Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:54

"Las Vegas" und "The Shield" demnächst auf kabel eins!

Wie ich eben auf Quotenmeter.de las, wird Las Vegas und The Shield auf kabel eins fortgesetzt.

Zitat


Ab August 2007 können sich die Zuschauer auf zwei Serien freuen, die eigentlich schon als tot galten. kabel eins nimmt sich den ProSieben-Flops «Las Vegas» und «The Shield» an und zeigt diese an einem neuen Serien-Tag.

[...]


Zur kompletten News: Link!

Für uns sicherlich relativ uninteressant. Beide Serien gibt in deutsch schon seit längerer Zeit. Für die normalen Zuschauer oder "Gelegenheitsschauer" dennoch ganz gut zu wissen. Einschalten - bei beiden Serien!

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:34

Also ich finds klasse, beides 2 qualititiv hochwertige Serien die bei uns bis jetzt leider nicht gewürdigt wurden.
Las Vegas schau ich mir definitiv an denn nachdem die Serie bei uns abgesetzt wurde habbich das nimmer mehr geschaut.
Bei the shield werde ich mir nicht alle aber bestimmtr Episoden definitiv reinziehen.
Bleibt zu hoffen das die Zuschauerresponanz gut ausfällt.

Ich befürchte aberbeide Serien werden es nicht bis zur momentan finalen Staffel bringen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:33

Wenn du Las Vegas nicht weiter gesehen hast, dann ist dir wirklich etwas entgangen.
Für mich ist Las Vegas eine der besten Serien ohne roten Faden.

The Shied ist ebenfalls sehenswert, aber Las Vegas sehe ich noch lieber.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:41

Las Vegas und The Shield gucke ich auch gerne, Corax! :D

Aber Las Vegas darfst du nicht über The Shield stellen!
The Shield wird nämlich von Staffel zu Staffel immer geiler,
das kann marlboro ganz sicher bezeugen. :D

Aber klar, Las Vegas ist ne geile Serie! ;)

Und deshalb sage ich: kabel1, ihr seid besser als Klo7 :D :D


Gruß
charlie°

5

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:44

Zitat

Original von charlie°
Und deshalb sage ich: kabel1, ihr seid besser als Klo7 :D :D


Dito, Kabel 1 zeigt ja auch neue Folgen von King of Queens ;)
ebenfalls ein guter Einschaltgrund ...

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:59

Zitat

Original von Corax
[...]

Für mich ist Las Vegas eine der besten Serien ohne roten Faden.

[...]


Meine Lieblingsserie ohne roten Faden.

Season 4 muss ich noch gucken, warte aber irgendwie auf englische Untertitel - wenn sie denn in der DVD Box mit enthalten sind. Wann erscheint so 'ne Las Vegas Box wohl?

Lief doch schon vor ziemlich langer Zeit. Amazon.com hatte noch nichts gelistet... ach egal ^^

7

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:02

@ Nub:
Jepp, ist schon seltsam, da gibt es für so viele Serien Untertitel, aber nicht für Las Vegas.
Ich hatte auch bereits die ganze Zeit im Hinterkopf Las Vegas zu subben, aber dort ist es mangels Untertitel auch geblieben... :D

@charlie:
Jetzt verspiele nicht alle Credits die du bei mir hast! ;)
The Shield vor Las Vegas... einigen wir uns auf unentschieden.
Aber ich habe ja auch erst 2 Staffeln von The Shield gesehen, die dritte lagert noch in der Schublade. Man kommt zu nichts.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:46

Also, The Shield hatte ihren dramaturgischen Höhepunkt definitiv am Ende der 5. Staffel.
Ich wage einfach einmal zu behaupten, dass die 5. Staffel von The Shield so ziemlich das Beste war, was ich jemals gesehen habe....

Aber ich will nichts verraten, auf jedenfall sollte jeder, der schon einmal ein paar Staffeln gesehen hat, unbedingt weiter bis zur 5. gucken, einzige Staffel irgendeiner Serie, an die ich noch Tage danach denken musste...(Ich schweife etwas ab.... :rolleyes: :tongue:)

Las Vegas hatte ich mir damals ein paar Folgen angesehen, bis zu irgendeiner Folge, in der plötzlich irgendwelche Kung Fu Ninjas auftauchten, da war dann Schluss für mich.... 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dreumex« (28. Juni 2007, 00:47)


9

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:51

Zitat

Original von Dreumex
Las Vegas hatte ich mir damals ein paar Folgen angesehen, bis zu irgendeiner Folge, in der plötzlich irgendwelche Kung Fu Ninjas auftauchten, da war dann Schluss für mich.... 8o

Jetzt war ich gerade soweit, das ich mir mal Las Vegas anschauen wollte und denn sowas :D
Nun will ich es wieder nicht angucken^^ Da guck ich lieber Sopranos weiter hab die 4.Staffel fast durch ....offtopic ... ... ...

10

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:56

Zitat

Original von Tomekk

Zitat

Original von Dreumex
Las Vegas hatte ich mir damals ein paar Folgen angesehen, bis zu irgendeiner Folge, in der plötzlich irgendwelche Kung Fu Ninjas auftauchten, da war dann Schluss für mich.... 8o

Jetzt war ich gerade soweit, das ich mir mal Las Vegas anschauen wollte und denn sowas :D
Nun will ich es wieder nicht angucken^^ Da guck ich lieber Sopranos weiter hab die 4.Staffel fast durch ....offtopic ... ... ...


Hehehe.... :D

Ansehen solltest du es dir vermutlich dennoch, viele finden es ja gut, war halt nur meine Meinung.

Vielleicht war das auch gerade die schlechteste Folge überhaupt und danach kam soetwas nicht mehr.

11

Donnerstag, 28. Juni 2007, 07:44

Zitat

Original von Dreumex
Also, The Shield hatte ihren dramaturgischen Höhepunkt definitiv am Ende der 5. Staffel.
Ich wage einfach einmal zu behaupten, dass die 5. Staffel von The Shield so ziemlich das Beste war, was ich jemals gesehen habe....


Ja, bin ich voll deiner Meinung. Ich war entsetzt. Aber es geht wirklich geil in Season 6 weiter :D

gruz



Spende


12

Donnerstag, 28. Juni 2007, 08:31

bna kabel zeigt dann aba nur wiederholungen also folgen die wir schon kennen. weil the shield season 4 kommt zuerst auf AXN das weiß ich aba wann.

13

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:33

Zitat

Original von marlboro

Zitat

Original von Dreumex
Also, The Shield hatte ihren dramaturgischen Höhepunkt definitiv am Ende der 5. Staffel.
Ich wage einfach einmal zu behaupten, dass die 5. Staffel von The Shield so ziemlich das Beste war, was ich jemals gesehen habe....


Ja, bin ich voll deiner Meinung. Ich war entsetzt. Aber es geht wirklich geil in Season 6 weiter :D

gruz


Stimme euch beiden zu , war absolut hammerdramatisch. Da hat man wirklich noch tagelang drangedacht

 Spoiler

Ich will Season 7 jetzt schon sehen :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

14

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:36

Wenn man das hier so liest, dann sollte ich wohl mal in meiner Schublade kramen...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:19

Zitat

Original von Corax
Wenn man das hier so liest, dann sollte ich wohl mal in meiner Schublade kramen...


Oh ja, das solltest du wirklich. :)

Versuche es aber zu vermeiden, jegliche Promo Bilder von Staffel 6 im Internet anzusehen, die nehmen einem die Überraschung schon weg.

MFG Dreumex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreumex« (28. Juni 2007, 13:22)


NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:40

Zitat

Original von marlboro

Zitat

Original von Dreumex
Also, The Shield hatte ihren dramaturgischen Höhepunkt definitiv am Ende der 5. Staffel.
Ich wage einfach einmal zu behaupten, dass die 5. Staffel von The Shield so ziemlich das Beste war, was ich jemals gesehen habe....


Ja, bin ich voll deiner Meinung. Ich war entsetzt. Aber es geht wirklich geil in Season 6 weiter :D

gruz


Exactamente, hier werden einem die Perlen schon intensiv angepriesen. :D Absolut brillanter Forest Whitaker (der OScar kommt nicht von ungefähr, auch wenn das nicht mehr wirklich ein Gradmesser ist)
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)