Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:04

Hej ho!

Ich muss gestehen, ich bin gerade etwas irritiert. ;)

Es gab ja manche "Doctor Who meets the proms".
Letztes Jahr (?) z .B. dir Geschichte mit dem Graske.

Wenn du aber tatsächlich ein, bzw. auf 2009 bezogen, das gesamte Special meinst (also die Geschichte mit dem Quizz, etc), nope,
für das gesamte Special gibt es keine deutschen Untertitel.
Aber für das eigentliche "Sarah-Jane-Special" habe ich Untertitel erstellt. Allerdings sind die etwas fragwürdig, da die nur nach Gehör und Gefühl erstellt wurden.

Langer Rede Sinn: Es wäre toll, wenn du dir die Arbeit machst! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

62

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:09

Ah, ich wusste gar nicht, dass es noch mehr vpn dr who proms gibt. Dann mal konkret:
doctor.who.at.the.proms.720p.hdtv.x264-sfm
meine ich. Das sollte zum Ende der S03 gelaufen sein. Ist jedenfalls mit Freema Agyeman. Laufzeit 60min.
Dann setze ich mich da mal dran.

63

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:26

Jepp, es gibt mehrere.

Wenn ich das von dir genannte Special richtig einordne, findest du den deutschen Sub das eigentliche "Tennant-Who-Special" (ca. 5 Min.) hier:
http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=3194

Aber der Rest des Specials ist nicht übersetzt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

64

Mittwoch, 6. Mai 2009, 09:29

Dann werde ich mal den Rest übersetzen. Kann ich da den 5min Teil einfach übernehmen?

65

Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:08

Klar, kein Problem. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

66

Mittwoch, 27. Mai 2009, 23:37

hallo. ich habe ne frage: wie kann ich die folgen 12 und 13 sehen ? Bis gestern konnte ich noch bei usenext die folgen runterladen,aber heut nicht mehr. und wenn ich sie hier runterlade sind es nur irgendwelche kb dinger und das video lässt sich nicht abspielen. kann jemand helfen ?

67

Donnerstag, 28. Mai 2009, 07:06

Was Fragen zum Usenet angeht, bist du hier vermutlich im falschen Board, denn wir beschäftigen uns mit Untertiteln und nicht mit dem Austausch von Downloadlinks.

Allerdings sind im zweiten Beitrag dieses Threads ein paar Seiten genannt, die sich eher mit so etwas beschäftigen, vielleicht hilft dir das.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

68

Freitag, 16. Oktober 2009, 01:57

Ich bin erst seit Kurzem zu dieser Serie gekommen und ich liiiiiebe sie. Jetzt bin ich bei Staffel 3 und habe die Subs wirklich dringend nötig. Mit BSG im OT kam ich ganz gut klar, aber diese Aussprache bei Dr.Who macht mich teilweise (hoffentlich nicht für immer *gg*) echt fertig. Wie ich am Anfang des Posts gelesen habe, gibt es wohl nicht viele, die diese Serie mögen, deshalb wollte ich mich nur mal kurz zu Wort melden und sagen, dass ich es super findet, dass ihr auch Serien übersetzt, die nicht so gut ankommen oder populär sind. ;-)

Als nächstes kommt jetzt Blink auf meiner Liste, bin schon gespannt.

P. S. Ich weiss zwar nicht, ob sich das Usenext Prob ein paar Posts vorher schon erledigt hat, aber ich schau Dr. Who auf YouTube. Klar, eine Folge sind ca. 5 Teile und ich muss den Sub im Editor scrollen, aber wenigstens kann ich es so sehen und auch verstehen. *gg*

69

Freitag, 16. Oktober 2009, 04:24

dass ihr auch Serien übersetzt, die nicht so gut ankommen oder populär sind. ;-)

damit meinst du aber nicht wirklich dr.who , oder ? 8|





... ich schau Dr. Who auf YouTube. Klar, eine Folge sind ca. 5 Teile und ich muss den Sub im Editor scrollen ...

ohne scheiss ? das dürfte also eines der orginellsten postings sein , das ich hier gelesen habe :thumbsup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

70

Freitag, 16. Oktober 2009, 08:04

dass ihr auch Serien übersetzt, die nicht so gut ankommen oder populär sind. ;-)

damit meinst du aber nicht wirklich dr.who , oder ? 8|
Naja, die Serie ist bei uns wirklich nicht so populär, zumindest nicht so, wie sie es in England ist.
Insofern ist die Aussage durchaus richtig. :)


... ich schau Dr. Who auf YouTube. Klar, eine Folge sind ca. 5 Teile und ich muss den Sub im Editor scrollen ...
ohne scheiss ? das dürfte also eines der orginellsten postings sein , das ich hier gelesen habe :thumbsup:
Das erinnert mich ein ein paar Leute aus einen anderen Forum.
Dort hatte man wohl die Vorstellung, dass sich die Leute die Transkiption ausdrucken und beim sehen der Folge mitlesen...
Aber dr.olds hat Recht, das ist wirklich ein bemerkenswerter Einsatz. Dürfte ziemlich einmalig sein. :thumbsup:

Last not least:
Danke für deinen netten Beitrag und
Herzlich Willkommen bei SubCentral!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

71

Freitag, 16. Oktober 2009, 12:56

Naja, die Serie ist bei uns wirklich nicht so populär, zumindest nicht so, wie sie es in England ist.
Insofern ist die Aussage durchaus richtig. :)
Genau so meinte ich das, dass das in England ein richtiger Hit ist und das schon seit Jahrzehnten, weiss ich inzwischen auch, aber in meinem Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich niemanden, der weiss, was ich meine und mit dem ich mich mal austauschen könnte (zum Glück hat wenigstens mein Männe den gleichen Geschmack ;-)). Aber das bin ich nach BSG (obwohl man da zumindest die alten Folgen kennen müsste) und SCC schon gewöhnt. (Denen sagt noch nicht mal die dreibeinigen Herrscher was ts ts ts). So wie es für mich aussieht, stehe ich als Frau, die lieber "Hey das Ende ist nah bzw. es kann jeden Moment vorbei sein"-Serien guckt ziemlich alleine da. (Dafür kann ich nicht bei Sex and the city, Housewives oder 24 mitreden.) Und wenn die endlich mal über etwas reden, was ich auch schaue (wie HIMYM), dann schwafeln die nur von den alten Folgen und ich kann mich nicht über die Neueste unterhalten. *lach*

Das erinnert mich ein ein paar Leute aus einen anderen Forum.
Dort hatte man wohl die Vorstellung, dass sich die Leute die Transkiption ausdrucken und beim sehen der Folge mitlesen...
Aber dr.olds hat Recht, das ist wirklich ein bemerkenswerter Einsatz. Dürfte ziemlich einmalig sein. :thumbsup:
Ist für mich die beste Alternative. 1. Usenext kenn ich nicht, und Sachen die ich noch nicht bei anderen gesehen habe, bzw. mir von berichtet wurde, denen trau ich nicht so. *gg* 2. Keine Ahnung wieviel Teile nur für eine Folge im Abstand von 15 min oder länger bei Rapidshare runterladen? Nö, ich werd es wohl eh nur einmal gucken, danach dümpelt es auf ewig auf meiner Festplatte. *lach*
Inzwischen scroll ich schon eher automatisch und schau nur noch selten auf den Text, weil langsam wirds mit dem verstehen, ist praktisch nur noch zur Sicherheit da und solange mir mein "Scrollfinger" nicht abfällt, ist es für mich die einfachste und schnellste Art, es zu sehen und zu verstehen. *lach*

Last not least:
Danke für deinen netten Beitrag und
Herzlich Willkommen bei SubCentral!
Dankeschön und gern geschehen. :D

72

Freitag, 18. Dezember 2009, 07:34

...::: Update :::...
An DVDRips angepasste englische Untertitel eingefügt


Vielen Dank dafür an red-shark! :thumbsup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

73

Dienstag, 2. März 2010, 08:06

Hallo alle zusammen,
Ich habe nun vor ein paar Tagen mal mit Staffel 1 (Auf Deutsch) angefangen und war erst Skeptisch was die Serie angeht.
In der ersten Folge kams mir ziehmlich B-Movie mäßig vor, nach 3,4 Folgen hat sich meine Meinung aber schon geändert.
Ich kann nur sagen das Doctor Who 2005 von Folge zu Folge besser wird. Ich habe nun die 3 Staffel durch geschaut und muss sagen diese hat mir wirklich am besten gefallen sowohl von Effekten her als auch vom Inhalt, (Spaßfaktor , Spannung, Action usw.) hat diese Staffel die ersten beiden noch einmal weit übertrumpft! (Was nicht heißt das die anderen schlecht sind)

Nach der anfänglichen Skepsis bin ich wirklich positiv überrascht von der Serie und kann sie nur weiter empfehlen.
Die erste Staffel bietet zwar nicht unbedingt die dicksten Effekte und besten Kostüme ist aber trotzdem nach den ersten Folgen gut.
Etwas gewöhnungs bedurftig war der wechsel von Staffel 1 auf 2 (Wegen Regeneration Doctor bzw. Schauspieler wechsel) , allerdings gefällt mir der neue Doctor sogar besser, weil dieser mehr Komik bietet und die dinge fast immer lässig sieht .
Auch gut finde ich das die Staffeln immer ein recht offenes Ende haben, bzw. die nächste Staffel nahtlos an die letzte anknüft.
(wenn auch durch Spezial Movies, die aber länger gehen als normale Folgen und die Qualität der Serie nicht verlieren)

Wer auf der Suche nach einem gewissen Spaßfaktor und einem Mix aus Spannung , Action und Abenteuer ist,
ist hier hier genau richtig. (Wie gesagt die ersten 2,3 Folgen sind nicht ungebingt die besten)
Die Serie ist nicht unbedingt mit gehypten US Serien wie Heroes , Smallville , Dexter usw. vergleichbar, aber genau das macht diese Serie zu etwas besonderem !
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McCloud« (2. März 2010, 08:12)


74

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:46

Hat zufällig jemand die deutsche Subs für die DVD-Version von "Time Crash"?
Einfache Delay-Korrektur reicht leider nicht :(

75

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:02

Bitte, Befehl, etc. ;)

Sub für den DVDRip des Zeitunfalls eingefügt.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

76

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:10

Besten Dank!

77

Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:05

hallo.
bin neu hier und bin etwas dähmlich xD
gibt e skeine einzige folge von doctor who ganz normal gesubbt? ich meine keien untertitel sondenr einfach mit der folge also bild und ton dazu ^^
die german subs helfen mir persöhnlich nicht viel ohne das bild^^

78

Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:10

Du hast Recht, hier gibt es nur die Untertitel.
Die Verbreitung der Filme ist in der Regel nicht legal,
weshalb du hier im Board keine Links zu den Filmen an sich finden wirst, sorry!

Für solche Dinge gibt es genügend anderen Seiten im Netz. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Rose Tyler

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Winterthur, Schweiz

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 24. August 2011, 03:56

wo?

Hey corax

du hast geschrieben, du hast die untertitel oben eingefügt!

Wo? Wie kann ich die sehen? Sorry aber ich finde sie leider nicht! :(

Gruss

Rose
Folge (edit: zwei!) ist fertig und oben eingefügt.

Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei Dagorcai bedanken, der sich nicht nur
bereit erklärt hat die Folge noch einmal gegen zu lesen, sondern auch noch geholfen hat, den einen oder anderen altenglischen Part (ich sage nur Shakespeare :rolleyes:)
zu übersetzen. Von den Reimen einmal ganz abgesehen... :evil:

Ich glaube wir haben diese, aus Subbersicht, Horrorfolge, noch so einigermaßen hinbekommen. ;)

Viel Spaß damit, Corax
The Doctor 4 ever

Er und sie...das war perfekt!

Wieso musste/wollte sie gehen?

80

Mittwoch, 24. August 2011, 05:32

RE: wo?

Hey corax

du hast geschrieben, du hast die untertitel oben eingefügt!

Wo? Wie kann ich die sehen? Sorry aber ich finde sie leider nicht! :(

Gruss

Ros

Wie in jedem Thread hier im Board -> im ersten Beitrag. Du musste Dich natürlich vorher bedanken!