Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Januar 2011, 20:38

Staffel 3 - Talkthread

Ich hatte erst gestern gemerkt, dass die dritte Staffel ja jetzt wieder startet/ bzw. gestern gestartet ist
und ich muss sagen, die erste Folge war absolut genial.
Keine Ahnung, ob sie durch den ganzen Hype usw. jetzt mehr Budget zur Verfügung haben,
aber alles wirkte viel hochwertiger, besser inszeniert usw.
Jetzt frage ich mich wirklich, wozu es noch eine US-Version gibt,
(obwohl ich die US-Fassung überraschend gut fand) denn die UK Version ist inzwischen besser gemacht als die von SyFy.

Daher werde ich wohl auch nur die UK Fassung weiterverfolgen.
Bin schon gespannt, wie es mit Mitchell weitergeht.
Auch die beiden neuen Werwölfe schocken:D

Freue mich schon auf die nächsten Folgen. :thumbup:

2

Montag, 24. Januar 2011, 22:01

Spoiler inside. ;)

Hach ja, gute Folge. Ich hab ja ne Theorie zu Annie und Mitchell. Diese Lia macht ja schon eine Andeutung, ob zwischen den beiden was läuft. Und da ist mir die perfekte Lösung eingefallen. Irgendwann soll Mitchell ja laut Lia durch einen Werwolf ganz sterben und dann ist er auch richtig tot und kann Geist sein und mit Annie zusammen. :love: Romantikalarm.

McNare und seinen Sohn begrüße ich aus Frauensicht auch extrem, alleine schon aus ästhetischer Sicht. Nichts gegen George, ich mag ihn total gern aber optisch ist er jetzt nicht der Bringer. Da kommt mir das Vater-Sohn-Gespann ganz recht. Bißchen was für's Auge. :D

Ansonsten wieder alles wie immer, gewohnt gut und ich bin sogar echt froh, dass wir mit Staffel 2 erst vor kurzem fertig geworden sind, dadurch hat sich praktisch ja keine Wartezeit ergeben. :thumbup:

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:31

re

ich freu mich auch auf die dritte staffel. :)

ich hoffe nur, dass sich jetzt nicht alle auf die us version versteifen
und nur noch dafür gesubbt wird.(sagt man so? ?( )

liebe grüße

4

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:53

Sneak auf Folge 3


5

Montag, 7. Februar 2011, 21:47

T 4

Das war die allerbeste Folge aller Staffeln bisher. Die ist ja nur genial! Alles dabei was man braucht.

6

Dienstag, 8. Februar 2011, 07:56

Tatsache. Starke Folge. Der betrunkene, untote Bitch-Zombie namens Sasha (wie das Beyoncé-Album :auslach: ) war großartig.

Was ich allerdings nicht so ganz kapiert habe, ist, was denn jetzt genau passiert ist? Also da im Krankenhaus, als Annie und Mitchell nachforschen. Warum gibt es Sasha, was haben die mit diesen Leuten gemacht? Waren die schon Untote als sie ohne Betäubung 'opertiert' wurden? Ich hab's nicht ganz gerafft.

Graham, den Fanboy/Stalker fand ich gruselig gut.Wuah, wie der sich so in den Freundeskreis eingeschlichen hat. Fies. Auch die Zugszene zwischen Mitchell und Graham. Heftig, heftig.

Was mir auch noch aufgefallen ist: So ein bißchen erinnert mich die Konstellation mittlerweile an Angel. Die lebten ja auch in diesem aufgelassenen Hotel namens Hyperion, jeder hatte ein ehemaliges Gästezimmer und für Besuch war auch immer genug Platz. Und auch die Szene, in der Nina erzählt, warum sie eigentlich lieber kein Kind will. Da lief diese Cellomusik, die mich auch total an Angel erinnert hat. :D

Na gut, genug der Vergleiche, super Folge, super Serie. Ich mag die.

7

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:21

So wie ich das verstanden war Annie Schuld, bzw. Mitchell der die Tür benutzt hat um ins andere Reich zu kommen, die eigentlich für den Zombie gedacht war. Annie hat sich jedenfalls klar die Schuld dafür gegeben und deshalb fühlte sie sich später ja auch verpflichtet zu helfen.

8

Freitag, 11. Februar 2011, 14:24

Passt vielleicht nicht ganz hierher, aber trotzdem:

Ich habe gerade ein Castfoto vom Hobbit gesehen und Aidan Turner (Mitchell) erkannt. Kurz bei Wiki informiert und festgestellt, das er als Zwerg bei beiden Hobbitfilmen mitwirkt. Dürfen wir uns da überhaupt Hoffnung auf eine vierte Staffel machen?

9

Freitag, 11. Februar 2011, 21:36

@sergej: Ah, stimmt ja. Du hast recht. Kann mich erinnern, dass sie sagen, sie schulden ihr was, weil sie sie hier gehalten haben durch die Aktion mit Annie.

@MrAnderson: Ja, Aidan spielt im Hobbit mit. Aber das tut Martin Freeman auch und der kann trotzdem in Sherlock mitspielen. Wobei Aidan Turner ja jetzt noch nicht so die Nummer ist wie Freeman.

Ich hab ja neulich diese BBC-Sendung mit den drei anderen im Webstream gehört und da konnten die Leute auch Fragen stellen. Leider hat da keiner der Dödel nach einer vierten Staffel gefragt, obwohl die Facebook-Seite, wo man auch Fragen stellen konnte, voll davon war...Aber die die am Telefon durchgestellt wurden, waren eher so Tussis, die dauernd nach Mitchell gefragt haben... :facepalm: Das wär doch die Chance gewesen, "George", "Nina" und "Annie" mal auszuquetschen.

10

Samstag, 12. Februar 2011, 17:35

Da ich die Folge nun endlich auch gesehen habe(durch das subben komme ich kaum noch zum gucken), kann ich da jetzt endlich was zu sagen.

Was ich allerdings nicht so ganz kapiert habe, ist, was denn jetzt genau passiert ist? Also da im Krankenhaus, als Annie und Mitchell nachforschen. Warum gibt es Sasha,

___Wie sergej_who schon schrieb, hat Mitchell wohl durch seine Rettungsaktion die Tür blockiert, dadurch gabs Probleme und die vier Leichen wurden zu Zombies.


was haben die mit diesen Leuten gemacht?

___Da ich als alter Romerofan so ziemlich jeden Zombiefilm gesehen habe, kann ich mir gut vorstellen, was die gemacht haben. Die haben die Viecher einfach eingehender untersucht. Ist doch wahnsinn! Leute die bei Bewusstsein sind ohne jegliche Körperfunktion. Da muss man doch mal welche auseinander nehmen. Man sieht ja auf dem Video, das dem einen Zombie seine Organe entnommen werden. Vielleicht wollten sie sehen, was die aushalten. Anschließend haben sie sie dann durch Feuer zerstört.


Waren die schon Untote als sie ohne Betäubung 'opertiert' wurden? Ich hab's nicht ganz gerafft.

___Ja. Eben weil sie Untote waren, wurde ja an ihnen herumoperiert. Das mit der Betäubung wurde nur erwähnt um zu zeigen, das die Untoten noch Schmerzen empfinden konnten. Wie Mitchell in den Unterlagen erkennt, haben die Ärzte versucht den Zombies etwas gegen die Schmerzen zu geben, aber es war wirkungslos, was logisch ist ohne blutkreislauf. Sie erleben also ihre Ausweidung bei vollem Bewusstsein mit allen höllischen Schmerzen.


11

Montag, 14. Februar 2011, 06:02

Danke, Jungs, ich hab es jetzt kapiert. ;)

Also 1. wurden die Typen zu Zombies, weil sie nicht ins Totenreich abdampfen konnten. 2. Haben die in der Klinik kucken wollen, was mit denen los ist, auf Narkose haben sie nicht angesprochen, weil ja schon tot, dann hat man halt mal weiter untersucht, wenn sie schon da waren und 3. hat man sie verbrannt.

Sasha ist irgendwie entkommen, weil sie wohl später aufgewacht ist und den armen Pathologen zu Tode erschreckt hat.

12

Mittwoch, 2. März 2011, 18:15

Hallo,bin jetzt ganz neu hier und hab da 3 Noob-Fragen ;D
1.Wann kommt Being Human immer im TV und auf welchem Sender.
2.Kommen die Subs immer regelmäßig und wann?
3.(Ein bisschen Off-Topic:Was heißt VO.Subbs?

Ich hoffe ich störe euch damit nicht!Bin erst seit kurzem Being Human Gucker

LG

13

Samstag, 5. März 2011, 23:01

Hey, Marsepein, kein Problem. Fragen ist erlaubt. ;)

zu1: Wo die Serie läuft findest Du immer oberhalb der Tabelle. In diesem Fall ist das BBC Three. http://www.subcentral.de/index.php?page=…3378#post243378 Da kannst du auf das Senderlogo klicken und landest dann auf der Original-Homepage des Senders.

zu2: Die subs sollten regelmäßig kommen aber mich hat's zur Zeit krankheitsmäßig erwischt, sprich manchmal kommt was dazwischen und dann verschiebt er sich etwas. Angepeilt ist immer am Vortag der neuen Folge.

zu3: VO heißt sub in Originalsprache.

14

Sonntag, 6. März 2011, 03:13

Ah,danke für die Antwort(en).Finde es immer gan gut,wenn man sich drauf einstellen kann :D
Wünsche dir noch gute Besserung

15

Montag, 7. März 2011, 17:15

Alter Schwede, was für eine Folge.
Ich weiß nicht, wann ich zuletzt eine derart emotionale und unvorhersehbare Drama-Folge gesehen habe.
Ich saß wie gefesselt vor der Glotze.:D Mann, Mann, warum kann das Finale nicht schon heute kommen.

Also die dritte Staffel war wirklich absolut unglaublich. Bei der zweiten Folge hatte ich noch bedenken,
weil die mir so gar nicht gefallen hat, aber dann wurde es nur besser und besser und besser.

Wenn so viele Fragen offen sind wie bei dieser Folge und man sich nicht bei einer denken kann, wie sie aufgelöst wird,
dann weiß man, dass man gutes Drama-Fernsehen schaut.
Sonntag kann nicht früh genug kommen. (Oder eher Montag)

RedMoon

unregistriert

16

Sonntag, 13. März 2011, 08:45

Ich bin ja schon so gespannt auf das heutige Staffelfinale. Irgendeinen Cliffhanger wird es sicher geben aber ich denke die Hauptcharaktere werden uns erhalten bleiben.

 Spoiler



Update 14.03. Do not read: EXTREM SPOILER EPI 8

 Spoiler



Allen viel Spaß,
RedMoon

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RedMoon« (14. März 2011, 08:52)


17

Mittwoch, 16. März 2011, 22:59

Boah, was für ein super Ende! Auch, wenn ich Mitchell echt vermissen werde aber wirklich richtig gut und emotional gelöst und die Ältesten sind ja wohl mal obergruselig, oder? Dieser Wyndham (Wyndam?). Erie!

Ich freu mich schon auf Staffel 4, damit werden endlich mal Nina und George ein bißchen mehr Haupthandlung bekommen und vor allem Annie. Es wurde ja nun mehr als einmal angedeutet, was für Kräfte in ihr schlummern. Ich möchte sie mal ganz Barry niedermachen sehen, oder so. :D

Ohne Mitchell fehlt sicher was aber ehrlich gesagt war der mir in letzter Zeit auch zu schwitzig und fetthaarig und gammelig. Oder wie es im Being Human Blog jemand schrieb: Mitchell, take a shower! :D

18

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:24

Ich habe gestern auch Staffel 3 endlich beendet und ich war sooo fertig, dass ich erstmal frische Luft brauchte. Mann! Ich fand Mitchell eigentlich auch immer gant toll, aber es ging immer zuu sehr um die Vampire. Ich will mehr von der Geisterwelt wissen. Ich werde dann auch bald Staffel 4 starten und bin dann endlich wieder aktuell. Hach. Ich bin ja gespannt, was aus Nina und dem Baby wird, da geht es mir wie Wyndam. Und die Vampirältesten, da muss ich immer an den Twilight Kram denken. Wie die, die irgendwo in Italien in einer Burg hocken und sich Frischfleisch in Form von Touristen bringen lassen. Wuah.