinge, wie Freundschaft, Liebe, Prestige und Abhängigkeit, blieben und wandelten sich ebenfalls so sehr (oder eben auch nicht) wie es das echte Leben auch zeichnet. Es war keine Karikatur des Lebens, sondern sehr getreu an dem, was viele sehen, denken, fühlen.

Greek war für mich eine der emotionalsten Serien in den letzten 3 Jahren.

Es ist schade, dass es vorbei ist. Aber das Ende war würdig - mehr als man von Hollywood und Co. gewohnt ist.
Es ist ein Abschied. Aber einer auf den man stolz sein kann. Ich kenne zu viele Serien, die man über Jahre hinweg verfolgt hat, und am Ende kommt ein absolut gefühlloser Schnitt, und alles ist vorbei - als wäre man als Zuschauer nur eine Sache, und man müsse sich damit abfinden - man zählt ja nicht.
Das empfand ich hier nicht so. Ich bekam das Gefühl mit einbezogen zu werden. Klar ging alles klischeehaft glatt am Ende - aber das musste so sein, das wollten wir ja auch. Es war aber (bis auf eine kurze Szene) zu keinem Zeitpunkt willkürlich, lieblos, oder gar plump. Man gab sich Mühe das bestmögliche Ende zu drehen, unter Einbeziehung aller Aspekte, die die Fans bei der Stange gehalten hat. Es blieb keine Frage offen, wie so oft, obwohl das Ende per se offen bleibt.

Ja - ich wusste nicht, dass Greek damit sein Ende feiert, und ich bin nach wie vor etwas schockiert. Denn ich habe damit nicht gerechnet. Aber ich bevorzuge eine Ende mit Würde mehr, als ein Ende das dafür sorgt, dass viele Jahre Arbeit schlussendlich irgendwie ... kompromittiert, und damit entwertet werden.

Ich habe diese Serie sehr gerne gesehen - von allen Serien, die in den letzten vier Jahren erschienen mit unter am Liebsten ... und ich freue mich für einen tollen und würdigen Abschied. Ich verstehe nicht wie es soweit kommen konnte, aber der Abgang war aller erste Sahne, mit einer sehr schönen Nasenspitze gen Horizont :)

In diesem Sinne

Ähnliche Themen