Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 17. Februar 2011, 01:43

Für mich erinnert das Ganze Seeeeehr an LOST.
*Hust*
Also in Hinblick auf den US-Markt produziert? ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

22

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:21

:wand: Also für misch ist die serie eine mischung aus lost und BSG.

Und das wirklich schlecht umgesetzt der einzige der chars den ich mochte starb gleich in der ersten folge Miachel hoban das sagt woll alles... :thumbdown:

23

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:04

Uff, habe mir heute mal die Episoden 3&4 gegeben und es bleibt dabei: immer wieder vereinzelt gute Szenen und nette Ideen aber insgesamt hat die Serie noch nicht wirklich gezündet. Fühle mich bei meiner Bewertung aber hin und her gerissen, zwischen den grandiosen Möglichkeiten die das Szenario bietet, und der teils leider tatsächlich fast stümperhaften Umsetzung.

In Folge 3 war die ganze Geschichte mit Tippers Schwestern und vorallem dann die Rückblenden aus der DBV irgendwie ... total merkwürdig um nicht zu sagen absurd. Da scheint jemand zu viel von Fellini gesehen zu haben. Aber gut, das ist jetzt mehr 'ne komische Randnotiz. Mehr, oder überhaupt, störten da schon einige Sachen aus Ep4.
Tolle Gefängniszelle oder was auch immer, jedenfalls wars ja eine Zelle zu sicheren Festsetzung eines potenziell gefährlichen Gefangenen. Wobei man das potenziell streichen kann, denn Tate wusste ja nur zu gut darum. Wieso kann besagter Gefangene dann einfach so, ganz geschmeidig die Türe wegrammen? Also bitte. Und dann bei dem späteren Versuch der Festnahme ... was war das zum Teufel? Das hätte auch ein Dreijähriger besser planen können. Sowas sollten(müssen) die Autoren besser lösen, da vergeht einem, mir zumindest, sonst wirklich der Spaß beim Schauen.
People are crazy and times are strange
I'm locked in tight, I'm out of range
I used to care, but things have changed

24

Montag, 21. Februar 2011, 23:15

So, habe soeben Episode 5 angeschaut. Für mich war das die Beste bis jetzt. Vorallem kommt jetzt mal Spannung auf.
Schade kommt Episode 6 erst am Sonntag. Könnte gut sein, dass die Serie jetzt richtig in Fahr kommt. Zumindest stirbt die Hoffnung zuletzt ;-)

25

Dienstag, 22. Februar 2011, 07:52

Also ich hab bislang nur die ersten beiden Episoden gesehen, da ich die nur mit deutschen Subs schaue. Muss aber sagen, dass mir der "Drama-Faktor" etwas auf die Nerven geht. Mit der Kindesentführung und anschließender Geiselnahme gab es in zuvielen Filmen/Serien als das dies aussergewöhnlich wäre.

Ich habe das selbe Empfinden wie Stintfang mit einem Deja-Vu bezüglich Lost. Allerdings mochte ich Lost nicht....

Vielleicht hab ich mir wirklich etwas mehr SciFi versprochen. Ich warte aber noch auf die nächsten Subs und gebe der Serie zumindest die 8 Episoden lang eine Chance.... okay sagen wir sieben.... oder doch sechs? :D


26

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:51

Also ich wurde auf die Serie aufmerksam als ich gelesen habe, sie sei wie Earthe 2 aber als ich mich durch Episode ein Quälenmusste, dachte ich schon oh mein Gott, nach dem ich aber Episode 2 gesehn hatte gefiel mir die Serie etwas besser. Aber ein Earthe 2 ersatz ist es bei weitem noch nicht, nun ja abwarten aber große hoffnugen aber ich bei der Serie nicht !!

27

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:34

ich fand es ganz ok,
möchte auf jeden Fall mehr davon sehen,bzw. würde mich freuen wenn die Serie bis zum Schluss gesubbt wird.

28

Donnerstag, 24. Februar 2011, 10:59

Ja, über ein Paar weitere subbs würde ich mich auch freuen, denn nach zwei Folgen will ich noch nicht die Hoffnung aufgeben !!

29

Donnerstag, 24. Februar 2011, 11:57

Ja, über ein Paar weitere subbs würde ich mich auch freuen, denn nach zwei Folgen will ich noch nicht die Hoffnung aufgeben !!

Nur sind die Quoten im Keller und die Serie wurde schon straf versetzt. Was nützt es einen wenn es später besser wird und dann im Cliffhanger endet?

30

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:17

Ja, über ein Paar weitere subbs würde ich mich auch freuen, denn nach zwei Folgen will ich noch nicht die Hoffnung aufgeben !!


Die wird es auf jeden Fall geben, völlig unabhängig von der weiteren qualitativen Entwicklung. Denn wie heißt es so schön: Wenn man etwas beginnt, dann sollte man es auch beenden. Ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Wobei es mit einer möglichen zweiten Staffel dann natürlich schon wieder etwas anders aussieht, das muss ich mir noch überlegen. Zum aktuellen Stand: Sub 3 ist Korrektur, mit dem 5ten beginne ich im Laufe des Tages. (immer im Wechsel mit Zakalwe)
People are crazy and times are strange
I'm locked in tight, I'm out of range
I used to care, but things have changed

31

Freitag, 25. Februar 2011, 08:38

Bei manchem, was ich hier lese, kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

1. Eine Serie nach 20 Minuten schauen abzuschalten und als schlecht abzuqualifizieren kann wohl kaum ein Maßstab sein für die tatsächliche Qualität. Was erwarten manche eigentlich, was in den ersten 20 Minuten geschehen soll? Würde man solche Maßstäbe für alle Serien anlegen, so wären viele Serien, die sehr erfolgreich waren und von vielen geschaut wurden, ebenfalls nur schlecht.

2. Wenn man permanent eine Serie mit anderen vergleicht, dann kann man eigentlich nur enttäuscht werden. Nur weil es um ein ähnliches Genre geht, ist jede Serie doch für sich einzigartig.

3. So ziemlich jede Idee wurde schon mal umgesetzt. Wer erwartet, dass das Rad in jeder Serie neu erfunden werden muss, damit sie gefällt und erfolgreich ist, der wird immer wieder enttäuscht werden.

4. Es gibt Serien, die sich einfach erst entwickeln müssen. Auf der einen Seite beschweren wir uns hier, dass die US-Sender keine Spielräume mehr lassen, damit sich Stories in Serien entwickeln können, auf der anderen Seite wird abgeschaltet und abqualifiziert, wenn nach 20 Minuten nicht zig weltbewegende Dinge geschehen sind.

Die Kunst ist es doch, einfach einmal unvoreingenommen sich in eine Serie hineingleiten zu lassen und sie dabei nicht ständig mit anderen Serien zu vergleichen. Manche sind dazu scheinbar nicht fähig und werden so zwangsläufig viele gute Serien verpassen.

32

Freitag, 25. Februar 2011, 09:16

Da hast du schon Recht calimaro49.... war meinerseits auch eher scherzhaft gemeint.

Ich kann auch nur den Kopf schütteln wenn jemand meint sich nach 20 Minuten ein Urteil erlauben zu können, aber du musst auch ehrlich sagen das niemand unvoreingenommen an eine neue Serie geht. Jeder hat so seine Vorstellungen wie sie ihr/ihm nach seinem Gusto so gefallen könnte.

Dem einen gefällts, dem anderen nicht und es ist nun einmal ein Zeichen unserer Zeit das wir medial von einer immensen Vielfalt umgeben sind und ein Deja-Vu da bei Hardcore-Serienfans schon oft an der Tagesordnung ist. Was mich aber eher abnervt ist dieses ständige Starren auf Quoten als wenn die Qualität einer Serie davon abhängt.

Und was dein Eintauchen in die Serie betrifft.... nun ich würde auch gern weiter eintauchen, aber seit einer guten Woche ist hier kein neuer deutscher Sub mehr erschienen... da iss nix mit Eintauchen :whistling: ;(


33

Freitag, 25. Februar 2011, 21:22

immer schön dranbleiben jungs & mädels.



outcast hat in der aktuellen (5.) episode das erste mal so richtig fahrt aufgenommen. auch gewinnt man allmählich gewisse charaktere lieb obwohl die analogie zu gewissen serien wie lost nicht von der hand zu weisen ist. aber wenn stört es, wenn es gut umgesetzt ist?

und wie gesagt, freut auch auf die 5. episode, hier kommt das erste mal so richtiges lost feeling auf :-) die episode lohnt sich nur schon, um den überaus schönen schottischen akzent von pak zu geniessen.



für mich bleibt die serien in der pipeline.
"so I guess this means I'm out of the book club"

34

Samstag, 26. Februar 2011, 02:05

Ja, ich finde auch mit Folge 5 hat die Serie jetzt deutlich Fahrt aufgenommen, und es kam bei mir das erste mal so richtig dieses "Ich will wissen wie's weitergeht"-Feeling auf. Vor allem weil der Fokus etwas mehr auf den Planeten und seine rätselhaften und noch ungelösten Geheimnisse gelegt wurde, und etwas weg von dem politischen und sozialen hin-und-her in der Stadt.
Ich fühlte mich bei dieser Folge jetzt auch noch mehr an Earth 2 erinnert als bei denen vorher, und die Serie fand ich damals ziemlich cool ^^

35

Montag, 28. Februar 2011, 07:23

Auf mich wirkt das ganze wie ein Remake von Earth 2 (So wie V sehr an Mission Erde erinnert...).
Ich war damals schon ein Fan von Earth 2, auch wenn diese beim allgmeinen Publikum wohl nicht so gut ankam.

Ich mag die Mischung aus SiFi und Drama. Für mich ist ein realistisches Bild da eher interessant als nur große Weltraumschlachten ^^

Sowas braucht halt seine Zeit. Leider gibt kaum noch jmd. einer Serie Zeit sich zu entwickeln, am wenigsten die Produzenten...

Die Dialoge waren teilweise ziemlich hölzern, die Charakter wirkten auf mich aber soweit realistisch, Handlungen waren nachvollziehbar
und ich hatte zumindest die vollen 60 Minuten meinen Spaß ³³²Zaunpfahl²³ .

Die deutschen Serien können übriegends genausogut ein großes Publikum in Österreich, Schweiz und anderen deutschsprachigen Ländern finden...
Tun sie nur nicht, weil sie zu schlecht sind :hit:

36

Dienstag, 1. März 2011, 09:10

@Erbos86 100% genau deiner meinung in allem was du sagst!!

Auch eich war bin ein Fan der Earthe2 Serie gewesen, und fande es echt scahde das die Serie so enden musste, und als ich mir die Beschreibung durchlaß, kam mir direkt E2 in den sinn.

Aber als ich dann die ersten 2 Episoden sah war ich zunächst entäuscht, aber da ich ja jemand bin der die Hoffnung nicht so schnell aufgibt schaute ich mir noch weiter Folgen an, und siehe da die Serie wird nach den ersten 2 Folgen ständig besser, so wie es hier im Thread schon des öfteren steht und deshalb hoffe ich das es so weiter geht.!!!!

37

Freitag, 4. März 2011, 14:25

Sooo.... hab die ersten vier Folgen durch, und ich bin durchaus angenehm überrascht (obwohl ich kein Fan britischer Serien bin).

Die Umsetzung ist gut gelungen, man wird nicht mit Technik zugeballert, es geht vorrangig um das Leben der Menschen an sich, ihr Überleben, und vor allem wird man immer neugieriger, was denn da draussen noch so vor sich geht.

Schade fand ich nur, dass gleich in Folge 1

 Spoiler



Die Effekte sind solide, die Schauspieler am Anfang ein wenig hölzern, was sich aber nach und nach mit dem Erzählstrang ändert.

Schauspieler, die man in Folge 1 noch nicht sooo gut fand, sind plötzlich Sympathie-Träger.

Man darf gespannt sein, wie es weitergeht und vor allem, dass man der Serie eine Chance gibt, trotz sinkender Einschaltquoten.
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

38

Samstag, 5. März 2011, 01:00

Man darf gespannt sein, wie es weitergeht und vor allem, dass man der Serie eine Chance gibt, trotz sinkender Einschaltquoten.
Ich glaube, man hat die Serie leider mit zu viel Vorschusslorbeeren versehen.
Ich hatte hohe Erwartungen und die wurden enttäuscht.
Aber das waren auch eben sehr hohe Erwartungen.
Setzt man den üblichen Ami Standard an, ist die Serie immer noch sehr gut.
Das sollte nicht vergessen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

39

Sonntag, 6. März 2011, 16:50

Also die Serie hat mir von Anfang an gefallen, weiß nicht
die Serie hat was und ich hab das Gefühl das es noch so richtig Spannend wird,
in Episode 4 sieht man ja das Sie ein Versteinerten Unterkiefer finden und
diese Paranormalen Sachen die Passieren, Potenzial hat es und hoffen wir mal
das noch viele Folgen kommen. :popcorn:

40

Sonntag, 6. März 2011, 21:34

Puh, Folge 6 hat es wirklich in sich.....sehr spannend, wie ich finde, und es wird mysteriöser :D
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released