Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:08

The Big C ab April als Deutschlandpremiere bei FOX

Zitat

FOX hat sich den herausragenden US-Serienneuling The Big C gesichert. Ab April zeigt der Pay-TV-Sender die erste Staffel der Dramedy mit Golden-Globe-Gewinnerin Laura Linney.
...

Quelle und Weiterlesen: @Serienjunkies.de

Woot :) Habe nicht mal mitbekommen, dass Linney einen Golden Globe für BigC bekommen hat ³³2laola²³ , wusste nur von K. Sagal/SOA.

  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. April 2011, 10:09

Trailer zum deutschen Serienstart beim FOX Channel

Zitat

Am Dienstag startet in Deutschland beim Pay-TV-Sender FOX Channel die US-Dramedy The Big C, in der Laura Linney in beeindruckender Weise eine spießbürgerliche Kleinstadtfrau porträtiert, deren Leben von einer Krebsdiagnose auf den Kopf gestellt wird...

Weiterlesen und Trailer anschauen: @Serienjunkies.de

  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. April 2011, 09:02

Heute Abend geht's los, schallalalala ³³2laola²³ :juhu:

4

Freitag, 8. April 2011, 12:00

Ich hab mir die ersten zwei Episoden auf FOX angeschaut. Musste dann unbedingt weiterschauen. Hab mir dann die komplette erste Staffel dank den Untertitel anschauen können. :lovesc: Freu mich schon riesig auf die zweite Staffel. Hoffe es wird noch mehr Szenen mit Andrea geben. Find den Charakter so toll. :) Ein anderer großartiger Charakter ist ja leider nicht mehr dabei. ;(
@zerocl vielen Dank für die Untertitel und ich hoffe du findest die Zeit auch die zweite Staffel zu subben. :danke:

5

Donnerstag, 19. Mai 2011, 03:16

Findest Andrea so toll und es gibt sonst kein großartigen Charakter ist nicht dabei? lol.
Andrea gehört mit zuden schlechtesten Charakteren find ich. Da gibt es doch definitv bessere z.b Shawn. Was der immer für Sprüche reisst und wie er lebt etc. Das nenn ich nen großartigen Charakter oder Paul, aber Andrea, find die neben Cathys beste Freundin schlechtester Charakter.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich die deutsche Synchron richtig klasse finde, gefällt mir mehr als die Originalsynchron und das war bisher eigentlich nur bei Southpark der fall. Da hat man sich mal richtig mühe gegeben. Hab die erste Staffel gerade auf deutsch fertiggeguckt. Werd mir aber trotzdem die 2. in English geben, keine lust solang auf ne synchro zuwarten.

6

Sonntag, 18. Dezember 2011, 20:45

Staffel 2 ab 21.02.2012 bei Fox.

7

Dienstag, 6. November 2012, 21:41

The Big C in Deutschland - ZDFneo zeigt 2. Staffel ab November

Zitat



ZDFneo hat sehr kurzfristig einen Starttermin für die neuen Folgen von The Big C ... und jetzt ich! angesetzt. In wenigen Tagen strahlt der Sender die zweite Staffel der Dramaserie bereits als deutsche Free-TV-Premiere aus.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship