Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:38

Mortal Kombat: Legacy

Zitat

Mortal-Kombat-Fans erinnern sich sicher an Mortal Kombat: Rebirth, einen MK-Kurzfilm/-Trailer vom letzten Sommer. Warner Bros. gab nun bekannt, das Anfang Februar eine "digitale Mortal-Kombat-Serie" in Produktion gehen wird, die über Online-Händler vertrieben werden soll. Unter der Regie von MK-Rebirth-Regisseur Kevin Tancharoen soll die Serie Spielern die Geschichten der Kämpfer nahebringen. Genannt werden Scorpion, Johnny Cage und Liu Kang. Details wie die Besetzung sollen in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden. Ob das Ergebnis auch in Deutschland zu haben sein wird, steht mal wieder auf einem ganz anderen Blatt.

2

Dienstag, 15. Februar 2011, 16:12

Mortal Kombat - Michael Jai White, Jeri Ryan in der Web-Serie

Zitat

Wie Collider berichtet, werden White und Ryan in Warner Bros' kommender Web-Serie Mortal Kombat ihre Rollen als Major Jackson "Jax" Briggs und Sonya Blade wieder aufnehmen. Die beiden waren schon in Mortal Kombat: Rebirth dabei, dem Kurzfilm von Kevin Tancharoen, der das Ganze ins Rollen brachte. Ebenfalls an Bord ist Darren Shalahvi (300), der Bösewicht Kano spielen wird. Tancharoen wird auch die Serie inszenieren, die die Hintergründe der einzelnen Kämpfer näher beleuchten soll. Mortal Kombat soll im Herbst online erhältlich sein. Ob das auch für's deutsche Internet gilt, oder ob es mal wieder heißt, "Diese Serie ist in deinem Land nicht verfügbar", bleibt abzuwarten.

3

Freitag, 18. Februar 2011, 15:05

Und Ryan Robbins spielt Raiden, die Dreharbeiten haben jetzt die Tage angefangen :)


Ich freu mich, der Kurzfilm war ja mal erste Sahne =)


http://www.mortalkombatonline.com/conten…ds?article=1363
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

4

Freitag, 8. April 2011, 15:07

Mortal Kombat: Legacy - Erster Clip aus der Web-Serie

Zitat


megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. April 2011, 19:42

ist irgendwie so garnicht MortalKombat like.....
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

6

Dienstag, 12. April 2011, 12:04




Erste Episode online!


Macht neugierig auf mehr :)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. April 2011, 19:35

Bisher ist das ne normale crime action serie. wenn die das mortal kombat nennen, dann sollten die mehr bringen als 3 schauspieler mit namen aus dem gam. bin enttäuscht von der ersten folge
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

8

Dienstag, 12. April 2011, 19:42

Bisher ist das ne normale crime action serie. wenn die das mortal kombat nennen, dann sollten die mehr bringen als 3 schauspieler mit namen aus dem gam. bin enttäuscht von der ersten folge

Da kommt schon noch was, die können ja nicht gleich in der ersten folge alles raushauen.

9

Mittwoch, 13. April 2011, 15:43

Die Folge war klasse, viel besser als die 2 grottigen Filme.
Da kommt sicher noch was, was Action & co. angeht.
Die ganzen Bilder (Sub Zero & Scorpion) waren klasse.

Mir gefällt der "realistische" Touch.
Ich hoffe das die Serie erfolgreich wird.

PS: kommen von euch Untertitel?

10

Samstag, 16. April 2011, 12:16

Es gibt übrigens VOs bei addic7ed. Aber da sind echt einige Fehler drin, die ergeben mitunter kaum Sinn. ^^

11

Dienstag, 19. April 2011, 13:43

Mortal Kombat: Legacy: Ep. 2 - Jax, Sonya and Kano (Part 2)


12

Dienstag, 19. April 2011, 19:05

Gute Fortsetzung...

Ich fand das mit dem

 Spoiler

Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

13

Donnerstag, 28. April 2011, 10:52

Mortal Kombat: Legacy - Ep. 3 - Johnny Cage


14

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:13

Hallo. Mall eine Frage. Wo bekomme ich den den web rip her? bekomme auf den seiten wo ich sonst meine seriene her bekomme nur 720p und
Hd rips her und da passen die subs nicht. Kann mir wer weiterhelfen???? BIn echt scharf auf die Serie!!!!

15

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:12

Wäre es denn möglich dass ihr eine Anpassung an 720p HD Rips macht? Weil ich auch keine Web-Rips finden kann.

16

Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:04

Mortal Kombat: Legacy - Episode 4


17

Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:19

Ja das währe natürlich noch viiiiiiiiiiiiiiel besser oder wenn wer hat mall bitte ein Link . ..

18

Freitag, 6. Mai 2011, 21:10

Wäre es denn möglich dass ihr eine Anpassung an 720p HD Rips macht? Weil ich auch keine Web-Rips finden kann.
Wie du findest keine Webrips ? Die Sachen sind doch hier im Thread verlinkt und "Youtube Videos runterladen" bei google eintippen ist ja nun nicht schwer oder nach "j-Downloader" googeln sollte jetzt auch nicht so schwer sein ?!

€1: An den Videoverlinker : Es gibt eine neue Version von Folge 3 uncensored bei Machinima auf Tube

19

Mittwoch, 11. Mai 2011, 15:31

weis nicht vileicht bin ich zu blöd . .
mit den verlinkten sachen passen die subs auch nicht .. steht auch nicht web rip dabei. sorry

20

Freitag, 20. Mai 2011, 10:50

Wow ich finde die Folgen Richtig gut. Geile Action und Ideen vor allem Raiden in ein Irrenhaus der nicht mehr rauskommt. Musste lachen wo der eine Wärter Raiden mit ein Elektroschocker stoppen wollte.
Hoffentlich kommt noch Sub Zero und Scorpion BITTE BITTE