Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:47

Happy Birthday sternenkind23!!!


Hey Du Sternenkind!
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe Du erlebst ihn wie den 18. ;)
Mit Orgien etc.
Mann, Du bist ja eigentlich schon ne Ewigkeit bei uns, bzw. auch mit konvertiert zum richtigen Glauben.
Wieso les' ich nur in letzter Zeit soviel von Dir, bzw. warum warst du damals so still?!
Wehe Du entscheidest Dich irgendwann mal kürzer zu treten, dann....wein ich..und der Rest der Etage auch!
Viel Spass heut' noch. Und morgen bitte wieder in aller Frische angetreten!



The Hellraiser

unregistriert

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:52

:prost: Auch von mir alles gute stern !!! :prost:

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:09

Ebenso von mir alles Gute, stern!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:15

Happy Birthday!
Ich wünsche dir alles Gute!



5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:43

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Feier nicht so wild, alter Mann, wir brauchen dich noch. :thumbsup:

6

Donnerstag, 27. Januar 2011, 00:23

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alls Gute!

7

Donnerstag, 27. Januar 2011, 01:09

Von mir auch alles, alles Gute. :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Januar 2011, 05:50

Auch von mir alles Gute, Stern.
Bleib so wie du bist, und uns hoffentlich noch lange erhalten :)

9

Donnerstag, 27. Januar 2011, 07:11

Auch von mir alles gute zum geburtstag.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

10

Donnerstag, 27. Januar 2011, 08:47

Alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen tollen Tag :D

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:00

Alles Gute nachträglich, Mate. :)

12

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:34

Vielen Dank für die Glückwünsche.

13

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:35

Auch von mir alles Gute! Feier schön! :) :thumbsup:
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

14

Freitag, 28. Januar 2011, 20:42

Nachträglich - nachdem mich die Telekom endlich wieder ins I-Net lässt ;) - auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfest :D Viel Glück und Gesundheit und was sonst noch so anliegt im neuen Lebenjahr!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

15

Donnerstag, 3. Februar 2011, 00:39

Hejejejej, wieder mal bin ich zu spät. Trotzdem auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich. ;)

Ähnliche Themen