Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pipella

Genießer

  • »Pipella« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: Hohenau - Paraguay

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Januar 2011, 11:06

Harry's Law?

Hallo ihr Subber

Ich hätte gerne gewusst, ob ihr plant die Serie Harry's Law zu subben oder eher nicht.

Liebe Grüsse aus Südamerika

Pipella

2

Mittwoch, 19. Januar 2011, 11:24

es gibt Überlegungen, aber noch nichts konkretes.

Pipella

Genießer

  • »Pipella« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: Hohenau - Paraguay

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:46

Harry's Law?

Hallo D(oc)

Vielen Dank für die Antwort. Habe gesehen, dass der Pilot ausgestrahlt wurde. Würde mich freuen, wenn sich Subber für diese Serie finden würden. Leider kann ich mich nicht zur Verfügung stellen, meine Englischkenntnisse reichen bei Weitem nicht aus.

Liebe Grüsse

Pipella

4

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:17

ich würde mich auch wirklich freuen wenn jemand die serie subben würde
[img]http://www.metalaz.ch/sc/klein.php?prozent=10&titel=Melrose%20Place%20S01E10[/img]

5

Sonntag, 27. Februar 2011, 02:33

ich subbe harrys law

ich wuerds machen, hab aber keine ahnung wie das geht.. einfach das original übersetzen und dann?

6

Freitag, 11. März 2011, 01:06

ich wuerds auch machen. ich hatte ne 2 in english in der schule.

7

Freitag, 11. März 2011, 01:58

Soweit ich das mitbekommen habe, hat tones ja schon mit der Serie angefangen.
Wenn du helfen möchtest, frage ihn doch einfach, ob du noch mitmachen kannst.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

8

Freitag, 11. März 2011, 11:39

tones hat sich inzwischen bei mir gemeldet, dass er nicht mehr weitermachen will. Offen ist nur noch die Frage, was aus seinem von mir nur zu ~ 10% korrigiertem Sub werden soll. Wenn jemand diese Korrektur zu Ende machen (mir fehlt dazu die Zeit) und/oder ab Folge 2 subben will, nur zu. Meldet euch dann hier oder bei einem S-Mod, damit ihr zum Subber auf Probe gemacht werdet und Zugriff auf einige hilfreiche Threads zum Thema Subben bekommt.

9

Freitag, 11. März 2011, 22:21

ich würde die korrektur übernehmen,
aber nur wenn jemand die serie weiter subbt...
[img]http://www.metalaz.ch/sc/klein.php?prozent=10&titel=Melrose%20Place%20S01E10[/img]