Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 17. Januar 2011, 20:35

Golden Globe Awards 2011

Hat jemand lust die Golden Globes nach gehör zu subben ?
Da wird eh net viel geredet ^^ aber ich würd mich aufjedenfall auf Subs freuen :D (VO´s gehen auch, gibts aber wahrscheinlich keine)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Montag, 17. Januar 2011, 20:55

hab letztens mal den timingsersteller von kerensky von addic7ed ausprobiert.
der musste man sicher noch nacharbeiten, aber für sowas sollte das sicher reichen.

nur bei den globes wird auch soviel blabla geredet, wie die dankesreden. das macht doch keinen spaß,
die zu übersetzen, weils in der regel einfach langweilig ist, wenn die schreibern, producern etc danken.

das vom teleprompter ist auch meist sau belanglos. die haben sich diesmal noch übelst versprochen.
das einzige, was eigentlich interessant war, war ricky gervais mit seinen ansagen
und robert downey jr, der glaub ich als einziger nicht abgelesen hat und dementsprechend
sehr interessant war.

red carpet war auch belanglos. blabla, welcher designer hat dein kleid gemacht, etc.

3

Montag, 17. Januar 2011, 21:03

Alternativ auf den Sub der Itas warten, dann hat man auch die Timings. Die subben doch auch immer die Oskarverleihung etc. :D

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:52

Also Downey Jr und De Niro waren ja mal der Hammer =)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D