Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:46

kenn sogar noch einige der klassischen folgen aus meiner jugend ^^
Whow!
An mir sind die damals völlig vorbeigegangen!

an mir auch . allerdings hat's beim anblik von von tom baker klick gemacht . da ich damals noch halbwegs normal war kam mir das aber viel zu schräg rein , als dass ich sowas geschaut hätte . naja , ist ja zum glück 'ne weile her :P
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

42

Samstag, 28. Februar 2009, 22:11

Hallo,
der sub zu Time Crash passt ja mal gar nicht zu dem was man bei Serienjunkies laden kann. -.-
irgendwie 25 sekunden unterschied oder so. xD

gibt es da ein angepassten sub für?
ich weiss leide rnicht was füre rls.grp. das gemacht hat bei serienjunkies.

Danke schonmal für die hilfe.

43

Sonntag, 1. März 2009, 08:17

Alle Subs die es hier gibt sind im ersten Betrag verlinkt.
Wenn der/die nicht passen, musst du dich entweder näher mit dem zweiten Beitrag beschäftigen,
Google bemühen oder eben den Sub selber anpassen.

Wenn du Probleme mit einem zeitlichen Versatz haben solltest, dann hätte dich die "Suchfunktion" bestimmt auch irgendwann zu diesen Betrag geführt:
Komplette SRT-Datei zeitlich versetzen

Damit sollte einem synchronen Sub, auf die eine oder andere Weise, nichts mehr im Wege stehen. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

44

Sonntag, 1. März 2009, 14:33

Die Folge hab ich ja ganz übersehen 8o
Ich werde mir die Folge mal besorgen und dann vielleicht, wie für den DVD Rip auch, noch ne Anpassung machen. (aber wohl nicht mehr heute ;) ), wenn es nicht wer anderes vorher schon macht :thumbup:
³³²G/B²³

45

Sonntag, 1. März 2009, 20:35

Die Folge hab ich ja ganz übersehen 8o
Hehe, dabei ist die Folge ebenso kurz, wie nett, was man in letzter Zeit ja eher selten kann, aber die Folge war ja auch noch vor der leidigen S04.

Btw.: Das Kostüm von Herrn Davison scheint im Laufe der Jahre etwas eng geworden zu sein... :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

46

Montag, 2. März 2009, 00:35

Ich habe denn sub angepasst, weiss aber net ob ich hochladen darf. ^_^
das waren glaube ich 3-4 oder gar 5 sekunden minus.
und der erste satz habe ich weg genommen. xD

47

Montag, 2. März 2009, 05:29

Schön das es geklappt hat! :)
Selbstverständlich darfst du den angepassten Sub hier hochladen, damit würdest du offensichtlich immer noch manchem User einen Gefallen tun.
Am günstigsten wäre es natürlich, wenn du das dazu passende Release kennen würdest,
aber wenn nicht, drücken wir dem Sub einfach irgendeinen Namen auf ("SJ" oder so). ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

48

Montag, 2. März 2009, 08:14

Hallo, wie das rls heist weis ich nicht, ich habe es von Serien Junkies.
Da steht nur oben drüber "Doctor Who (2007) - Season 3 - PDTV - Xvid".

Aufjedenfal war es nicht kompatibel mit dem sub von hier. -.-
Naja nun gibt es ja dann ein Sub der da zu passt. :)

Okay dann lade ich denn sub mal als Dateianhang hoch.

Wünsche allen Viel Spaß!


Edit "by Corax Vielen Dank! :D
Ich habe den neu angepassten Sub in den ersten Beitrag eingefügt.

49

Sonntag, 15. März 2009, 17:55

Ähm bin neu habt nachsicht :)

Nur eine kurze Frage, wenn es hier die ganzen Untertitel als Text gibt, gibt es dann auch eine Seite wo ich dann die folgen mit den Untertiteln ansehen kann. Oder nimmt man etwa ne Folge und ausgedrucktes Sub und liest dann während die Akteure schwatzen?
Oder könnt ihr mir Seiten nennen wo ich eben die Serienfolgen ab dritter staffel finde?! Bitte und Danke ;P

50

Sonntag, 15. März 2009, 18:28

Der Untertitel wird während des guckens eingeblendet :)
Dazu müssen der Sub und das Video den gleichen namen haben un in einem Ordner sein.
Guck mal da *KLICK* da steht das nochmal genau erklärt

Die Folgen gibt es bei den üblichen Quellen ;)
Guck mal auf der ersten Seite, im zweiten Post.
Oder guck mal was in dem Post vor dir von Yue23 steht :)
³³²G/B²³

51

Sonntag, 15. März 2009, 18:35

Naja, sich den Sub auszudrucken und nebenbei zu lesen ist sicher eine möglich Variante, aber in der Regel doch eher etwas lästig. ;)

Im Ernst:
Ich gehe mal davon aus, das du eine Avi-Datei hast, also meinetwegen "Doctor.Who.S0301.Smith.and.Jones.avi". Der Name spielt keine große Rolle.
Wichtig ist nur, dass der entsprechende Sub, also die Srt-Datei, den gleichen Namen besitzt und sich im gleichen Verzeichnis wie das Avi-File befindet.
Bei diesem Beispiel müsste der Sub also "Doctor.Who.S0301.Smith.and.Jones.srt" heißen.

Besitzen beide Dateien (avi und srt) den gleichen Namen, so sollten die Untertitel bei abspielen der Avi-Datei automatisch mit eingeblendet werden, egal ob am Standalone Gerät oder am Computer.
Es sei denn man hat die Funktion bewusst deaktiviert.

btw.: Dateinamen kann man im Windows Explorer mit >F2< ändern.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

52

Sonntag, 15. März 2009, 19:03

Danke ihr seid so gut zu mir :)

Mh nächstes Prob, wob bekomm ich jetzt die Folgen zum Downloaden her...... *grübel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nadyxy« (16. März 2009, 18:21)


53

Dienstag, 17. März 2009, 07:48

Mh nächstes Prob, wob bekomm ich jetzt die Folgen zum Downloaden her...... *grübel*
Vielleicht solltest du dir einmal den zweiten Beitrag in diesem Thread etwas näher ansehen...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

54

Sonntag, 5. April 2009, 00:40

finde das christmas spezial bei keinem 1 klick hoster kann vielleicht wer hosten ?

55

Sonntag, 5. April 2009, 06:49

Solche Anfragen solltest du besser in einem Board stellen, das sich mit DDL beschäftigt.

Auf SubCentral geht es leider nur um Untertitel.

Sorry, aber nichts desto trotz:
Herzlich Willkommen bei SubCentral!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

56

Sonntag, 5. April 2009, 13:41

Naja dachte mir hier sollte jeder die Serie haben damit es schnell geht da ich endlich staffel 3 beginnen will ^^

57

Montag, 6. April 2009, 00:04

So hab sie war bei SJ noch unter Stafel 2

die Daleks sind wirklich wieder brilliant ^^ aber die beste Folge bis jetzt in Staffel 3 war E10 die weinenden Engel

58

Montag, 6. April 2009, 10:18

die beste Folge bis jetzt in Staffel 3 war E10 die weinenden Engel
Das sehen viele so.
Die Folge ist ja auch mehrfach ausgezeichnet worden, meine ich zumindest.

Dabei ist das die "Doctor-Light-Folge", d.h. die Folge, in der Herr Tennant am wenigsten in der S03 zu sehen ist... :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

59

Montag, 6. April 2009, 17:47

jap aber sie hat was was man vom Staffelfinale leider nit sagen kann, fand das nit so toll. Bricht mit einigen Sachen wie zB das der Dr. im Prinzip auch nur ein Lebewesen ist mit par Tricks halt.

60

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:40

Hallo,
erst einmal - Klasse Arbeit, was ihr hier leistet!

Ich bin jetzt auch vom Who-Fever gepackt und schaue alles was ich bekommen kann. S1-S4 bin ich jetzt durch und bin jetzt auf "dr who at the proms" gestossen inkl. VO. Meine Frage ist daher, ob es schon eine Übersetzung davon gibt? Ansonsten würde ich mich da mal dran setzten, da meine Frau das auch sehen möchte, aber des englischen nicht so mächtig ist.

Dann geht an die klassischen Folgen :)

Viele Grüße