Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Januar 2011, 11:30

Suche GER Subs zu House of Anubis

Hallo,

ich suche deutsche Subs zu der amerikanisch-britischen Serie "House of Anubis".

Bis jetzt gibt es die WEBRips:
House.of.Anubis.US.S01E01.House.of.Secrets.WEBRip.REPACK.XviD-SiBuNa
House.of.Anubis.US.S01E02.House.of.Locks.and.House.of.Eyes.WEBRip.REPACK.XviD-
House.of.Anubis.US.S01E03.House.of.Agendas.and.House.of.Keys.WEBRip.REPACK.XviD-SiBuNa
House.of.Anubis.US.S01E04.House.of.Discovery.and.House.of.Hyper.WEBRip.XviD-SiBuNa
House.of.Anubis.US.S01E05.House.of.Cheats.and.House.of.Rumors.WEBRip.XviD-SiBuNa

House.of.Anubis.US.S01E06.House.of.Intruders.and.House.of.Proof.WEBRip.XviD-SiBuNa
House.of.Anubis.US.S01E07.House.of.Confrontation.and.House.of.Alarms.WEBRip.XviD-SiBuNa
House.of.Anubis.US.S01E08.House.of.Flames.and.House.of.Passages.WEBRip.XviD-SiBuNa


Dank Euch schon mal für die Antworten.

Gruß Shamrock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shamrock« (22. Januar 2011, 11:43)


2

Samstag, 22. Januar 2011, 12:18

Deutsche Subs gibt es leider nicht, aber die englischen Subs zu E01-E07 hab ich mal angehängt.

Übrigens ist das die amerikanische Version der niederländischen Serie Das Haus Anubis. Davon gibt es über 100 Folgen auf deutsch.
»Lostie« hat folgende Datei angehängt:

3

Samstag, 22. Januar 2011, 13:37

Wow, danke.
Das ging ja schnell mit der ersten Antwort.
Und auch noch mit eng Subs.
Big thx an dich :danke:

Nun müßte sich nur noch jemand finden der das ganze auf deutsch hinbekommt.
Mein englisch ist nur Schulenglisch von anno 1800 schieß mich tod :S

Müßte ich soetwas wie ein "Gesuch" einreichen?
Ihr seid alle hier spitze.

Schönes WE

Gruß Shamrock

4

Samstag, 22. Januar 2011, 13:53

es müsst sich nur nen subber für Intersieren, und das ist eben die frage obs der fall ist.

Kein subber subbt etwas was er net mag

5

Samstag, 22. Januar 2011, 14:01

@cloud
Da hast Du natürlich recht.
Müßte ich mich dann an die Subber selbst wenden, oder durchstöbern sie diesen Thread?

@Lostie
Habe die erste Staffel und die bis jetzt ausgestrahlen Folgen der 2ten Staffel auf deutsch.

6

Samstag, 22. Januar 2011, 14:06

abwarten ob einer reinguggt in die Serie