Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 24. Januar 2011, 23:12

US-Quoten - Hawaii Five-0 landet Touch Down

Zitat

Die Entscheidung von CBS, hinter dem Football-Meisterschaftsspiel zwischen den Steelers und den Jets eine neue Folge von Hawaii Five-0 zu platzieren hat sich als goldrichtig erwiesen: Die Serie konnte ihre Quoten nahezu verdoppeln. Sport ist in dieser TV-Season Trumph. Das wurde einmal mehr am Sonntagabend deutlich. CBS übertrug das AFC-Championship-Spiel Steelers gegen die Jets - und erzielte damit die höchste Einschaltquote, die eine AFC-Meisterschaft seit 1987 im Fernsehen geholt hat: Im Schnitt sahen etwa 48,5 Millionen Zuschauer die Live-Übertragung einschließlich der anschließenden Spielanalyse (Z18-49: 17.4 !).
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

Donlasagne

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: In der schönen Schweiz

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:10

und das beste die Steelers haben gewonnen. :juhu: :juhu: :juhu:

3

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:25

das war das Schlimmste und Traurigste überhaupt^^ obwohl ein gutes hats ja, jetzt wo die 2 uninteressantesten Mannschaften bezw. die 2 Mannschaften von denen ich nicht will dass sie den Super Bowl gewinnen im Super Bowl sind, ärgert es mich nicht mehr so dass ich am nächsten Tag arbeiten muss xD

4

Freitag, 28. Januar 2011, 16:47

Pittsburgh und Green Bay ist wohl das absolute Traumfinale schlechthin!

Some say "the customer is the king".
I remind you you're not our customers and we owe nothing to anyone.


❚FNL S05E02 MT90%❚
❚Louie S01E13 70%❚