Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:53

Staffel 4 - Talk

Morgen zusammen,
wie findet ihr den Auftakt (erste 2 Folgen zu Staffel 4)? Ich finde, Californication ist gerade ganz schön düster geworden. Das macht es aber eher besser als schlechter!
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

2

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:51

Also mir haben beide Folgen super gefallen, sehr zum lachen aber auch wieder jede Menge Drama bzw. nachdenkliche Sachen.
Ich denke das wird wieder eine sehr gute Staffel...

3

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:02

Ich fand beide Folgen auch sehr gut, vor allem das Ende der 2.Folge macht Lust auf mehr, kanns kaum erwarten die nächste Episode zu sehen.

4

Freitag, 21. Januar 2011, 03:59

Wie immer richtig schöne Dramedy, freue mich auf die nächsten Folgen!

5

Montag, 24. Januar 2011, 20:01

D.T.F :) Man ich LIEBE diese Serien !!
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

6

Mittwoch, 2. Februar 2011, 05:50

"Monkey Business" - Ich konnt mich nicht mehr halten vor Lachen :lachen: Die Staffel startete an sich schon auf sehr hohem Niveau, aber die vierte Folge ist der Hammer!


Aktuelle Serien: Blue Mountain State - Californication - Hell On Wheels - Hot In Cleveland - Modern Family - Nurse Jackie - Rizzoli & Isles - Spartacus - The Big Bang Theory - The Big C - The Borgias - The IT Crowd / All-Time-Favoriten: Akte X - Alf - Boston Legal - Buffy - Die Simpsons (bis Staffel 12) - Ein Colt für alle Fälle - Eine schrecklich nette Familie - Friends - Star Trek - Wunderbare Jahre


7

Montag, 7. Februar 2011, 19:18

Wie mein VP schon gesagt hat, "Monkey Business" war mal einfach krank die Folge xDD
Das war die beste Cali-Folge dieser Staffel bis jetzt... ich hoffe das hält weiter an :)
Meine Serien


8

Montag, 7. Februar 2011, 20:05

He's sooo gonna bang Carla Gugino ;)

Das mit dem Foto am Ende naja, Hank noch weiter in die scheiße reiten ? Ich fänds net gut
Recht nette Folge und das Charlie was beim Man-Scaping passiert wusst ich irgendwie fands aber trotzdem witzig :D Aber leider kommt die Folge vom "Witz" her bei weitem nicht an die Folge "Mokey Business" ran
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

9

Mittwoch, 9. Februar 2011, 01:22

also ich muss sagen, das war wohl die genialste folge seid bestimmt 2 staffeln oder so (die vierte folge) :D. ich hab echt tränen gelacht ... der Affe ... die Kacke ... ach .. es war köstlich :D

10

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:06

Die aktuelle Folge finde ich auch nicht so schlecht, allerdings wird an "Monkey Business" wohl keine Episode mehr drankommen. :D

Dass Mia und Sasha ihn -noch mehr- in die Scheisse reiten wollen, finde ich eigentlich einen ziemlichen interessanten Handlungsstrang, allerdings auch eher unfair.
Obwohl, wenn man mit solch attraktiven Frauen in einem Bett liegt, hat man's nicht besser verdient. :D
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

11

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:48

Das ist doch nciht geplant oder?

Naja, generell komisch, dass die nicht merken, dass der Typ da nen Photo macht.

12

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:19

Die Folge war echt gut und charlie gefällt mir in dieser staffel besonders gut :D
das mit dem foto war böse... mal sehen wie sich das entwickeln wird
Meine Serien


13

Donnerstag, 10. Februar 2011, 13:33

Das ist doch nciht geplant oder?

Naja, generell komisch, dass die nicht merken, dass der Typ da nen Photo macht.
Liegt wirklich daran, dass die beiden geilen Schla...pen sehr wahrscheinlich auch dahinter stecken. ;)


Waffen-SS

Don't tolerate nazis and nazi symbolism in respect to all killed people by them. Or you can be ignorant...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »birtuma« (23. Juli 2011, 16:40)


14

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:55

Die stecken eindeutig dahinter!!!
Aber bei Sasha könnte ich mich auch nicht halten, die ist so verdammt heiß ^^
[/align]

15

Samstag, 12. Februar 2011, 18:27

"Monkey Business" - Ich konnt mich nicht mehr halten vor Lachen :lachen: Die Staffel startete an sich schon auf sehr hohem Niveau, aber die vierte Folge ist der Hammer!

Habe mir die eben angesehen, kann dir zustimmen. Wie der arme Charlie immer fertig gemacht wird, der tut mir irgendwie leid^^

16

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:47

Die neue Folge war mal wieder der Hammer :D
Eddie Nero und Charlie :D :D :D xD

17

Montag, 28. Februar 2011, 08:57

The good News dance ;) haha

Also ich hätt mindestens nen 3er mit Mutter und Tochter erwartet :P Das hat sogar Christion Troy hingekriegt :D

Der Preview für die nächste woche schaut vielversprechend und fucked up aus mal schauen.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

18

Montag, 21. März 2011, 18:52

Um es in meinen Worten zu sagen =) Die Folge war Fucked up aber nicht überfucked ^^

Hank ist für schuldig erklärt (oder gesprochen ?) worden :(

Leider hab ich irgendwo nen Spoiler gelesen und der Title der Finalen Episode hört sich auch "positiv" an ("..And Justice for All")
Hoffentlich endets nicht wieder mit ner Pool Szene ^^ wie S03, in Preview für die nächste Folge war aber eine dabei :huh:
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

19

Montag, 28. März 2011, 05:05

Fuck Alter, wenn die Staffel nicht ausgezeichnet wird, dann weiß ich auch nicht. Problem ist jetzt nur: die nächste Staffel kann nicht besser werden :(

20

Montag, 28. März 2011, 22:11

Also die letzte Folge hätte genausogut als Serienfinale gepasst. Aber ich bin natürlich froh, dass es eine weitere Staffel geben wird :)