Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 6. August 2011, 18:19

mh echt schade das es für die letzten 3 folgen keinen .de sub gibt :( trotzdem vielen dank für die arbeit

62

Samstag, 6. August 2011, 18:38

@milchtuete
X-Thunder schrieb doch einen Beiträg über Deinem, dass die Subs noch kommen werde, momentan aber wenig Zeit. Magst Du vielleicht beim subben helfen?

Nur Geduld ..... "Gut Ding braucht Weil" :D

63

Samstag, 6. August 2011, 18:43

@Killing_Zoe
ja habe ich gesehen, nur ist dieser post auch schon knapp 3 wochen alt :)
Helfen würde ich gerne, nur reichen meine englisch kenntnisse dafür nicht aus ;)

naja "gut ding braucht weile" wie du schon geschrieben hast :)

64

Montag, 15. August 2011, 14:31

Blöde Frage, aber kommt hier noch etwas oder ist das Projekt zu den Akten gelegt? :/

65

Montag, 15. August 2011, 15:38

blöde frage

MERKE:es gibt keine blöden fragen-nur blöde antworten
nachdem die staffel seit 2 monaten komplett online ist und es keine subs für die folgen 9-12 gibt ... schätze ich mal die wahrscheinlichkeit ziemlich gegen null ein

66

Samstag, 27. August 2011, 15:25

X-Thunder, news?^^

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 28. August 2011, 12:20

Er war seit 1 Monat nicht online. Also würde ich nicht so schnell Antworten erwarten.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

68

Mittwoch, 14. September 2011, 16:46

gibt`s Alternativen? ich mein von den Sub Seiten, würde die Staffel gerne fertig sehen---und verstehen :)

69

Mittwoch, 14. September 2011, 19:57

nurse jackie...zum x.mal

dass da von der administrativen seite her nichts passiert ,finde ich jämmerlich.....

70

Dienstag, 27. September 2011, 00:36

Schließe mich an, würde die Staffel gerne zu Ende sehen und würde mich freuen, wenn sich jemand der drei Folgen annehmen würde :)

71

Mittwoch, 28. September 2011, 02:22

3 Folgen nur noch, hat den niemand ein einsehen!

Bite subt die Staffel fertig! ;(

72

Freitag, 11. November 2011, 19:25

Es wäre toll, wenn sich jemand erbarmen würde! Es sind ja nur noch drei Folgen und es wäre schade drum.

73

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:59

hilfe.. die neue staffel startet im april und ich möchte gerne die letzten drei folgen noch gesubbt sehen.....
findet sich denn keiner????

74

Freitag, 16. März 2012, 21:40

schade um die letzten folgen in staffel 3. :(

75

Samstag, 17. März 2012, 07:37

wirklich sehr schade :( fand die serie so toll....... ;(

76

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:36

Warum fangt ihr an die vierte Staffel zu subben wenn die dritte noch nicht fertig ist wo ist da die logik?

77

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:02

Habe ich aganthor auch schon gefragt hier
Beitrag 17 und 18.
schaut euch doch die letzten 3 Folgen mit VO an und einfach froh sein, dass sich aganthor der Serie überhaupt angenommen hat, und die Subs der 4. Season so schnell zur Verfügung stellt.

78

Sonntag, 10. Juni 2012, 16:00

einfach froh sein

und was jetzt?
kniefall?
ne welle?
n kollektiver kniefall?

tz..dafür gibts doch diese seite,bei aller wertschätzung,aber dass ne serie gesubbt wird-wusste nicht ,dass da von user side dankbarkeit erwartet wird
also echt...mach mal n schritt runter vom podest

79

Sonntag, 10. Juni 2012, 16:15

und was jetzt?
kniefall?
ne welle?
n kollektiver kniefall?

tz..dafür gibts doch diese seite,bei aller wertschätzung,aber dass ne serie gesubbt wird-wusste nicht ,dass da von user side dankbarkeit erwartet wird
also echt...mach mal n schritt runter vom podest


³:~²Alles_dicht_;

80

Montag, 18. Juni 2012, 20:42

Habs mir mit VOs angeschaut mein Englisch ist zum Glück recht gut. Fands echt gut das Finale.

Falls niemand was dagegen hatt ich würd die 3 Folgen subben hab nächste Woche 3 Tage Urlaub.
Würds machen.
Oh sind ja noch 4 Folgen.
Würds trotzdem machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mexicola88« (18. Juni 2012, 20:49)


Ähnliche Themen