Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:35

Offiziell: Sanctuary bekommt 4. Staffel

Gerade beim Hollywood Reporter gelesen:

Zitat

Syfy is moving forward with a fourth season of Sanctuary.

Production for the 13-episode season will begin production this spring with a possible fall premiere.


Quelle + weiterlesen
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

2

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:58

JUCHU

Also ich freue mich riesig :)

Allerdings will ich erstmal die Auflösung des Cliffhangers
aus der ersten hälfte von Staffel 3 sehen , der war echt krass.
Ich finde 4 Monate Pause mitten in einer Staffel echt brutal.

MFG
[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

3

Sonntag, 28. August 2011, 17:54

Ich habe gerade die letzte Folge der letzten Staffel gesehen und nun frage ich mich wann der Start der 4ten Staffel sein wird?<br>

4

Sonntag, 28. August 2011, 21:29

Am 7.Oktober startet die 4te Staffel in den USA.


Und als Erinnerung, seit dem 25.8 läuft die 3te Staffel auch in Deutschland.
Kenne die 3te zwar schon auf englisch aber ich gönne mir sie nochmal auf Deutsch :)

MFG
[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

5

Montag, 29. August 2011, 13:34

Na Gott sei Dank dass die Serie fort geführt wird. Ich bin echt mal gespannt wie es weiter geht nach dem die Bewohner alle aus der Stadt gekommen sind. Wäre blöd gewesen sonst mit so einem Cliffhanger wenn die Serie keine weitere Staffel bekommen hätte.

6

Freitag, 2. September 2011, 08:23

Na Gott sei Dank dass die Serie fort geführt wird. Ich bin echt mal gespannt wie es weiter geht nach dem die Bewohner alle aus der Stadt gekommen sind. Wäre blöd gewesen sonst mit so einem Cliffhanger wenn die Serie keine weitere Staffel bekommen hätte.
Na vielen Dank, ich habe die Staffel noch nicht zuende geschaut und bei einem Thread, wann die 4. Staffel kommt, rechnet man auch nicht damit, dass jemand so einen Spoiler schreibt. Herrschaftszeiten, wieso gibt es denn diesen Spoiler-Button ???
Ganz herzlichen Dank dafür, dass Du mir das Ende der Staffel schon verraten hast. :wand:

7

Freitag, 2. September 2011, 21:44

Ach, das ist ja noch längst nicht alles was passiert ist.
Da hat er noch nicht alles verraten :)
³³²G/B²³

8

Dienstag, 20. September 2011, 07:54

Ach, das ist ja noch längst nicht alles was passiert ist.
Da hat er noch nicht alles verraten :)
Natürlich hat er nicht alles verraten, aber bei der letzten Folge war mir dank dieser Info sehr früh klar, worauf es hinausläuft. Damit wurde mir das Staffelfinale ziemlich versaut.
Vielen Dank nochmal dafür.

So einen Müll hat gerade auch jemand bei Haven gebracht. Ich wünschte mir, die Leute würden begreifen, dass diese Spoilerfunktion im Editor nicht einfach nur ein Platzhalter ist, sondern tatsächlich auch benutzt werden darf.

Jetzt ist mir zweimal der Spaß an einer Serie zum Teil genommen worden. Vielleicht sollte man bei den Serien, die man schaut, einfach nicht das Forum lesen, sondern sich einfach nur die Subs holen.

9

Sonntag, 25. September 2011, 18:08

Ach, das ist ja noch längst nicht alles was passiert ist.
Da hat er noch nicht alles verraten :)

Natürlich hat er nicht alles verraten, aber bei der letzten Folge war mir dank dieser Info sehr früh klar, worauf es hinausläuft. Damit wurde mir das Staffelfinale ziemlich versaut.
Vielen Dank nochmal dafür.

So einen Müll hat gerade auch jemand bei Haven gebracht. Ich wünschte mir, die Leute würden begreifen, dass diese Spoilerfunktion im Editor nicht einfach nur ein Platzhalter ist, sondern tatsächlich auch benutzt werden darf.

Jetzt ist mir zweimal der Spaß an einer Serie zum Teil genommen worden. Vielleicht sollte man bei den Serien, die man schaut, einfach nicht das Forum lesen, sondern sich einfach nur die Subs holen.
Sorry, aber da kann ich nur sagen: Heul doch!

10

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 15:57

Sorry, aber da kann ich nur sagen: Heul doch!

Lauter Idioten unterwegs hier..... nicht zu glauben.

dsC72

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: OL

Beruf: Umschüler

  • Nachricht senden

11

Freitag, 13. Januar 2012, 08:43

Sorry, aber da kann ich nur sagen: Heul doch!

Lauter Idioten unterwegs hier..... nicht zu glauben.
Aber echt mal. Das war doch eine begründete Beschwerde von calimero49
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein).

12

Freitag, 13. Januar 2012, 09:11

staffel ende verraten

also leute bitte-das "gespräch"bewegt sich auf einem niveau,das is grauenhaft
zum thema "ende verraten" - tja,dann würde ich empfehlen,das forum zu meiden und "sich nur die subs abzuholen" - is doch ein guter vorschlag - von wem kam der doch gleich nochmal ???

dsC72

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: OL

Beruf: Umschüler

  • Nachricht senden

13

Freitag, 13. Januar 2012, 09:16

RE: staffel ende verraten

also leute bitte-das "gespräch"bewegt sich auf einem niveau,das is grauenhaft
zum thema "ende verraten" - tja,dann würde ich empfehlen,das forum zu meiden und "sich nur die subs abzuholen" - is doch ein guter vorschlag - von wem kam der doch gleich nochmal ???
also das Niveau ist doch in Ordnung. Du darfst den Begriff nur nicht mit der Creme verwechseln...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Albert Einstein).