Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 17. Januar 2011, 13:21

Skins US

Hi Leute,

mal ne frage und zwar wird heute die US-Version von Skins an den Start gehen. Wird diese auch gesubbt, oder bleibt diese Serie ganz außen vor und es werden weiterhin nur die UK-Versionen gesubbt?!

Danke schon für eure Antworten...

Gruß
alexSLS

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2011, 17:04

Bisher hat sich niemand offiziell gemeldet, die US-Version zu subben.
Ein Forum usw. ist aber zumindest schon in Arbeit.
Vielleicht findet sich ja noch jemand.

gr337z
Vassago

3

Montag, 17. Januar 2011, 18:17

ah ok, danke für die info...

hoffen wir mal, dat sich jemand findet. wäre bestimmt interessant die us version zu sehen. da die story ja gleich ist, kann man schön vergleichen :-)

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:03

Grad mal reingeschaut, irgendwie passiert da ja das selbe wie in der uk serie. Ob da wohl die subs von der UK passen. :lachen:
*BIEP*

5

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:33

Grad mal reingeschaut, irgendwie passiert da ja das selbe wie in der uk serie. Ob da wohl die subs von der UK passen. :lachen:
Halte ich für unwahrscheinlich, da die Dialoge nicht zu 100% synchron mit der britischen Version sein wird.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:37

Grad mal reingeschaut, irgendwie passiert da ja das selbe wie in der uk serie. Ob da wohl die subs von der UK passen. :lachen:
Halte ich für unwahrscheinlich, da die Dialoge nicht zu 100% synchron mit der britischen Version sein wird.


Ironie
Vielleicht haust du aber auch 'ne doppelte Ironie raus und trollst uns, glaub ich aber weniger ;P

Ähnliche Themen