Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 2. Mai 2011, 19:21

Update:


Die deutschen Untertitel für Folge 11 + 12 (alle Versionen) sind jetzt verfügbar!


Viel Spaß mit dem Doppelpack!


Und besonderer Dank geht an D(oc) und Drenton, und natürlich Hell mal wieder für die Anpassungen!

102

Montag, 2. Mai 2011, 20:16

:danke: Ihr habt mir grad sowas von den Tag gerettet!!! :marlboro:

FireFighter2011

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: hamburg

Beruf: Maschinenführer

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 4. Mai 2011, 10:09

Sub Folge 12 FALSCH

Der Deutsche Sub für Folge 12 scheint noch mal der für 11 zu sein.Er funktioniert auf alle Fälle nicht bei der 12. Folge.Ausserdem,habe ich gerade bemerkt,dass der VO-Sub für Folge 12 NICHT DER RICHTIGE IST.es scheint noch mal der für Folge 11 zu sein.Hole mir den richtigen VO bei addic7ed.com.DANKE trotzdem mal für eure mühen.Fehler können passieren.Wollte mich auch nicht beschweren sondern euch nur drauf Aufmerksam machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FireFighter2011« (4. Mai 2011, 10:20)


104

Mittwoch, 4. Mai 2011, 10:24

Tja, keine Ahnung wo Du geklickt hast, aber soweit ich das eben getestet habe stimmen die Subs, so wie sie verlinkt sind:

E11 letzte Zeile:

 Spoiler



E12 - VO

 Spoiler


E12 - deu

 Spoiler



P.S. der E12er in deutsch hat schon über 200 Downloads. Denkst Du nicht, dass - wenn er der falsche sein würde - sich nicht schon jemand früher beschwert hätte?!

FireFighter2011

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: hamburg

Beruf: Maschinenführer

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 4. Mai 2011, 10:28

ENTSCHULDIGUNG,scheint an der Folge zu liegen,die ich geladen habe.

Ich hab mir bei Usenext wie immer meine Folge geladen,aber kein Sub passt.So ein Witzbold hat dort die 12. Folge von Staffel 1 als 12. Folge von der 2. Staffel rein gesetzt.TUT MIR ECHT LEID.SORRY,SORRY!!!!!!WIE ICH SAGTE,FEHLER KÖNNEN PASSIEREN.Nur war es MEIN FEHLER.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FireFighter2011« (4. Mai 2011, 10:34)


106

Mittwoch, 4. Mai 2011, 15:05

kein problem, hat sich ja jetzt schließlich alles geklärt :)

The Hellraiser

unregistriert

107

Donnerstag, 5. Mai 2011, 08:39

Eben hat addic7ed den VO zu Justified gebracht.
So früh wie noch nie in dieser Season.

So sieht der auch aus, das reine Transcript.

Ist mir zum verlinken zu schlecht. Daher hänge ich den nur hier im Post an.

this is the not corrected version... i suggest you wait for 2 more hours and you'll have the properly corrected version... or whatever :)

Gruss,
Hell

Edit by The Hellraiser Ich warte auch auf die neue Version zum überarbeiten.

Edit by zerotollerance Jetzt ist der richtige VO zur HDTV-Version verlinkt

Edit by The Hellraiser Na ja, der ganz richtige kommt heute nachmittag. ^^

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:54

verdammte SCHEIße ... schon vorbei.das ist echt hart.geile Folge.schönes Ende.
die beste Serie aller Zeiten !

The Hellraiser

unregistriert

109

Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:03

Update:

Der VO für Folge 13 (HDTV-ASAP) wurde überarbeitet und ist jetzt im Startpost verfügbar!

720p-Anpassung (CTU) für Folge 13 hinzugefügt!

Viel Spass mit dem Staffelfinale! :)

110

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:48

Tja, da war es (leider) wieder vorbei..... :wink:

Ich sag schon mal danke an zerotollerance, Drenton, D(oc), und Dreumex für die subs, und natürlich auch an Hellraiser für die Vo´s und die Anpassungen.

Danke

The Hellraiser

unregistriert

111

Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:20

Update:
Die deutschen Untertitel zu S02E13 (ASAP & CTU) sind verfügbar!
Übersetzung: zerotollerance, D(oc) & Drenton
Anpassung: The Hellraiser

Viel Spaß mit dem Staffelfinale!

The Hellraiser

unregistriert

112

Freitag, 6. Mai 2011, 01:24

Update:

WEB-DL-Anpassungen für Folge 13 hinzugefügt!

113

Freitag, 6. Mai 2011, 01:59

Subcentral versüßt mir ja so gut wie jeden Abend =) , aber heute ist er mal extrem süß ;-)

114

Freitag, 6. Mai 2011, 07:09

Dann ist wohl mal wieder Zeit, Abschied zu nehmen, und danke zu sagen an das tolle Subberteam um D(oc), Drenton und Dreumex und last but not least natürlich Hell, der Woche für Woche die Timings gemacht hat!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

115

Freitag, 6. Mai 2011, 09:34

es ist kein geheimnis, dass ich mit zero einfach alles subben würde, aber wenn es eine tolle serie wie justified ist, dann ist es mehr als ein vergnügen. und da ich ausgefallen bin, danke ich doc, dass er mich perfekt ersetzt hat und zero eine grosse hilfe war. und natürlich ist da noch hell, der uns mehr als verwöhnt hat mit guten VOs. wer hell im team hat, braucht kein addicted mehr :-)

und auch wenn ich jetzt weiss, wie die staffel ausgeht, werde ich mir noch die folgen 05-10 ansehen, die ich verpasst habe :-)

mfg Drenton

116

Freitag, 6. Mai 2011, 09:38

danke ich doc, dass er mich perfekt ersetzt hat und zero eine grosse hilfe war.

:²~AOKchopper:

117

Freitag, 6. Mai 2011, 09:43

ein großes danke an das ganze team von justified für die tollen subs und vor allem für den superschnellen finalsub!wir sehen uns in staffel 3!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

The Hellraiser

unregistriert

118

Freitag, 6. Mai 2011, 10:01

Mir hat es natürlich auch Spass gemacht.
Ein Team mit so kompetenten Subbern findet man selten. ^^
War mir eine Ehre.

Und bevor das zu schmalzig wird, bin ich auch wieder weg. :D

Gruss,
Hell

119

Freitag, 6. Mai 2011, 18:35

Von mir auch ein fettes DANKESCHÖN :hail: und nun gebe ich mich dem Staffelfinale hin! Der Freitag ist gerettet.. ;)

120

Sonntag, 17. Juli 2011, 02:12

Könnte bitte jmd die Subs an die DVD Rips von Reward anpassen. Das wäre klasse! ;)