Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Juni 2007, 20:20

Subtitel werden nicht angezeigt

Hey ho Leute...

Ich bin noch relativ frisch hier. :)

Mit Heroes wollte ich auch mal eine Amiserie vor der deutschen Ausstrahlung gucken. Gedacht - getan. Habe mir heute die ersten Folge "besorgt" :D Jedoch ist mein Englisch nicht das beste, daher wollte ich mir deutsche Untertitel anzeigen lassen.

Da ich nicht wirklich weiß, wie das geht, hab ich jemanden, der hier auch angemeldet ist, gefragt, wie das geht. Er meinte, ich müsste mir den "Media Player Classic" installieren und die Datei mit den Untertiteln genauso nennen wie die Videodatei. Die Videodatei heißt "01x01.avi", die Untertiteldatei "01x01.srt"

Ist das soweit korrekt?

Nun werden die aber dennoch nicht angezeigt. Ich habe mich dann mal ein wenig in der Bedienung rumgetrieben und den Punkt "Load Subtitles" gefunden. Habe ihn auch ausgeführt, doch leider bekam ich dann folgende Fehlermeldung:

Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HSVDanni« (30. Juni 2007, 20:56)


2

Samstag, 30. Juni 2007, 20:41

Wir haben das zwar schon tausendmal erklärt...
Lad dir VOBSUB, dann geht's ;)

VOBSUB Donwload

gruz



Spende


3

Samstag, 30. Juni 2007, 20:42

Hi,

sorry, ich hätte die Suche benutzen müssen :(

Wie genau funktioniert das Programm denn?

edit:// Sauber! :) Funktioniert einwandfrei :) Thx :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HSVDanni« (30. Juni 2007, 20:44)


4

Samstag, 30. Juni 2007, 20:44

Zitat

Original von HSVDanni
Hi,

sorry, ich hätte die Suche benutzen müssen :(

Wie genau funktioniert das Programm denn?


Jap Suche benutzen


>> Untertitel (anzeigen) + Video abspielen...meine LÖSUNG <<

DON'T TRUST THIS MAN

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Juni 2007, 20:45

Schneid mal das Bild kleiner, is ja total shice wenn dadurch das layout so breit gezogen wird, horizontal scrollen ist mit ner Mause kacke.

6

Samstag, 30. Juni 2007, 20:56

Ich habe das Bild komplett entfernt - ist ja nun nicht mehr von Nöten ;) :)

7

Samstag, 30. Juni 2007, 22:05

Zitat

Original von HSVDanni
Hi,

sorry, ich hätte die Suche benutzen müssen :(

Wie genau funktioniert das Programm denn?

edit:// Sauber! :) Funktioniert einwandfrei :) Thx :)


Und dennoch, ich finde genau so sieht eine angemessene Problembeschreibung aus ;)

Hardi100

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: S-A

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. August 2007, 16:51

hallo bin neu hier und habe alles versucht wegen den untertiteln aber es geht nix!!!!

habe den classix player geladen und den xvud codec und das vobsub(installation bei vobsub nur auf weiter ode rmuss ich full weil bei full soll ich dann nen ordner aussuchen aber des geht net).

und gleich benannt (S01E19.avi & S01E19.srt) aber es geht nicht!!

bitte helft mir danke und mfg Hardi100

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. August 2007, 17:01

Zitat

Original von Hardi100
hallo bin neu hier und habe alles versucht wegen den untertiteln aber es geht nix!!!!

habe den classix player geladen und den xvud codec und das vobsub(installation bei vobsub nur auf weiter ode rmuss ich full weil bei full soll ich dann nen ordner aussuchen aber des geht net).

und gleich benannt (S01E19.avi & S01E19.srt) aber es geht nicht!!

bitte helft mir danke und mfg Hardi100


Hm....entweder du >guckst Dir meine Lösung< an, oder aber auch >Marlboro's Weg<, oder
eine der vielzahligen Lösungen die, die Jungs im Technikthread ausbaldowert haben....
Ne Installation sollte man schon bis zum Ende durchziehen, davon mal abgesehen...
Aber das VobSub ne Halbversion ist, ist mir sowieso neu....denn man braucht es eigentlich
wie nen Sack Fliegen....gar nicht....
Und das mit dem gleichbenennen von Sub und Video ist echt unnötig!

PS: Es heißt Media Player Classic, Xvid und Vollversion...nur mal zum Klugscheissen :D



Hardi100

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: S-A

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 12. August 2007, 17:32

ich mahce es nach deiner anleitung. habe den zoomplayer des ffdshow un vobsub oder so des dreis instalt dann öffne ich den player ja un rehcte maustaste und öffne meine prison break folge 19 aber da kommt nicht das ffdshow was sich eig öffen muss warum das???


cya hardi100


EDIT: habe rechte maustaste und filteroptionen und dann subtitles und öffne bei files die datei aber zeigt denuntertitel nicht an warum??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hardi100« (12. August 2007, 17:36)


schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 12. August 2007, 17:42

Schreib das mal so, dass das auch nen normaler Mensch verstehen kann, bitte.

Hardi100

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: S-A

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 12. August 2007, 17:47

lol das kann man lesen so wie es dasteht!

habe es hinbekommen aber jetzt ist der text wieder weg also nicht mehr da!
ich habe bei delay mal was eingegeben, da der untertitel 2sekunden früher kommt immer aber warum ist der jetzt weg ? wie bekomm ich den wieder her??

cya hardi100

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 12. August 2007, 18:01

Zitat

Original von Hardi100
lol das kann man lesen so wie es dasteht!


Lies dir mal dein erstes Posting durch, da kann man absolut nichts lesen.

Ein normaler Mensch kennt wenigstens sowas wie Orthografie und Grammatik. Es verlangt ja niemand, dass es fehlerfrei ist, es sollte jedoch noch verständlich bleiben, denn wenns keiner versteht, kann dir auch niemand helfen.

Wenn du es so nicht hinbekommst, dann nehm gleich nen Player, der das alles unterstütz.
Sarahschnecke hat uns heute gerade einen vorgestellt:
Player-Empfehlung mit eigener Untertitel-Funktion

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 12. August 2007, 18:42

Zitat

Original von Hardi100
ich mahce es nach deiner anleitung. habe den zoomplayer des ffdshow un vobsub oder so des dreis instalt dann öffne ich den player ja un rehcte maustaste und öffne meine prison break folge 19 aber da kommt nicht das ffdshow was sich eig öffen muss warum das???


cya hardi100
EDIT: habe rechte maustaste und filteroptionen und dann subtitles und öffne bei files die datei aber zeigt denuntertitel nicht an warum??


Hab zwar auch nix mit Orthographie oder Grammatik am Hut, aber
deine Aussage da oben kann ich auch nicht verstehen...des dreis instalt

Ich würd Dir den Tip geben, in den Einstellungen von FFDShow erstmal die
Einstellung für deutsche Sprache zu suchen, danach die Einst. das bei Aktivität FFDShow
das Tray Icon angezeigt wird und wenn dann beim nächsten Start eines Videos im ZoomPlayer nix im Systemtrayfeld erscheint von wegen FFDShowSymbol, dann musst du
den VideoCodec erst bei Codecs in FFDShow Video (ganz oben) anschalten...also libavcodec auswählen!!!

Die Einstellungen unter Subtitle sollten natürlich auch zum logischen Gesamtbild mit
einbezogen werden...wenn du da noch nicht warst und dort auch kein Haken aktiviert ist....bis später dann...



schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 12. August 2007, 18:44

Zitat

Original von JuppJulasch
Hab zwar auch nix mit Orthographie oder Grammatik am Hut, aber
deine Aussage da oben kann ich auch nicht verstehen...des dreis instalt


Wenigstens bin ich nicht alleine.