Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 21. Januar 2011, 21:08

Untertitel für S03e00 "Was bisher geschah" (Battlestar.Galactica.The.Story.So.Far)

Auch auf die gefahr, das ich ausgelacht werde.



Ich suche wie Be..... die Untertietel zu der oben genannten Folge.

Das war das eine Zusammenfassung der 1. und 2. Staffel.



Habe die Folge selbst nur in englich gefunden.



es steht zwar in den Foren, das deutsche Untertietel erstellt wurde, finde Sie aber nicht.



Könnt Ihr mir einen Tip geben (Kann auch sein das ich es einfach nicht sehe), wo diese gelandet sind?



?( :)



Danke im voraus.

2

Samstag, 22. Januar 2011, 21:11

Leider existieren zu diesem Special keine deutsche Untertitel. Ich habe das Special gerade heute erst gefunden, ganz zufällig und ohne diesen Thread hier zuvor gelesen zu haben. ch werde mal schauen. Wenn ich einen englischen Untertitel finde, dann werde ich das wohl auch noch übersetzen, aber das kann etwas dauern.

ScubaPro

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Linsburg

Beruf: Berufssoldat

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Januar 2011, 09:56

BSG S03E00...wo kann ich diese finden?

hmm...ist das nicht der Film Razor gewesen, der das ganze aus Sicht der Pegasus zeigt...wenn nein wo kann ich denn diese Folge finden, würde Sie mir dann auch gern in English anschauen...auf der Seite www.capricacity kann ich über so eine Folge auf jeden Fall nichts finden...!

4

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:22

Nein, das ist ein Special, dass die Eriegnisse der ersten beiden Staffel und der Miniserie zusammenfasst und als Auftakt zur dritten Staffel damals gelten sollte.

UNd im Übrigen ist das hier eine Untertitel-Seite, hier dürfen keine Seiten oder Links gepostet werden, auf denen Du illegale Inhalte downloaden kannst. Aber als Tipp: Versuch's doch einfach bei Google...