Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Januar 2011, 10:42

Talkthread Being Human US - Achtung, Spoiler - es soll nur um US gehen

So, hab einfach mal einen aufgemacht.

Also ich weiss noch nicht so ganz genau, wie ich die Serie finden soll.

Generell bin ich angetan, habe zwei oder drei mal richtig gelacht, war vom Leid von Sally echt berührt und finde den Cliffhanger am Ende stark.
Aber der Schauspieler von Aiden ist jetzt nicht so meins, ich muss immer auf den zu kleinen Froschmund starren*kicher*
Dafür kaufe ich dem Werwolf die Rolle absolut ab, eben weil er NICHT stereotypisch danach ausschaut.

Beim Geist bin ich noch etwas unsicher, aber ich denke, die haben sie auch ganz gut besetzt.

Begeistert war ich von Bishops Schauspieler, das ist nämlich Lucifer aus Supernatural*g*
Aber der Haarschnitt und die Haarfarbe o_O Was ist denn da passiert???

Also ich schau definitiv erstmal weiter, denn die Thematik an sich gefällt mir echt gut =)

Edit by Agrestic Hallo Nurinai, gute Idee. Ich hab mal das Präfix Spoiler davor und in den Betreff gesetzt, dann kann hier auch mal gespoilert werden, ohne, dass man sich fürchten muß, von der Meute zerfetzt zu werden. ;)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

2

Freitag, 21. Januar 2011, 11:08

RE: Talkthread Being Human US

Begeistert war ich von Bishops Schauspieler, das ist nämlich Lucifer aus Supernatural*g*
Aber der Haarschnitt und die Haarfarbe o_O Was ist denn da passiert???
Der Darsteller heißt Mark Pellegrino und spielt auch Jacob aus Lost..

Was die Serie ansich betrifft. Ich fand die Pilotfolge richtig gut. Ich kenne das britische Original leider nicht. Wenn mir die US-Fassung aber weiterhin gefällt, werde ich mir die britische auch mal antun. Auch, wenn viele anderer Meinung sind. Aber britische Serien haben mir noch nie gefallen. Die wirken generell irgendwie so billig.. Habe vermutlich deswegen von Being Human vorher noch nie was bemerkt. Wobei ich Mystery mit Horrorelementen sehr mag.. Nunja.. Ist nur meine bescheidene Meinung! Lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.. ;-)

Jedenfalls ist die US-Version richtig gut. Und Mark Pellegrino als Bishop grandios besetzt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.. :)

3

Montag, 31. Januar 2011, 22:22

Sind wir beide denn die einzigen, die vorher die andere Version nicht kannten und nun darüber schwadronieren? :D

Alles andere scheint sich nur im VS. Thread abzuspielen* Schade eigentlich =)


Also:
Habe die zweite Folge geschaut und war verwundert, aber auch positiv überrascht, dass man in dieser Folge doch recht ernst an die Thematik herangegangen ist.
Folge 1 lieferte den Einstieg durch die humoristische Brille und in Folge 2 wurde sie relativ elegant abgesetzt.
Schön zu sehen, dass man als Vampir wirklich ständig "versucht" ist, aber wird der Werwolf denn wirklich so auf die monatliche Verwandlung reduziert bleiben?

Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie es weitergeht. Josh ist immer noch mein Liebling, aber Aidan konnte wirklich nachlegen. Sally bleibt ja leider nicht sooooviel Spielraum, aber das wird sich ja wohl ändern laut der Vorschau :)


Alles in allem solide und ich werde nun auf jeden Fall weiterschauen.
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

4

Freitag, 11. Februar 2011, 07:40

Hello..Also, ich schaus jetzt auch erst sein ein paar Tagen und kenne die britische Fassung auch nicht, und will sie auch nicht kennen, ich mag keine britischen Serien. ;)
Von der amerikanischen Fassung bin ich aber recht angetan, die Rolle von Josh ist echt gut besetzt.
Sally dagegen finde ich etwas langweilig/ eintönig...wurde zwar besser, als sie mit Tony durch die Gegend gebeamt ist, aber irgendwie entwickelt sie sich nicht (oder nicht schnell genug für mich) weiter. Ich fänds interessant, wenn es sich herausstellen würde, dass ihr Tod vielleicht doch durch andere Umstände zu stande gekommen ist. Jedenfalls könnte ich mir im Moment noch keinen anderen Grund vorstellen, warum sie noch nicht ins Jenseits gehen durfte.
Hm, Aidan...Irgendwas mag ich an ihm, aber ich weiß nicht, ob ich allgemein mit der Besetzung so zufrieden bin. Er sieht doch irgendwie nicht amerikanisch aus, sondern eher osteuropäisch? Wenn sich das noch irgendwie mit seiner Vergangenheit klärt, dann bin ich einverstanden, aber wenn sie ihn mir als waschechten Amerikaner verkaufen wollen, dann nicht (jaa, ich hab nachgeschaut, der ist tatsächlich Amerikaner, aber er sieht halt nicht so aus).
Bishop... :) Ich mag Mark Pellegrino, fand ihn in Lost schon sehr toll, in Dexter hab ich ihn auch schon gesehen, wobei da seine Rolle nicht sein Talent gezeigt hat (einen Rowdy von Ex-Mann zu spielen ist ja jetzt keine so große Kunst...).
Alles in allem bin ich zufrieden. :)
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

5

Dienstag, 15. Februar 2011, 11:31

Bisher ist die Serie nur eine billige Kopie. Ist schon lachhaft zu schreiben das einem keine UK Serien gefallen, dann aber eine Serie zu gucken die 1:1 kopiert wurde, nur weils amerikanisch ist. Die dritte Staffel ist bisher eines der besten Dramen im Fernsehen.

6

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:30

Wieso ist das lachhaft?
Es geht doch nicht darum, dass mir die Storys von britischen Serien nicht gefallen. Ich hab schon mehrere Uk-Serien angetestet, wenn mir die Story gefallen hat, aber irgendwie sagt mir eben der britische Akzent einfach nicht zu und irgendwie find ich die Atmosphäre in US-Serien eben besser, kann es aber nicht richtig beschreiben.

Zur aktuellen Folge:
Endlich wurde ein bisschen was geklärt..Dachte mir schon, dass Ray irgendeine Verbindung zu Josh hat, bzw. irgendwas im Schilde führt. Aidans Aktion mit den eingeschlagenen Fangs fand ich auch klasse. Und es war mir ja von Anfang an klar, dass dieser Danny irgendwie nicht so scheinheilig ist wie er tut.
True Blood + Dexter + The Walking Dead + Lost + Lost Girl + Desperate Housewives + Breaking Bad + Fringe + Dr House = :juhu:

7

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:25

die Serie wurde definitiv nicht 1 zu 1 kopiert, ich hab nun von US die rsten 4 folgen geschaut und muss sagen, das dort eine story zwänge besser zusammen gedacht sind.

Das einzige was ich an der UK version toll fand war der Pilot, wären die gleichen Schauspieler wie im Pilot geblieben, dann wär es meiner Meinung nach ne super englische Serie gewesen, aber als dann die ganzen neuen charaktere kam, mh ich weiß nicht ich konnte mit denen dann nix mehr anfangen.

bei der US version find ich zwar die Aideen Rolle auch nicht optimal besetzt, aber dafür den Rest.
Desweiten haben die ersten 2 Staffeln von Being Human UK eine nicht so gute Qualität von kamera etc.

8

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:02

Naja, so schlecht sind die Umbesetzungen im Original auch nicht, besonders da es ab S2 Storymäßig berg auf geht. Gegen S3 ist die US Version ein Dreck, klar ist die Story kopiert, einpaar kleine Unterschiede helfen da auch nix. Bei Shameless US hat man auch Storys vorgezogen bzw. teilweise geändert, auch gute Schauspieler hat man gefunden, nur ans Original kommts im Traum nicht ran. Das schafft vielleicht höchtens The Office US oder Stromberg, aber habs nicht gesehen, bzw. nur wenige Folgen Stromberg.

9

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:29

Einen "VS"-Thread gibt es doch schon....ich war froh, dass der bisher verschont blieb 8|
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

10

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:32

Jau, also finde Nurinai hat da recht. Die UK-Fans können sich im VS.-Thread austoben und hier sollte dann doch mal uneingeschränkter Platz für PRO-US sein. ;) Ich schreib's mal in die Überschrift mit rein. :)

11

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:02

Ich weiß gar nicht, ob ich das hier schreiben darf, denn in diesem Talk-Thread ist Denken ja unerwünscht,
eben 08/5-US-gemäß, aber dann können es die Mods ja verschieben... :P
Bisher ist die Serie nur eine billige Kopie. Ist schon lachhaft zu schreiben das einem keine UK Serien gefallen, dann aber eine Serie zu gucken die 1:1 kopiert wurde, nur weils amerikanisch ist. Die dritte Staffel ist bisher eines der besten Dramen im Fernsehen.
Das es nur eine billige Kopie der originalen Serie sein würde war doch abzusehen, oder?
Ich finde es ebenfalls lächerlich etwas nur deswegen gut zu finden, weil es dem üblichen Mainstream entspricht,
aber jedem Tierchen sein Pläsierchen! oder jedem das was er verdient...

Aber was mich viel mehr interessieren würde:
Hat Being Human wirklich den Weg von Torchwood beschritten und sind mit der S03 brillant geworden?
Ich habe, nachdem Jazz und ich uns durch die S01 gequält haben,
nicht mehr von Being Human gesehen und habe immer noch eine extreme Abneigung gegen die Serie.

@sergej-who:
Vielleicht schickst du mir besser eine PN, denn alles andere als unkritische Beiträge sind hier ja eher unerwünscht. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:02

Jau, also finde Nurinai hat da recht. Die UK-Fans können sich im VS.-Thread austoben und hier sollte dann doch mal uneingeschränkter Platz für PRO-US sein. ;) Ich schreib's mal in die Überschrift mit rein. :)

Allein Luzifer ist kein Grund die Kopie zu gucken, mehr fällt mir zu Pro US aber auch nicht ein, die restlichen Darsteller sind einfach nur schlecht, nicht nur der Vampir.

13

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:11

Ach Jungs, jetzt macht doch hier nicht die Party-Pooper. :facepalm: Ist ja nicht so, dass ihr nicht Euren Zwist mit Being Human hier austragen dürft. Dafür gibt es ja Being Human UK vs. US.... also was soll der Groll?

Und Nurinai hat durchaus Recht. Was dient es der Sache sich über die US-Serie zu unterhalten zu wollen, wenn ständig jemand mit nem UK-Vergleich daher kommt und meckert. Das tötet doch jeden Ansatz. Also von daher... ich bleib dabei:

Wer sich auskotzen will kann das ja hier tun.

Edit Edit: Jetzt habe ich für alle, die es partout falsch verstehen wollten dann auch mal die Überschrift geändert... :)

RedMoon

unregistriert

14

Donnerstag, 3. März 2011, 13:18

Tagchen,
bei den ersten beiden Folgen war ich noch überkritisch, habe danach aber aufgehört zu vergleichen. Seitdem kann ich auch dieses Being Human genießen.

Hat schon jemand von euch Folge 7 gesehen und kann mir was zur letzen Szene sagen.

 Spoiler

*ggg*
Lieben Gruß,
RedMoon

15

Donnerstag, 3. März 2011, 16:58

Nicht soviel spoilern bitte :P
(also nur für den Fall der Fälle nicht weiter als die aktuelle Folge*g*)
Oder in Spoilertags setzen...

Also selbst als Nicht-UK-Gucker kam mir die Abhandlung der Eltern-Geschichte kurz und schmerzlos vor.
Ich hätte mir mehr Spannung erwartet, oder dass einer der drei in den Garten schaut, was da passiert, zumindest die Schwester =)
Ansonsten bin ich immer noch angetan und schaue gespannt weiter :)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

16

Dienstag, 21. Februar 2012, 11:50

ah die neue folge ist genial mit pellegrino der auf aidan einredet ähnlich wie als lucifer in supernatural auf sam :D

17

Montag, 11. Februar 2013, 17:55

WIESO HABEN DIE DENN BITTE DIE VERLOBTE VON JOSH GETÖTET???? AHHH, ich könnte ausrasten :D das hat mich ja so angekotzt, die haben ja so gut gepasst -.- so eine scheiße. Und dann sagt Sie auch noch, ich hätte das verstanden und dann kommt ihre Tür. Super. Wollte ich mal loswerden^^