Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:44

Hiho nochmal...

Ich hatte gestern bereits beide Teile der Doppelfolge gesehen, dennoch ist der Anfang der Folge nicht wirklich erklärt. Also es wäre schon
interessant gewesen, warum die beiden überhaupt von den Aliens verfolgt werden. Also warum ist schon klar...

 Spoiler



... aber wie sind die denn auf den Doc aufmerksam geworden, wo haben die sich getroffen. Man sieht ja in der ersten Minute von Human Nature
lediglich, wie die beiden den Aliens knapp entkommen in dem sie in die TARDIS springen.

Oder hab ich da irgenwo was üersehen??

Ich hab nach dem zweiten Teil vom Doppel schon die Vorschau von Blink gesehen, und war gespannt. Jetzt werd ichs mir nun zu gemüte ziehen.

Gruß, Killa...

22

Freitag, 11. Januar 2008, 00:11

... aber wie sind die denn auf den Doc aufmerksam geworden, wo haben die sich getroffen.


Naja, ich glaube jetzt verlangst du zuviel Realismus.
Sie sind aus dem von dir genannten Grund hinter dem Doctor her, aber was genau ihre Aufmerksamkeit auf die TARDIS gelenkt hat...
Ich hätte fast gesagt: "Who knows..." :D

Um deine Frage zu beantworten: Nein, sooo weit wird das nirgendwo aufgeklärt.

23

Freitag, 11. Januar 2008, 20:54

Naaaah :) Wer von Dr. Who Realismus verlangt, der glaubt auch, was in der Bild steht :)

Hätte ja sein können, dass das irgendwie im Staffelverlauf noch kommt oder ich bei irgendner Folge eingeschlafen bin.
Wobei einschlafen bei Dr. Who auch nicht geht :) Und ich hab ja festgestellt, dass die letzten 3 Folgen ja quasi ein Tripple sind.

Habs nur letzte Nacht nicht mehr bis zum Ende geschaft und zieh mir dass Finale dann heute nacht rein :)

Schade das mein einmonatiger Dr. Who Marathon damit dann erstmal beendet zu sein scheint, dann gilt wieder das warten
auf jede nächste Folge :(

Wobei es ja da (wie ich zufällig gestern enteckt hab) auch noch Torchwood gibt. Ich hoffe das die Serie ebenso unterhaltsam ist.

Gruß, Killa...

24

Freitag, 11. Januar 2008, 23:14

Nach der S03 sind ja immerhin noch zwei Specials rausgekommen!
Children in Need 2007, sehr klasse, der fünfte Doctor trifft den 10. Doctor...
und das Xmas-Special.

@Torchwood:
Düsterer als der Doctor, schmalziger als der Doctor, weniger trashig als der Doctor und natürlich schlechter als der Doctor, aber welche Serie ist das nicht... ;)
Aber es gibt ab und zu ein paar sehr lustige Anspielungen auf den Doctor, die man nur versteht, wenn man Doctor Who gesehen hat.
Alles in allem lohnt sich Torchwood natürlich schon und als Doctor Who Gläubiger sowieso.

Ansonsten gilt es die Zeit bis April durchzustehen. :(

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 27. Januar 2008, 12:54

Selbe Frage hier :-)

hat sich schon jemand die Arbeit gemacht und die Subs an die DVDRips angepasst?

Gruz Day ³²Jumpingsheep²²
TV - 24/7

26

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:42

Im Prinzip dieselbe Antwort hier: ;)
Nope, meines Wissens hat niemand die Folgen speziell die DVD-Rips angepasst. U.a. mangels genauer Releaseangaben.

27

Montag, 17. März 2008, 22:35

hi
bin neu hier.
und erstmal ein dickes danke für die mühen.
und nun zu meiner frage: wie siehts aus mit nem sub für 2x14 time crash?

28

Montag, 17. März 2008, 22:46

Guckst du erster Beitrag. ;)

Du befindest dich schon im richtigen Thraed.
Lies mal den ersten Beitrag. Ganz unten steht "Children in need 2007 - Time Crash"
Das sollte es sein (ist allerdings 3x14;)).

29

Montag, 17. März 2008, 22:57

oh
meinte natürlich 3x14. warn tippfehler.
und thx für den hinweis.
haben die augen wohl doch bissl gelitten.
hab nämlcih grad "staffel 1 und 2" bis auf 6 std schlaf zwishcen den zwei staffeln durchgeguckt ;)
und jetzt soll staffel 3 folgen ;)

30

Samstag, 12. April 2008, 03:47

Bin gerade bei 3x04, finde den Doctor sehr genial ^^

Die erste Hälfte der 1. Staffel kann man meiner Meinung nach nicht heranziehen um sich eine Meinung zu bilden :-)
Mir machte der Doctor erst bei der 2. Hälfte wirklich Spaß, aber seitdem bin ich voll und ganz vom Doctor Fieber infiziert.

Was ich in der 3. Staffel ganz toll finde sind die Daleks, sehr witzig in ihren von Maschinen manifestierten Eigenheiten - vor allem mag ich sie mittlerweile wegen ihrer komischen und trotzdem passenden Stimmen xD

Bei der 1. Staffel fand ich den Doctor toll wegen der Mimik und Gestik, aber David Tennent finde ich sogar noch vieeel besser ;-)

mfg zeitraffer

31

Samstag, 12. April 2008, 15:36


Die erste Hälfte der 1. Staffel kann man meiner Meinung nach nicht heranziehen um sich eine Meinung zu bilden :-)
Stimmt absolut!

Was ich in der 3. Staffel ganz toll finde sind die Daleks, sehr witzig in ihren von Maschinen manifestierten Eigenheiten - vor allem mag ich sie mittlerweile wegen ihrer komischen und trotzdem passenden Stimmen xD
Viele sind ja auch der Meinung, dass sich Doctor Who ohne die Daleks niemals über 38 Jahre im TV hätte halten können.

Das auch in der S04 Daleks vorkommen, kann man ja aus den entsprechenden Teasern ersehen, aber ich frage mich in welcher Folge?
Vielleicht in der sechsten oder achten Folge. Früher wohl kaum.
Naja, einfach zurücklehnen und abwarten. :D

David Tennent finde ich sogar noch vieeel besser ;-)
Jepp, Tennant ist ziemlich smart ;)

32

Samstag, 12. April 2008, 15:47

Nein, der Anfang ist der den du gesehen hast.

Ich würde mir die Cartoon Folge aber trotzdem angucken.

33

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:30

Gibt es noch irgendwo Torrents die zu den Subs passen?
(bislang nur Nr. 10 gefunden)
lg
Buzzi

Assembler

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Bozen - Suedtirol - (ITALIEN)

Beruf: Sales & Revenue Manager

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:55

Guckst du hier :


(Musst halt drauf achten was immer noch dabei steht: Angelic/River/MM etc! )

LG && viel Erfolg

Edit acro Link entfernt
"...und Sie nanten es Gott."

(Zitat meines Grossvaters † 2008 )

35

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:29

da klo7 ha de 3.staffel nicht mehr bringen wird (!)
hab ich jetzt mal alle torrent-dateien geladen,
die zu den subs passen...nur bei der s03e02 finde ich nur ein iNTERNAL-FoV Release und eins von [MM] anstelle eines BLNT Releases.
Weiß einer wieso?!

€: aber eigentlich iss'es voll Rille, solange ich die englishen Subs dazu finde.

+++
Und das erste Special Runaway Bride heisst so "Doctor Who Xmas Special 2006 WS PDTV XviD-RiVER", stimmt das???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pflaumenschnaps« (17. Juli 2008, 14:35)


36

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:37

Hmm, was die VO's angeht, musst du mal sehen was die Franzosen haben. Ich glaube die gingen ganz gut.
Sonst pass den Sub doch eben an, so viel Arbeit sollte das ja auch nicht sein.

Wenn du mit "das erste Special", das erste und einzige Christmas Special von 2006 meinst, jepp, dass ist Runaway Bride.
Es gibt ja auch noch das Children in Need Special, das im Gegensatz zur Runaway Bride sehr "unnervig" ist. :D

37

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:57

hi bin wohl etwas spät dran was docotor who betrifft und bin gerade dabei mir die 3te staffel von den sereinjunkies zu ziehen und hab dazu ne farge.
gibt es die subs zu: Dr. Who 2007 - S03E15 – Voyage Of The Damned (Special Feature) auch irgendwo?

38

Mittwoch, 25. Februar 2009, 00:35

Naja, lass es mich so sagen: Latürnich... Aber, was zum Teufel soll denn "Special Feature" bedeuten?
Christmas Story?
Naja, egal. Den Sub zu "Voyage Of The Damned" findest du einen Klick weiter, in der S04!

Sieh dich ruhig noch ein bisschen näher im kleinen SubCentral-Whoniversum um.
Dann wirst du bestimmt noch den einen oder anderen Sub finden! ;)
Es ist leider manchmal nicht ganz einfach das Whoniversum in Schubladen zu pressen, aber wir arbeiten daran! ;)

btw.: Für Doctor Who kann man nie zu spät sein - nur zu jung! ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

39

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:44

danke für deine antwort *fg*
was special feature bedeuten soll kann ich dir auch nicht sagen, hab so faul wie ich bin einfach den namen von den junkies kopiert... :P
naja und zu jung für den doctor war ich mal is aber lange her...
kenn sogar noch einige der klassischen folgen aus meiner jugend ^^

mfg shadow

40

Donnerstag, 26. Februar 2009, 07:59

kenn sogar noch einige der klassischen folgen aus meiner jugend ^^
Whow!
An mir sind die damals völlig vorbeigegangen!
Allerdings habe ich damals auch praktisch keine Serien gesehen.

Egal, freut mich dir geholfen zu haben und noch viel Spaß!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(