Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:18

Underbelly - Staffel 4



Die vierte Staffel soll dieses Jahr ausgestrahlt werden und wird "Underbelly: Razor" heißen.
Sie wird in den 20ern spielen, als das organisierte Verbrechen in Australien begann. Die Hauptcharaktere werden Tilly Devine und ihre Rivalin Kate Leigh sein.
Sie basiert auf dem Buch Razor von Larry Writer.

Hier noch das Video dazu:


2

Freitag, 18. Februar 2011, 23:23

Die News ist richtig klasse, aber schade das auch hierfür sich sicherlich niemand anfinden wird zum subben...

dennoch bin ich gespannt darauf

3

Mittwoch, 24. August 2011, 14:54

weiss zufällig einer ob die englischen subs hier erscheinen

Die Staffel hat bereits angefangen un der sneak peak weckt interesse

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. August 2011, 16:27

Ich habe mal einen VO-Thread für die Staffel erstellt. Wenn VOs erscheinen, werden sie auch hier verlinkt. Da es aber eine australische Serie ist, wird das höchstwahrscheinlich noch dauern, da es dort meist bis zum Erscheinen der DVDs dauert bis es VOs gibt.

5

Mittwoch, 24. August 2011, 17:01

ok thx für die Info

Yoda134

Stammkunde

Beiträge: 203

Wohnort: Lummerland

Beruf: Lokomotivführer

  • Nachricht senden

6

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:09

Ich habe jetzt die ersten Folgen von Underbelly Razor gesehen und bin begeistert. Ist so im Stil von Boardwalk Empire gemacht. Ganz anders, als in den ersten 3 Staffeln. Atmosphäre, Kostüme, Charaktere der Darsteller; alles stimmt.

Schaut Euch einmal den Trailer auf youtube an, dann wird klar, was ich meine. Hier der Link:


http://www.youtube.com/watch?v=Ljz5u0LlNF0
.


Hoffentlich findet sich für diese Mini-Serie ein Subber und vielleicht gibt es ja auch noch Hoffnung, dass die 3-te Staffel einmal übersetzt wird.

7

Freitag, 6. Januar 2012, 16:38

Würde die VO`s gern übersetzen falls sich noch jemand dazu bereit erklärt

8

Freitag, 6. Januar 2012, 20:28

@cicero86: Findest Du noch jemanden, so würde ich u.U. unterstützend zur Seite stehen. Kannst ja mal ne Probe von 50 Zeilen anfertigen und mir schicken. ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

9

Samstag, 7. Januar 2012, 00:41

Hört sich gut an.
Ist schwieriger und zeitintensiver als gedacht, dass übersetzen.

Hier meine Icq--> 644737110, für die Probe.

Ähnliche Themen