Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:46

Desperate Housewives - Staffel 2

Hi Leute,

gibts denn irgendwo noch die 2.te Staffel?

Gruß
Woodstock

2

Freitag, 29. Juni 2007, 12:27

RE: Staffel 2

ja bei amazon für gerade mal ~30 € das ist saubillig wenn man überlegt das da 6 DVDs drin sind und ~1000 Minuten spielzeit ist...

http://www.amazon.de/Desperate-Housewives-komplette-erste-Staffel/dp/B000A6M9RG/ref=pd_bbs_sr_2/302-8636057-2545605?ie=UTF8&s=dvd&qid=1183112738&sr=8-2

3

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:47

was du gepostet hast ist die erste staffel. die zweite ist leider etwas teurer....so ungefähr doppelt so teuer -.-

4

Montag, 13. August 2007, 19:28

Hat einer viell. die 2.Staffel?
Wenn ja dann uppt bitte die Subs vom 2.Teil der 2.Staffel!
Am besten alle von der 2.Staffel, da kann man dann nix falsch machen.
Im voraus....DANKE!

Würde mich sehr freuen, wenn's einer macht!

5

Dienstag, 13. November 2007, 13:09

Hat jemand noch die Subs von früher...?
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand schicken oder posten könnte?
Zu diesen Version sollten die Sub online gewesen sein...

 Spoiler



Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
MacGen

6

Dienstag, 13. November 2007, 13:17

Mit den Subs kann ich dir nicht dienen, tut mir Leid. Aber bei Serienjunkies gibt es die 2te Staffel komplett auf Deutsch zum Download. Hilft dir natürlich nur, wenn du Serien in deutsch schauen willst.
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

7

Freitag, 16. November 2007, 12:16

Dass es die auf Deutsch gibst das weiß ich, aber ich habe die auf engl. und hätte gerne dazu die deut. subs....es muss diese jemand haben....posten oder per pn....

8

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:43

gibts die Subs zur zweiten Staffel irgendwo?