Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

21

Dienstag, 3. Mai 2011, 08:09

Update:

Die VOs für Folge 6 (FQM & REPACK-CTU) von addic7ed sind jetzt im Startpost verfügbar!

22

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:42

hinkt hinterher... Meine aufrichtigste Entschuldigung an alle. :S
Habe mir mit drei Serien den Mund etwas zu voll genommen... am Freitag endet Fringe, dann sind es nur noch 2.
Vielleicht finde ich ja auch noch einen Co-Subber.

Ich tue auf jeden Fall mein bestes.

23

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:30

Update:
Der deutsche Sub
zu Episode 05 steht für die HDTV-Version (FQM) ab sofort zur Verfügung! :)

Viel Spaß mit "Rat Falls" ! :)

Maiooo

24

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:37

Update:
Der deutsche Sub
zu Episode 06 steht für die HDTV-Version (FQM) ab sofort zur Verfügung! :)

Viel Spaß mit "When The Saints Go" ! :)

Maiooo

25

Samstag, 7. Mai 2011, 12:04

Passen Folge 5 & 6 auch auf die 720er Versionen?

Grüße

26

Samstag, 7. Mai 2011, 21:46

gibt eine ganz einfache Möglichkeit dies zu testen ;)

27

Samstag, 7. Mai 2011, 23:34

Oh really? Kannst dir aber nicht denken wieso ich trotzdem frage? ;)

28

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:49

nein, tun sie nicht.
Die werden angepasst, wenn sich jemand findet.
Die 720p Versionen haben noch ein "Previously on Nurse Jackie..." drin, die HDTV Versionen nicht,
daher die Verschiebung.

The Hellraiser

unregistriert

29

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:04

Update:

Die VOs für Folge 7 (ASAP & PROPER-FQM) von addic7ed sind jetzt im Startpost verfügbar!

30

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:12

Information: Die ASAP-Version passt auf die 720p.x264-IMMERSE Version.

31

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:52

Update:
Der deutsche Sub
zu Episode 07 steht für die HDTV-Version (PROPER-FQM) ab sofort zur Verfügung! :)

Viel Spaß mit "Orchids and Salami" ! :)

Maiooo

32

Montag, 16. Mai 2011, 08:30

Macht den keiner hier die 720p Anpassung mehr?
Mensch, wäre aber blöd!

33

Montag, 16. Mai 2011, 22:48

Ich mache das nicht. Aus Zeitgründen.
Vielleicht setze ich mich mal daran, wenn mein anderes Projekt (---> The Borgias) nächste Woche auch zu Ende geht mit der ersten Staffel.
Ich habe das noch nie mit dem Anpassen gemacht und leider findet sich keiner bei diesem Projekt...
Zumal das Interesse und die Beliebtheit von Season 3 hier wirklich zu wünschen übrig lässt... :thumbdown:

34

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:21

Update:
Die VOs zu E08 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE) von addic7ed.com sind im Startpost verlinkt.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:43

Update:
Der VO zu PROPER-FQM hinzugefügt.

Zitat

PROPER-Note: HDTV-ASAP release is 150ms out of sync throughout.


36

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:14

IMMERSE auch...das war letztes Mal schon... :|

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:43

Update:
Die VOs zu E09 (FEVER & CTU) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

38

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:39

*reinschleich* Kann schon abgeschätzt werden, wann der Sub zur Folge 8 erscheint?

Davon abgesehen möchte ich mal kundtun, dass ich NJ liebe, auch Staffel 3.. ;) *rausschleich*

39

Donnerstag, 26. Mai 2011, 16:23

Ich hab grad so unglaublich viel zu tun...
Ich kann frühestens am Samstag leider anfangen...
Ich habe eine Folge Borgias und zwei Nurse Jackie Folgen im Rückstau... :/
Ziemlich harte Woche in der Uni mit Referaten und Aufgaben. Is da, wenn fertig ;)

40

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:04

Kein Thema! Da freue ich mich umso mehr, dass Du nach dieser harten Woche noch an den Subs werkeln wirst.. :hail:

Ähnliche Themen