Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 21. Januar 2011, 03:55

Starker Start für US-Remakes Being Human und Skins

Zitat von » wunschliste.de«

"Große Zufriedenheit herrscht auch bei Syfy: Der US-Kabelsender erreichte mit seiner eigenen Version der BBC-Serie "Being Human" zum Auftakt 1,96 Millionen Zuschauer. Zwei Wiederholungen mitgerechnet, addiert sich die Zuschauerzahl auf 3,8 Millionen. "Being Human (US)" hat damit den besten Start einer Syfy-Winterserie seit dem Jahr 2005 hingelegt. Besonders bemerkenswert für den Sender, der eigentlich eher männliche Zuschauer anspricht: 58 Prozent der Zuschauer waren Frauen. Das gab es bei Syfy noch nie."

http://www.wunschliste.de/tvnews/10585

Tja, Vampire ziehen bei Frauen eben immer. :D

2

Freitag, 21. Januar 2011, 07:22

Wer hätte das gedacht.

Na, wenn die Quoten so bleiben, kann das Folgen haben... :auslach: (ich weiß, der war platt.)

3

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:03

der war top, der spruch. musste echt schmunzeln... bisher der beste den ich hier gelesen habe..:D
den merk ich mir .

4

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:19

der spruch war echt geil xD
Nur Finde das Öde beim Tehma Werwolf Verwandeln sich die Leute immer In Volle Wölfe Für mich sind das Keine Wölfe sondern Zauberer.
ja die guten alten Werwölfe wie in Underworld sind leider ausgestroben finde das das echte Werwölfe sind.^^